Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kahn 2006 hätte grossos ball zwar gehalten, aber wie bei klasnic direkt vor die füße von del pierro gelegt:p
lehmann war 2006 die richtige entscheidung. keine diskussion!
alles andere wie chavvvvvvvvvvvez schon sagt ist spekulatius,.
dann kann man auch sagen, dass weidenfeller grossos ball gehalten hätte.
 
das sind diese dummen löw kritiker, die verzweifelt irgendwas suchen womit sie löw kritisieren können.
lehmann hat 2006 eine gute wm gespielt und kahn hat in diesem jahr zuviele grobe patzer und fehler gemacht. das ist fakt!
 
Hoffentlich wird Deutschland nächstes Jahr mit einer grottenschlechten Leistung Weltmeister...da können dann weiter einige hier drauf festgehen :D
 
Was diskutiert ihr über Kahm / Lehmann, das is doch schon längst vorbei :oops:

Lehmann stand meiner Meinung nach zurecht im Tor weil er die bessere Leistung gebracht hat und Kahn schon überm Zenit war
 
Was diskutiert ihr über Kahm / Lehmann, das is doch schon längst vorbei :oops:

Lehmann stand meiner Meinung nach zurecht im Tor weil er die bessere Leistung gebracht hat und Kahn schon überm Zenit war

du sagst, es sei längst vorbei und diskutierst selbst mit :p
die mögliche riether-nominierung kommt mir fast schon ein bisschen zu spät. den hätte man eigentlich schon letztes jahr einladen MÜSSEN. also verdient hat ers, hab seine leistungen aber in den letzten wochen nicht so bewusst verfolgt. hat er die form der vorsaison noch?
 
hahaha form, du sagst es. willst du jetzt jeden nominieren der mal nen monat gut spielt. da kriegt man ja nie sowas wie spielkultur da rein wenn da jedes mal irgend ein anderer spielt der grad mal gut in form ist oder irgendwie 2 tore geschossen hat
 
hahaha form, du sagst es. willst du jetzt jeden nominieren der mal nen monat gut spielt. da kriegt man ja nie sowas wie spielkultur da rein wenn da jedes mal irgend ein anderer spielt der grad mal gut in form ist oder irgendwie 2 tore geschossen hat

riether hat letztes jahr eine komplette saison stark gespielt, während die leistungen von z.b. beck oder boateng wechselhaft waren. wieso also nicht einladen? ob gerade jetzt ist die frage, die ich ja selbst stelle
 
lehmann war auch viel moderner als kahn. kahn ist eher ein altmodischer torwart. der ist zwar gut beim rauskommen aber nicht bei der schnellenspieleröffnung und beim mitspielen, rückpässen usw.

ausserdem war lehmann besser in form. dass war schon gerechtfertigt.
 
wäre ja geil, wenn man nochmal so ein elfmeterschiessen wie bei der wm inzinieren könnte :thumbsup:
 
Jetzt mal unabhängig von diesem Freundschaftsspiel.

Das würde mich interessieren, ob wir in der WM bei einem Elfmeterschießen gut da ständen... So gut Adler auch ist, fehlt da nicht noch sehr die Erfahrenheit eines Kahn oder auch Lehmanns? Also ich könnte schon verstehen, wenn der Kerl sich da in die Hosen scheißt... Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen... was denkt ihr?
 
Jetzt mal unabhängig von diesem Freundschaftsspiel.

Das würde mich interessieren, ob wir in der WM bei einem Elfmeterschießen gut da ständen... So gut Adler auch ist, fehlt da nicht noch sehr die Erfahrenheit eines Kahn oder auch Lehmanns? Also ich könnte schon verstehen, wenn der Kerl sich da in die Hosen scheißt... Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen... was denkt ihr?

schnell wiese einwechseln!

kein plan, wie adler bei elfern abgeht, aber wir haben definitiv ne reihe erfahrener, sicherer schützen!
 
Ich denke mal weder du, noch ich, noch sonst jemand glaubt wirklich, dass Adler kurz vorm Elfmeter ausgewechselt wird ;) Das wäre ja Demütigung in Reinstform...
 
Traue Adler auch zu im Elferschiessen grandios zu halten, aber trotzdem wäre es nicht so falsch, dass man den Wiese einwechselt...

Bei den Schützen hat Deutschland immer schon viele sichewre Schützen gehabt. Ausnahme Uli H. aus M
 
Das macht Hans Meyer in jedem Pokalspiel was kurz vorm Elfmeterschießen steht :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten