Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso geht das nicht? wann hat denn ein in berlin wohnender türke schon mal die gelegenheit, ohne grössere reise ein spiele seiner nationalmannschaft zu sehen? die deutschen haben diese gelegenheit doch öfters.

deiner meinung nach sollte man den türken also einen gefallen tun oder wie ?ist ja schön und gut,dass sie mal live-spiele ihres teams sehen wollen,nur dann sollen sie doch in der türkei wohnen und gucken.

man könnte ihnen als gastgeschenk ja auch 2 tore vorsprung geben oder hiddink die deutsche aufstellung bestimmen lassen oder mit 11 feldspielern spielen.
 
wer guckt sich denn das deutsche gegurke auch noch freiwillig im stadion an?is doch schon hart an der grenze es im tv zu schauen

freundschaftsspiele nie wieder,aber spiele in denen es um was geht macht das spiel an sich gleich um einiges spannender.

nach der wm ist jockel-jogi eh weg und sammer stellt dann vernünftig auf.
 
wieso geht das nicht? wann hat denn ein in berlin wohnender türke schon mal die gelegenheit, ohne grössere reise ein spiele seiner nationalmannschaft zu sehen? die deutschen haben diese gelegenheit doch öfters.

Und was ist mit den in Heilbronn wohnenden Türken:confused::thumbsdown:
 
deiner meinung nach sollte man den türken also einen gefallen tun oder wie ?ist ja schön und gut,dass sie mal live-spiele ihres teams sehen wollen,nur dann sollen sie doch in der türkei wohnen und gucken.

man könnte ihnen als gastgeschenk ja auch 2 tore vorsprung geben oder hiddink die deutsche aufstellung bestimmen lassen oder mit 11 feldspielern spielen.

bezieht sich hierauf, ich war ein bisschen langsam.

Wie sah das bei den letzten Heimspielen gegen die Türkei aus? Wie viele türkiche Fans waren da? Mehr türkische Fans als deutsche geht gar nicht oder?
 
wieso geht das nicht? wann hat denn ein in berlin wohnender türke schon mal die gelegenheit, ohne grössere reise ein spiele seiner nationalmannschaft zu sehen? die deutschen haben diese gelegenheit doch öfters.

Ich meint mit geht nicht da ich dachte, dass es geregelt ist wie viele Tickets die Heimmannschaft bekommt und wie viele die Gäste.
Aber laut euch scheinbar nicht
 
deiner meinung nach sollte man den türken also einen gefallen tun oder wie ?ist ja schön und gut,dass sie mal live-spiele ihres teams sehen wollen,nur dann sollen sie doch in der türkei wohnen und gucken.

man könnte ihnen als gastgeschenk ja auch 2 tore vorsprung geben oder hiddink die deutsche aufstellung bestimmen lassen oder mit 11 feldspielern spielen.

was ihr für filme schiebt. wir haben auch schon vorher gegen die türken in berlin gespielt und wir haben auch schon in anderen deutschen städten gegen die türkei gespielt und es waren viele türkische zuschauer da. auch deutsche europapokal-spiele gegen türkische mannschaften, auch in berlin, hat es gegeben und da sind die gastmannschaften oft genug als verlierer vom platz gegangen. und 2008 im halbfinale waren die türkischen fans meines wissens nach auch in der überzahl. tut mal nicht so, als sei es bei länderspielen so wichtig wer heim- und wer auswärtsteam ist.

und sprüche ala "sollen sie doch in die türkei ziehen wenn sie fußball gucken wollen" sind mal echt ekelhaft.
 
was ihr für filme schiebt. wir haben auch schon vorher gegen die türken in berlin gespielt und wir haben auch schon in anderen deutschen städten gegen die türkei gespielt und es waren viele türkische zuschauer da. auch deutsche europapokal-spiele gegen türkische mannschaften, auch in berlin, hat es gegeben und da sind die gastmannschaften oft genug als verlierer vom platz gegangen. und 2008 im halbfinale waren die türkischen fans meines wissens nach auch in der überzahl. tut mal nicht so, als sei es bei länderspielen so wichtig wer heim- und wer auswärtsteam ist.

und sprüche ala "sollen sie doch in die türkei ziehen wenn sie fußball gucken wollen" sind mal echt ekelhaft.

im zusammenhangdamit,dass man keine gastgeschenke verteilen will,ist das absolut korrekt.würde da statt der türkei kasachstan stehen würdest du kein wort drüber verlieren.


