uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

dann erklär mal wie er millionen von dollar durch öl und diamantenfunde gemacht hat? sind die geldgeber alle dumm? ;)
 
gestern bei tv total hat er keinen einzigen diamanten gefunden :confused:
 
ja gestern bei tv total hat nix geklappt und er hat ja auch gesagt unter druck kann sein dass das nicht klappt aber die scheiß schlüssel nummer hat dann unter druck ohne probleme geklappt, aber den schlüssel hat vorher auch keiner gesehn aber kam ja angeblich von irgendeinem produktionsleiter.
wers glaubt. reinste verarsche
 
so mein löffel liegt immer noch aufm tv.
alles beschiss.
die angeblichen anonymen uhren gehen natürlich nachdem sie aufgedreht wurden. is klar. meine fresse ey. und so labile alte rentner zu hause ham vor lauter zittriger hände natürlich den löffel fallen lassen und jetzt machen sie fotos und schicken die dahin.
was ein bullshit
 
man sagt, das sei alles schwindlerei.....ich würde aber gerne dran glauben :(
 
Das scheinbar unerklärliche Verbiegen von Besteck und Instandsetzen von Uhren wirkt dagegen beinahe banal, doch auch dabei wurde Geller entzaubert. Der SPIEGEL etwa ließ den Israeli kurz nach seinem denkwürdigen Auftritt bei Thoelke eine Gabel zerlegen. Eine anschließende Prüfung des Bundesamts für Materialprüfung ergab, dass das Besteck mit Hilfe einer Chemikalie entzwei ging.
quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527262,00.html
 
hrhr ..wie sie die dinger genauso hingestellt hat wie er sie vorher hatte ..

sehr krasse .. :D
 
ProSieben ist nun drauf und dran, alles noch schlimmer zu machen. Denn die Suche nach dem nächsten Uri Geller bedeutet keineswegs, dass der jetzige abtritt. "Auch nach der Show werde ich mich nicht in den Ruhestand begeben", betonte Geller. Das bedeutet im Grunde nichts anderes, als dass es nach der letzten Folge zwei Uri Gellers geben wird.

hahaha, touché, pro sieben! :D
 
Zurück
Oben Unten