uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

man der arme vincent hat ja extreme Probleme mit der Rechtschreibung! ''isd'' ''Magarete''
 
Freu mich auf den Rabenvater bei der Wok-WM...ich hab mir schon nen großen Ast gelacht, als ich den beim Raab in seiner Vorstellung der Wettbewerber mit diesen großen Schulterpads und bösem Blick gesehen hab :D :D aaaaaah was ein Trash :D
 
Freu mich auf den Rabenvater bei der Wok-WM...ich hab mir schon nen großen Ast gelacht, als ich den beim Raab in seiner Vorstellung der Wettbewerber mit diesen großen Schulterpads und bösem Blick gesehen hab :D :D aaaaaah was ein Trash :D

das isd nich wahr, oder? :D :D
 
leider nicht, vincent hat seine teilnahme an der wok-wm abgesagt...
 
mir hat'n kumpel gesagt, daß stefan raab ihn deswegen schon verarscht hätte.
 
Farid wird im neuen Kool Savas Video zu sehen sein...
Kool Savas feat. Moe Mitchell & Senna - Melodie
 
liegt vielleicht daran, dass die show vorbei ist;) über die ganzen spinner wurde doch zur genüge gelacht...
 
radioteleskop? kp... ein signal kann doch höchstens lichtgeschwindigkeit erreichen... haha ein radioteleskop zu bedienen is doch keine magie... das haben schon ganz andere wissenschaftler versucht und noch kein signal zurückgekriegt... nicht dass ich denke dass der versuch seriös sein soll... aber mal ehrlich, für wie blöd halten die eigentlich ihre eigenen zuschauer?:)
 
Zurück
Oben Unten