ändert alles nichts daran,dass das heimteam mind 70% der tickets bekommen sollte.da das ziemlich schwierig ijn diesem fall ist (türkische migranten und so) einfach die tickets per namensübergabe verkaufen.wen juckt das denn ?

glaub kaum dass n friedrich müller im arda-trikot da türkiye brüllen wird.
 
dann erstell mal ne liste welche namen dir deutsch genug sind und erklär dem kleinen murat, der nur dem namen nach noch etwas mit der türkei zu tun hat, warum er deutschland im stadion nicht anfeuern darf... :rolleyes:
solche vorschläge sind totaler nonsens, weil sie nur riesen diskussionen über diskriminierung nach sich ziehen würden.. einfach mal ein bisschen realistisch sein...:rolleyes:
 
auch wenn da mongolei stehen würde fänd ich's ätzend. bei liga- oder europapokal-spielen kratzt es auch niemanden, wieviele fans welcher mannschaft da sind. wenn bremen gegen den hsv spielt und da sitzen 10.000 hamburger im weserstadion ist das normal, aber wenn "die türken" mit 30.000 im olympiastadion hocken is das ne katastrophe oder wie? die engländer kriegen nächstes mal auch nur 10.000 karten damit wir kein zweites münchen erleben ne.
 
dann erstell mal ne liste welche namen dir deutsch genug sind und erklär dem kleinen murat, der nur dem namen nach noch etwas mit der türkei zu tun hat, warum er deutschland im stadion nicht anfeuern darf... :rolleyes:
solche vorschläge sind totaler nonsens, weil sie nur riesen diskussionen über diskriminierung nach sich ziehen würden.. einfach mal ein bisschen realistisch sein...:rolleyes:

unabhängig davon, dass ich die mit dem namen behidnert finde denke ich nicht dass der kleine murat deutschland anfeuern würde wenne s gegen die türkei geht


zum thema: istz zwar ungut für die deutsche mannschaft, wenn es kein heimspiel mehr ist aber im endeffekt scheißd er hund drauf, was will man machen ausser hoffen dass die quali auch so gelingt. wenn nciht sind wir halt zu schlecht für die em
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn der kleine mesut sogar für deutschland gegen die türkei spielt, dann gibts bestimmt auch nen kleinen murat, der den kleinen mesut anfeuert :)
 
Was für ne überflüssige Diskussion. Wenn wir nicht mindestens 4 Punkte gegen die Türkei holen haben wir bei der EM sowieso nix verloren. Denen fehlt oft die Konstanz in der Quali.
Zur Berlin-Diskussion: meiner Meinung nach könnten die nur 5000 türkische Fans ins Stadion lassen und die würden mehr Lärm machen als 70.000 deutsche Fans. Und in anderen deutschen Städten wäre es genauso, die würden unsere Zuschauer immer niederbrüllen weil die Türken ihre Nationalmannschaft immer bis zum letzten anfeuern, bei jedem Spiel. Das find ich gut.
Die sind stolz auf ihr Team und haben nicht nur so peinliche Euphoriewellen wie in Deutschland bei Turnieren, wo jede Ed-Hardy-Ghetto-Schlampe plötzlich Fußball total super findet und sich mit dem Trikot in die Großraumdisse setzt. Europameisterschaften und Weltmeisterschaften kann ein wirklich Fußballinteressierter in Deutschland eigentlich nur noch mit n paar Kumpels vor dem eigenen Fernseher ertragen, auf der Straße tobt die Welt des Fremdschams.
 
ich habe das EM finale aus was für gründen auch immer (habs wohl verdrängt...) mit meiner freundin und deren kolleginnen geguckt.. nach 2/3 des spiels war ich für spanien, weil ich diesen schwachsinnigen mit ihren behinderten kommentaren die freude über einen deutschen sieg nicht gegönnt habe...:D

was genau die die ganze zeit gesagt haben weiß ich nicht mehr, aber eine von denen meinte später auch mal ribery wär voll schlecht, weil der in einem spiel 3 elfmeter verschossen hätte.... auf skeptische nachfrage hin kristallisierte sich raus, das er 3 freistöße "verschossen" hatte, was aber jawohl auch kein großer unterschied wär.. also so ca. das niveau :thumbsup:
 
Was für ne überflüssige Diskussion. Wenn wir nicht mindestens 4 Punkte gegen die Türkei holen haben wir bei der EM sowieso nix verloren. Denen fehlt oft die Konstanz in der Quali.
Zur Berlin-Diskussion: meiner Meinung nach könnten die nur 5000 türkische Fans ins Stadion lassen und die würden mehr Lärm machen als 70.000 deutsche Fans. Und in anderen deutschen Städten wäre es genauso, die würden unsere Zuschauer immer niederbrüllen weil die Türken ihre Nationalmannschaft immer bis zum letzten anfeuern, bei jedem Spiel. Das find ich gut.
Die sind stolz auf ihr Team und haben nicht nur so peinliche Euphoriewellen wie in Deutschland bei Turnieren, wo jede Ed-Hardy-Ghetto-Schlampe plötzlich Fußball total super findet und sich mit dem Trikot in die Großraumdisse setzt. Europameisterschaften und Weltmeisterschaften kann ein wirklich Fußballinteressierter in Deutschland eigentlich nur noch mit n paar Kumpels vor dem eigenen Fernseher ertragen, auf der Straße tobt die Welt des Fremdschams.
man bist du ein lebensverneinender mensch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten