Urlaub! Wohin geht die Reise?

Ich muß unbedingt mal nach Vegas!!!

ich gehe im februar für eine woche..

vor einigen jahren haben wir mal beschlossen, dass der erste heiratswillige unserer "clique" nach vegas eingeladen wird.. letzten september hat einer geheiratet, also lösen wir das versprechen ein.. wird bestimmt.. äh.. teuer..
 
ich schwanke noch ernshaft wo ich meinen jungesellenabschied feiern werden, entweder ne woche vegas oder nen wochende amsterdam....
ist auch ne frage der kosten , ich würde alle kosten übernehmen für meine homeboys, wären so ca zu 8 und da ist die vegas sacheshcon heftigst teuer...
 
ich schwanke noch ernshaft wo ich meinen jungesellenabschied feiern werden, entweder ne woche vegas oder nen wochende amsterdam....
ist auch ne frage der kosten , ich würde alle kosten übernehmen für meine homeboys, wären so ca zu 8 und da ist die vegas sacheshcon heftigst teuer...

Mach das doch in Wuppertal, du Mettbrötchenhero... :D
 
ich schwanke noch ernshaft wo ich meinen jungesellenabschied feiern werden, entweder ne woche vegas oder nen wochende amsterdam....
ist auch ne frage der kosten , ich würde alle kosten übernehmen für meine homeboys, wären so ca zu 8 und da ist die vegas sacheshcon heftigst teuer...

das kannst du dann im urlaubs thread 2049 posten..
 
Eine Woche Skifahren in den Osterferien mit 3 Kumpels.
Das wird ein Spaß...entweder nach Zermatt (das wäre der Extrem-Abriß) oder Hintertuxer Gletscher (mittelmäßiger Abriß :cool:).
Ich bin heiß wie Frittenfett...kauf mir vorher noch neue Skier (FISCHER - RC 4 RACE RC PRO) und dann gehts ab :cool:
 
ich gehe im februar für eine woche..

vor einigen jahren haben wir mal beschlossen, dass der erste heiratswillige unserer "clique" nach vegas eingeladen wird.. letzten september hat einer geheiratet, also lösen wir das versprechen ein.. wird bestimmt.. äh.. teuer..

welche woche im februar biste da?ich bin letzte woche im februar in vegas :thumbsup:

bist du dafür nic etwas zu alt?!
also wir waren da mit 18.
der durchschnitt is da so 17 würd ich sagen. also wenn du gern kleine mädchen poppst biste da richtig:)

ich bin auch 18 ;) ok im sommer bin ich 19. und ja,ich poppe gerne kleine mädchen
 
kann von las vegas nur abraten....is das dreckigste puff auf dieser welt
 
wenn alles soweit klappt, wie es geplant is, dann wären 2 Wochen Mexico drin im Sommer, weil n guter Kollege dahin zieht.

Amsterdam wäre auch nicht schlecht, so als Wochenendtrip

--zwo-elf--
 
Ein Amsterdam-Trip ist bei mir für März fest eingeplant. War noch nie in Holland :)
 
weiß noch nicht... wollt mal irgendwas außergewöhnliches machen. Aber ich hasse orte, an denen es giftige Krabbeltierchen gibt oder Stechmücken die einen krank machen :(

hab mal gesehn dass dubai ja nicht mal teuer ist. ne woche 400 euro oder so pauschal.



... ah mir is grad ne spontane idee gekommen... vielleicht mach ich doch wieder italien, nur diesmal etwas weiter unten. Gibts da irgendwo ein Urlaubsziel wos richtig abgeht oder sind die dort alle zu arm für sowas?
 
in einem Monat Tokio für 4 Tage, war wer dort? kann mir wer was empfehlen?:)
 
Lloret de Mare hab ich vor, gibts Berichte u. Erfahrungen anderer Urlauberer darüber?
 
will im sommer mit rucksack per zug nach heidelberg und mit den stiebers in deren laden cola trinken und ein paar klamotten einkaufen, um meine realness up zu graden.
 
Zurück
Oben Unten