Urlaub! Wohin geht die Reise?

ich werde ne "ghetto" tour starten.

zuhause ins auto setzten und die drecksviertel der großstädte abklappern, damit ich endlich weiß welches "gehtto" das härteste ist :D

oder ich flieg kurfristig irgendwo hin wo ich günstig was bekomme, vielleicht verbinde ich das auch:D
 
Lloret de Mare hab ich vor, gibts Berichte u. Erfahrungen anderer Urlauberer darüber?

war ich letzten sommer.

ich sachma so. strand is chillich.gibt halt nen teil wo alle sind da is überfüllung.gibt auch nen abschnitt da sind nur wneige.kann man sich aussuchen ob man ruhe haben will oder randale.^^die promenade geht auch klar.die discotheken sind fast alle in einer ecke.also muss man nie weit laufen.
gibt so an die 8 discotheken da.manche sind geil,manche absturz.beste ist für mich st.trop.läuft gemischte mucke.location ist dick.londoner ist auch ganz nice.hiphop disse.aber gibt noch andere die ok sind.
wenn ihr bucht würd ich 2 monate vorm urlaub nochma http://www.lloret-discocard.de/# abchecken.die karte kauft ihr für 15-30 euro.weis nichmehr genau.und dann kommt ihr eine woche umsonst in die besten dissen rein und habt manchma noch nen freigetränk dabei.könnt jeden abend dann auch discohopping machen.rein und raus^^würd ich aufjedenfall holen.lohnt sich.sonst zahlt ihr euch dumm und dämlich.
was gibts sonst noch zu sagen.alkohol für mittags kann man bei den schwarzköppen gut kaufen.die haben da überall ihre miniläden.da bekommt man billich alk.männer/frauen verhältnis ist recht ausgeglichen.hauptalter liegt allerdings zwischen 15-19 .weis ja nicht wie alt du bist............
sind aufjedenfall einige weiber da die ihren ersten stich haben wollen.
zum saufen,feiern und ****en ist lloret aufjedenfall zu empfehlen.
wollten eigentlich wieder nächsten sommer hin,haben uns aber jetzt für cala ratjada entschieden^^
 
ich werde ne "ghetto" tour starten.

zuhause ins auto setzten und die drecksviertel der großstädte abklappern, damit ich endlich weiß welches "gehtto" das härteste ist :D

oder ich flieg kurfristig irgendwo hin wo ich günstig was bekomme, vielleicht verbinde ich das auch:D

MZEE Ghetto Tour 2009, mach' mal Thread auf :D:thumbsup:

--
Wenn's was mit der Bewerbung für's Auslandsstudium wird, dann ist Essig mit Urlaub im Sommer, denn in Amerika beginnt das akademische Jahr schon im August.

Dafür im März nach Amrum zum Chillen und danach nach Genf zum Auto-Salon.
 
also ich denke mal, dass ich dieses jahr mit paar atzen durch europa backpacken werd. :D
das deutsche bahn interrail ticket ist echt nice und so ein urlaub ist natürlich unvergesslich. ich werd den wohl den monat juli wählen, bin aber noch nicht fest entschlossen wegen des splash!. :oops::rolleyes::mad:
 
ich will in nem monat nach mexiko...mein bruder arbeitet da in nem kinderheim
werde ihn besuchen für zwei wochen:):):)
 
Den ersten Urlaub 09 hab ich schon hinter mir - Obertauern mit meinen Boyz. Haben uns eine Ferienwohnung in Österreich gemietet und 1 Woche die Piste mit unseren Boards unsicher gemacht! :thumbsup:
Möchte im Sommer nochmal weg - egal wohin, hauptsache warm! :cool:
 
Ich werde diesen Sommer mal backpack durch Deutschland, Richtung Süden, Rhein-Mosel Gegend, hier und da mal ein bischen Angeln und Jiffen.
Erstmal Ausrüstung testen und alles, danach vielleicht mal backpack nach Italien oder Frankreich, rockt bestimmt.
alter beim testbepacken war der Rucksack richtig schwer, muss mir echt überlegen ob ich das Zelt nehme oder mir doch so ne ganz kleine Hängematte und ne wasserdichte Plane kaufe
 
Ende Mai am Pfingstwochenende Wohnmobil mieten und für 5-6 tage durch Europa, wahrscheinlich runter nach italien mit Ziel Badeort Lignano Sabbiadoro, wo jedes Jahr der europäische Springbreak stattfindet :thumbsup:

...hab auch erst vor kurzem von gehört, aber das müssen wir uns mal angucken :cool:


da ich grad gut kohle verdiene, wenn ich zeit hab vorm studium noch nach amerika (new york oder cali)
 
männer/frauen verhältnis ist recht ausgeglichen.hauptalter liegt allerdings zwischen 15-19 .weis ja nicht wie alt du bist............
sind aufjedenfall einige weiber da die ihren ersten stich haben wollen

Fandest du? Also ich war 2006 da und damals war übelster Penis-Überschuss. 1/3 Weiber ca.
 
fliege im Juni für 2 wochen nach Kanada...erst Toronto und dann quer durch kanada touren
 
Fandest du? Also ich war 2006 da und damals war übelster Penis-Überschuss. 1/3 Weiber ca.

:D......

nee.also wir waren 2007 da und da gings echt kla in den clubs etc.
war kein schwanzüberschuss.aufjedenfall war er nicht so groß dass es aufgefallen ist
 
grad spontan noch was vom 7.-14-3. klargemacht....schön an arlberg nach lech, endlich wieder aufs board! :cool:
 
bin heute in vegas gelandet :) haben 4 uhr morgens.die zeitumstellung ****ed hart ab
 
rundreise:

von zu hause nach brüssel, von brüssel nach pairs, von paris irgendo nach mitte frankreich, von da nach barcelona (Lloret ;)), vond a über lyon, münchen vllt zurück :) ..das ganze 14 tage lang mit nem mietwagen und 2 freunden
 
Zurück
Oben Unten