Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir spielen ja eh immer nur mit einer spitze und da halte ich cacau dahinter auch nich für verkehrt, aber der is halt nich so konstant
 
cacau ist nicht tor ungefährlich. der hat nen ganz guten schuss. der kommt nur nicht so oft in die situation.


guck mal hier

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269564&reiter=b&tag=34


(edit: schade, klappt nicht richtig, klick mal auf analyse, dann unten bei der aufstellung auf "gast" und vergleich mal die aufstellung mit der tatsächlichen aufstellung)

oder bei allen anderen spielen wo er mit knipsern zusammen spielt; ist das genauso. in der "aufstellung" ist er zwar neben zb. gomez, aber in echt spielt er meilenweit dahinter, und um ihn herum. der gomez mäßige ist der einzige der stürmermäßig vorne drin bleibt und auf gelegenheiten wartet. cacau spielt eher wie ein freier spieler vorne um den knipser herum, und besonders dahinter. und das macht er nicht weil er grad lust hat sondern weil das so geht. man braucht ein sturmduo was sich ergänzt

Gut, wenn wir so spielen is das ok wenn Cacau die Position einnimmt. Trotzdem fehlt mir dann bei ihm noch die Qualität, würde in diesem System immer noch Özil, Marin und im Moment sogar Thomas Müller Cacau vorziehen.
 
ard

wir spielen 4-3-3

vorne mit poldi, gomez, cacau

dahinter trochowski und ballack

defensiv wohl der stuttgarter, abwehrreihe weiß ich nicht
 
wird wohl ne niederlage :D

jogi hat bestimmt seine kompletten ersparnisse auf finnland gewettet und hat deswegen so aufgestellt.
 
Erst mal sollen die Nationalspieler bei der Nationalhymne mitsingen. Die haben sich doch dafür entschieden für Deutschland zu spielen. Peinlich , peinlich. Plus Punkt für Jones. Bei der Bundesliga ist mir das scheissegal, aber Nationalspiele sind immer was besonderes und es sollten auch immer Spieler spielen die sich mit der Nation identifizieren können. Soll nicht heißen das ich ein Nazi bin, aber bin für Nationalstolz . Hoffe Ihr versteht mich.

PS: bei Klose gehts doch auch. Pole und singt die Nationalhymne. Guter Mann....
 
gott ihr trottel wisst doch gar nicht wieso die nicht mitsingen. lass sie doch.
 
was labert der dumme Kommentator eigentlich? wo stehe die finnen bitte tief...? die sind doch gut im vorwärtsgang...

ps: trochowski und hitzlsperger sind mies
 
Erst mal sollen die Nationalspieler bei der Nationalhymne mitsingen. Die haben sich doch dafür entschieden für Deutschland zu spielen. Peinlich , peinlich. Plus Punkt für Jones. Bei der Bundesliga ist mir das scheissegal, aber Nationalspiele sind immer was besonderes und es sollten auch immer Spieler spielen die sich mit der Nation identifizieren können. Soll nicht heißen das ich ein Nazi bin, aber bin für Nationalstolz . Hoffe Ihr versteht mich.

PS: bei Klose gehts doch auch. Pole und singt die Nationalhymne. Guter Mann....

Wenn jemand sie nich singen will, weil er eigentlich Türke ist oder andere Nationalität is des doch in Ordnung. Würd da nich son Kasper draus machen...
 
Stimmt, das sagt mit einer der sich kollegahderboss nennt. Bist wie in den 90iger ne backstreetboyfan. Bleiben wir beim Fussball Kollegah^^.
 
jetzt hau mal ab mit deinem gelaber und gucck dir das spiel an. metz is grad nich hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten