Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel deutschland-türkei wird in der "deutsch-türkischen hauptstadt" ausgetragen. was ist daran nun schon wieder verkehrt? ich finde es genau richtig. das stadion wird kochen :thumbsup:
 
das spiel deutschland-türkei wird in der "deutsch-türkischen hauptstadt" ausgetragen. was ist daran nun schon wieder verkehrt? ich finde es genau richtig. das stadion wird kochen :thumbsup:

wir haben aber den schwulsten trainer auf der welt, deswegen können wir spiele nur mit reudigen tricks oder glück gewinnen!

hoffentlich wird der gaylord nach der wm entlassen!
 
das spiel deutschland-türkei wird in der "deutsch-türkischen hauptstadt" ausgetragen. was ist daran nun schon wieder verkehrt? ich finde es genau richtig. das stadion wird kochen :thumbsup:

Jetzt ziehts mir aber endgültig den hut aus :eek::confused: wie kann man das türkei spiel in berlin austragen... sind die idioten so geil auf ein sechstes auswärtsspiel die quali wird schon schwer genung :thumbsdown:

ZWANZIGER RAUS!!!
 
Jetzt ziehts mir aber endgültig den hut aus :eek::confused: wie kann man das türkei spiel in berlin austragen... sind die idioten so geil auf ein sechstes auswärtsspiel die quali wird schon schwer genung :thumbsdown:

ZWANZIGER RAUS!!!

das einzige was den dfb interessiert is geld! es kam ja schon unterschwellig kritik an den fans seitens des dfb, weil man "sich gar nicht erklären könne, warum die letzten spiele nicht ausverkauft waren". natürlich kommt man beim dfb nicht drauf, dass beschissener fußball und hohe eintrittspreise nicht unbedingt die krassesten argumente für einen stadionbesuch sind. :rolleyes:
 
das einzige was den dfb interessiert is geld! es kam ja schon unterschwellig kritik an den fans seitens des dfb, weil man "sich gar nicht erklären könne, warum die letzten spiele nicht ausverkauft waren". natürlich kommt man beim dfb nicht drauf, dass beschissener fußball und hohe eintrittspreise nicht unbedingt die krassesten argumente für einen stadionbesuch sind. :rolleyes:

die beschissenen trommler vom dfb nicht zu vergessen :p

es wäre doch traumhaft wenn die türken in berlin weggeklatscht werden, verstehe gar nicht was ihr alle habt. so ist wenigstens mal ein bisschen feuer drin, nicht immer nur diese san marino-auswärtsspiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"richtige 6 hat man grad keinen vernünfigen"

t.r.ä.s.c.h.

--

"Gomez ist grottenschlecht, zieht aber, weil er für gefährlich "gilt", mehrere Spieler auf sich. Und dies Zugeständnis auch nur, damit ihr eine fadenscheinige Begründung habt, weshalb Müller nicht gut sein soll."

:D
 
Hitze tut mir leid, wenn man bedenkt wo er am Anfang der Saison stand..
So eine Behandlung hat er nicht verdient, aber Lazio ist mir eh ein Rätsel..
 
Hitze tut mir leid, wenn man bedenkt wo er am Anfang der Saison stand..
So eine Behandlung hat er nicht verdient, aber Lazio ist mir eh ein Rätsel..

er ist halt zum sündenbock für die schwachen leistungen der benztowner erkärt worden , halt auch weil er der kapitän war und babbel brauchte halt ein bauernopfer.aber ich finde hitze gehört nicht in die nationalelf.das so ein spieler schon 51 spiele gemacht hat,finde ich schon verwunderlich.er hat sicherlich seine stärken in der defensive ,aber nach vorne fehlt es ihm an kreativität.ich finde er ist halt ähnlich wie der jetzige frings ein solider,konstanter 6er,aber ohne die ganz starken leistungen.
 
Wie sah das bei den letzten Heimspielen gegen die Türkei aus? Wie viele türkiche Fans waren da? Mehr türkische Fans als deutsche geht gar nicht oder?
 
Wie sah das bei den letzten Heimspielen gegen die Türkei aus? Wie viele türkiche Fans waren da? Mehr türkische Fans als deutsche geht gar nicht oder?

Kommt draun an.

Wenn der DFB schlau ist (was ich stark bezweifel) machen sies bei länderspielen mit namen-käufen.


Denk aber werden mehr Türken als Deutsche da sein.
 
wieso geht das nicht? wann hat denn ein in berlin wohnender türke schon mal die gelegenheit, ohne grössere reise ein spiele seiner nationalmannschaft zu sehen? die deutschen haben diese gelegenheit doch öfters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten