Urlaub! Wohin geht die Reise?

Hey wo bucht ihr eure Mietwägen? Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf so Goldcars
Taugt die ADAC Suche was? Oder direkt vor Ort (ist aber bestimmt teurer?)
 
Grüße aus dem Kosovo

jCcDcRu3.jpeg
 
sag bitte das das so eine hangover'eske story is in der du in irgendnem ballerschuppen (sisy, griesmuehle) feiern warst und dann in dem anhaenger wieder zu dir gekommen bist
 
In 2 Wochen Teneriffa. WM am Strand schauen und ab und zu mal in Siam Park oder so.
War schon vor 2 Jahren da. Jemand noch nen Insidertipp was man da machen kann?
 
sag bitte das das so eine hangover'eske story is in der du in irgendnem ballerschuppen (sisy, griesmuehle) feiern warst und dann in dem anhaenger wieder zu dir gekommen bist
Hahaha :D
Jo, war so. Das auf dem Bild sind auch meine ganz normalen Technostiefel. :D

Musste gestern 15 Minuten mit meinem Gepäck auf einer Stelle stehen, weil mich so ein krank großer Albanischer Schäferhund nicht durchlassen wollte. Hab ja normalerweise echt keine Angst vor irgendwelchen Tieren oder so, aber das fuckin Tier, was gefühlt 30cm vor mir, komplett ausgeflippt ist, hat mir dann doch gut Respekt eingeflößt. Glaub die füttern die scheiss Tiere mit Bärenfleisch oder so. Wenn ihr Cujo gelesen habt, dann könnt ihr euch das Vieh ungefähr vorstellen. Son Schafshirte hat das Vieh nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich zurückgezogen. Blöder Mutantenhund.

Mehr Geschichten und Bilder, wenn ich mich von Albanien über Montenegro nach Berlin Wedding zurückgekämpft habe. Bis dahin Grüße an alle und hier noch ein Bild aus den Bergen Kosovos:

25_C2_C17_C_CCB0_4797_957_C_92_CBB4629_B9_E.jpg
 
Mehr Geschichten und Bilder, wenn ich mich von Albanien über Montenegro nach Berlin Wedding zurückgekämpft habe.
Dachte du wohnst in fhain? Bin grad nach Wedding gezogen, wenn du jetzt hier wohnst schau mal auf nen Bierchen vorbei, hab einen wunderschön schäbigen und lieblosen Balkon. :thumbsup:
 
Dachte du wohnst in fhain? Bin grad nach Wedding gezogen, wenn du jetzt hier wohnst schau mal auf nen Bierchen vorbei, hab einen wunderschön schäbigen und lieblosen Balkon. :thumbsup:
Ah schon lange nicht mehr. Wohn in dem Dreieck zwischen Wedding, Mitte und Prenzlberg. Nähe Mauerpark. :)

Klar, gerne. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten