uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

+das stand doch eh schon vorher fest. Der war am meisten in szene gesetzt und so fand ich ich wusste dass es der wird. das steht bei diesen shows eh immer schon fest, weil die nicht jeden trottel nehmen können den die zuschauer aus irgend einem grund wollen. dieses voting ist nur um nochmal kohle zu scheffeln.

und wenn jetzt wieder jemand labert das unrealistisch und so soll er sich mal das bei monrose reinziehen. monrose wurde von dem sender ausgewählt, das ist fakt. bevor das voting war ist nämlich das album durch einen fehler schon bei amazon erschienen. so wie es war, mit cover , tracklist, halt das album war schon fertig und stand zum verkauf bereit bevor es überhaupt sein könnte wenn es wirklich ein voting war.

die rechnen sich das schon vorher aus wer davon die show überleben soll, wer davon im showbuissnes brauchbar ist. was die zuschauer wählen ist egal.

nur beim grand prix ist das real , sonst kann man die scheisse vergessen. topmodel usw ... alles fake
 
+das stand doch eh schon vorher fest. Der war am meisten in szene gesetzt und so fand ich ich wusste dass es der wird. das steht bei diesen shows eh immer schon fest, weil die nicht jeden trottel nehmen können den die zuschauer aus irgend einem grund wollen. dieses voting ist nur um nochmal kohle zu scheffeln.

und wenn jetzt wieder jemand labert das unrealistisch und so soll er sich mal das bei monrose reinziehen. monrose wurde von dem sender ausgewählt, das ist fakt. bevor das voting war ist nämlich das album durch einen fehler schon bei amazon erschienen. so wie es war, mit cover , tracklist, halt das album war schon fertig und stand zum verkauf bereit bevor es überhaupt sein könnte wenn es wirklich ein voting war.

die rechnen sich das schon vorher aus wer davon die show überleben soll, wer davon im showbuissnes brauchbar ist. was die zuschauer wählen ist egal.

nur beim grand prix ist das real , sonst kann man die scheisse vergessen. topmodel usw ... alles fake

bei monrose hatten die schon alle mögliche cover davor gemacht weil sie sonst keine zeit hätten und eins davon wurde dann anonym veröffentlich.. aber das war dann nicht mal das richtige also laber nicht
 
da war cover und tracklist bei amazon und das album, dafür gibts beweise.

Das voting war gefälscht, das ist 100% erwiesen. Aber das ist nicht strafbar oder so glaub ich.
 
Boar wie der sich freut, als ob er nen 2er im Lotto hätte.
Bei dem sind die Mundwinkel auch nur da, damit sie da sind.
Dass er die auch nach oben bewegen kann, den Trick
zeigt er bestimmt im Internationalen Vergleich.

Bei tv total hat der vincent letzten gelacht:) habs auch kaum für möglich gehalten....aber ich find den kool den typen :)
 
ja und lies doch was da steht.. die haben schon davor die single und das cover in allen möglichen versionen gemacht weil es sonst von der zeit her nicht gereicht hätte..
 
das der gewinner festeht is keine theorie, das is so im fersehn, nie im leben endscheiden die zuschauer irgend welche votes, in keiner sendung
 
urin keller ist sowieso ein penner. Ich habe seine kack mit gemacht. das einzige was als zeichen kam waren meine fingerabdrücke auf dem fernseher und ich musste putzen! so eine scheiße.

Die können nur so wunder vollbringen, weil die mit der kameraeinstellung spielen. bei raven sah man ihn nicht einsteigen, der tv im background ging aus und man sah nur wie er in den sarg stieg jedoch nicht die vorderseite und da es aufgezeichnet war, wer weiß wo der stricher eingestiegen ist. ausserdem hat er nicht mal gecheckt das der vogel die sch*ampe einmal garnicht angeguckt hatte.

der flugkünstler hatte ein knopf im ohr und einen co piloten. da kann der b-star denken was sie will, somal die sowieso hohl aussah. die hatte mehr angst als zeit nachzudenken.

der tolle teleelefant mit dem schweben lassen. mhh... das mit dem fuffie war schon nice, aber bei dem autoschwebekack war die kamera so positioniert, dass man einen arm unterm auto garnicht hätte sehen können, da das auto komischerweise so gleichmäßig auf und abstieg, war da bestimmt ein hebarm. BETRUG genau wie bsf, dsds, ibeshmhr oder sonstige sendungen. Warum verlosen die wohl immer noch was ? Damit die auch noch geld an den zsuchauern verdienen und übrigens ich sehe bei dsds gewinnt die braunäugige braunhaarige wo dieter schon meinte, so sieht ein star aus, so singt ein star und warum man sie noch nicht entdeckt hätte.

jetzt bin ich echt the next uri geller -...... - ich dreh psychisch noch durch bei soviel schwachsinn im tv...

und da ist immernoch ein fingerabdruck auf der matsche!
 
also das vince gewonnen hat find ich nicht gut. der hat irgendwie immer das gleiche gemacht. und es waren alles keine tollen tricks.
 
also das vince gewonnen hat find ich nicht gut. der hat irgendwie immer das gleiche gemacht. und es waren alles keine tollen tricks.

jep , er hatte diesen ''ich spiele mit den gefühlen der menschen'' vorteil , es ging nur um den tot , es gibt einfach zu viele menschen die respekt ,angst oder geliebte menschen vermissen. ich fand es unverdient.
 
junge...

Die votings sind gefälscht gewesen. wer das glaubt dass die im vorraus in jeder konstellation ein album aufgenommen haben und ein artwork gemacht haben dann fällst du aber leicht auf dumme ausreden ein. die single stand schon zum verkauft. wieso steht dann nicht jede zum verkauf sondern nur die die es wirklich wird ?
 
junge...

Die votings sind gefälscht gewesen. wer das glaubt dass die im vorraus in jeder konstellation ein album aufgenommen haben und ein artwork gemacht haben dann fällst du aber leicht auf dumme ausreden ein. die single stand schon zum verkauft. wieso steht dann nicht jede zum verkauf sondern nur die die es wirklich wird ?

haahahahhahaha was für ein scheiss du schreibst..dann rate doch mal wieso nur die single der gewinnerin zum verkauf stand und nicht die 10 anderen auch oh mann.. und nur die single wurde von allen aufgenommen doch nicht das album

und ja ich weiss natürlich auch das 99% im fernsehen fake ist aber in diesem fall schreibst du scheisse
 
Zurück
Oben Unten