Urlaub! Wohin geht die Reise?

so morgen früh um 6h werden die boards ins auto geschmissen und dann gehts nach lech...schneeverhältnisse sollen traumhaft sein! :cool::thumbsup:
 
hat hier schonmal jemand ne interrailtour gemacht?

ich hab mir überlegt des diesen sommer zu machen, allerdings ist das alles eher sehr grob. wie lang gehn die tickets bzw was ist die normale dauer einer solchen tour? (klar ist das von den zielen abhängig, aber vllt gibts ja so richtlinien oder so:p)
 
Ich wollt ja ma nach Amerika...aber wohl zu teuer :( oder Tokio...aber evtl auch zu teuer :(....erstma eine Woche Snowboardn in Österreich....dann noch England...Manchester Fussball gucken :D....und noch iwo...ma guckn
 
grüße aus lech....wir sind hier total eingeschneit....schnee traumhaft, sicht leider teils grottig! :cool:
 
Kennt sich jemand mit den Extragebühren bei Flügen aus ? Also zB ich hab hier von 1-2-Fly Münster-Rom für 118€ inklusive Steuern und Gebühren.
Ich meine im Fernsehen mal was von Gepäckgebühr, Kerosindings, etc... gehört zu haben. Weiß jemand was ?
 
müssen die angegebenen preise nicht mittlerweile das komplettpaket enthalten? ich meine vor nem vierteljahr oder so gabs da ne gesetzesänderung...
 
wenn alles hinhaut eine woche paris, paar tage kopenhagen und 2 wochen togo :)
 
ende juli mit n paar kumpels nach budapest zur formel 1...hoffentlich überschneidet sich das nich mit den prüfungen :thumbsdown:
 
Bei mir gehts mitte April für 3 Wochen in die USA, mach mit meiner Freundin ne Ostküsten Tour (NewYork - Philly- Washington - Williamsport - Niagara Fälle - Buffalo und dann fliegen wir runter nach Miami)

:thumbsup:
 
Noch nichts geplant, vielleicht 2-3 Kurztrips. Weiß auch gar nicht, wann im Sommer die Klausuren kommen, und etwas auf geld gucken muss ich auch. geplant sind erstmal 2-3 tage Berlin über Ostern, Im Sommer vielleicht Prag fürn Partywochenende und eventuell nach Hellsinki, weil n Kollege da ne Bekannte hat, wo wir umsonst nächtigen könnten.
 
mit freundin sachen packen, und innerhalb von 1-2 tagen, iwo hin super last minute :D
findet sich sicher was schönes.

darf nach meinem abi ruhig was krasses sein, wird wohl das letzte mal in den nächsten paar jahren sein, dass ich cool urlaub machen kann.

angepeilt sind diani beach, in südkenia,
bali, mauritius, kuba, domrep, oder sowas.
evtl landen wir auch in tunesien oder so etwas "günstigeres"
 
Noch nichts geplant, vielleicht 2-3 Kurztrips. Weiß auch gar nicht, wann im Sommer die Klausuren kommen, und etwas auf geld gucken muss ich auch. geplant sind erstmal 2-3 tage Berlin über Ostern, Im Sommer vielleicht Prag fürn Partywochenende und eventuell nach Hellsinki, weil n Kollege da ne Bekannte hat, wo wir umsonst nächtigen könnten.

Helsinki muss geil sein! :thumbsup:
 
geplant sind eine motoradtour nach italien fuer 3 bis 4 tage im juni und mit interrailticket durch europa fuer 2 wochen im august.
 
Zurück
Oben Unten