Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundert vor allem dass er marin wieder rausgeworfen hat nachdem er ihn erst in den höchsten tönen gelobt hat.
 
das solltest du vielleicht mal begründen

zu viele ähnliche spieler im kader. wenn der gegner erstmal mit em deutschen spiel klarkommt, wen kann man da bringen?

odonkor macht nur sinn, wenn man in führung ist und der gegner hinten platz lässt. hitzlsperger beschränkt sich weitestgehend auf distanzschüsse, rolfes kann nach vorne nicht viel, zuminfest nicht beim dfb... bleibt nur neuville + gomez/poldi und hoffnung auf stanfards
 
als ob marin, jones und helmes ne rolle gespielt hätten wenn sie mitgenkommen wären. und was bringts wenn deutschland hinten liegt und löw dann jones bringt? oder helmes anstelle von neuville? und marin find ich auch schade aber daran festzumachen dass deutschland jetzt nur noch in fürhung gehen muss is quatsch
 
zu viele ähnliche spieler im kader. wenn der gegner erstmal mit em deutschen spiel klarkommt, wen kann man da bringen?

odonkor macht nur sinn, wenn man in führung ist und der gegner hinten platz lässt. hitzlsperger beschränkt sich weitestgehend auf distanzschüsse, rolfes kann nach vorne nicht viel, zuminfest nicht beim dfb... bleibt nur neuville + gomez/poldi und hoffnung auf stanfards

und, das reicht doch? bei standards geht immer was, und gomez ist einfach ein top stürmer der dinger aus den unmöglichsten possitionen macht. und poldi isn guter vorbereiter.
 
als ob marin, jones und helmes ne rolle gespielt hätten wenn sie mitgenkommen wären. und was bringts wenn deutschland hinten liegt und löw dann jones bringt? oder helmes anstelle von neuville? und marin find ich auch schade aber daran festzumachen dass deutschland jetzt nur noch in fürhung gehen muss is quatsch

boah, ****

warum jones was nach vorne bringen kann, wurde schon öfters von kaio erklärt. warum marin was nach vorne bringen kann, wurde auch schon genug geschrieben

@edgar: jein. gegen österreich reichts definitiv, gegen italien geht man damit baden
 
Trochowski und Odonkor fahren zur EM, Jones und Marin nicht :confused::rolleyes: Das man Neuville nochmal zum Abschied als Joker mitgenommen hat ist ja ok...aber wenn Frings sich jetzt ne Sperre oder Verletzung abholt, hat man im DM nur noch Rolfes :oops:

Neuville ist halt auch unschwierig mit Helmes kann ich das nicht einschätzen, was er macht, wenn er nicht spielt, nacher pöbelt er dda noch rum.
Aber für Troche hät ich lieber Marin gesehen.
 
boah, ****

warum jones was nach vorne bringen kann, wurde schon öfters von kaio erklärt. warum marin was nach vorne bringen kann, wurde auch schon genug geschrieben

@edgar: jein. gegen österreich reichts definitiv, gegen italien geht man damit baden

wär ich mir gar nicht mal so sicher. bei den italienern war unser fehler bei der wm dass man es als erolg erachtet hat wenn man das 0:0 solange es geht rauszögern kann. das ist aber die klassische taktik bei der wm gewesen. die ham immer versucht die tore gegen ende zu schießen, zur not mit etwas unfairen mitteln, wie gegen australien.
 
Hitzsperger kann alles, aber KEIN DM spielen...siehe Post von Pabeluga ein paar Seiten vorher

wenn frings sich verletzt oder gesperrt ist kommt rolfes (der eine verdammt gute saison gespielt hat), sollte der auch nicht zur verfügung stehen (!) macht es hitzl ... spielt ballack halt defensiver
 
boah, ****

warum jones was nach vorne bringen kann, wurde schon öfters von kaio erklärt. warum marin was nach vorne bringen kann, wurde auch schon genug geschrieben

find ich gut dass sich die beiden größten behindis in gestalt von dir und kaio im sportbereich zusammentun in ihrer fußballerischen weisheit und sich so unglaublich wichtig machen dass ich mir den fehlenden respekt vor euch im alltag bildlich vorstellen kann
 
Löw der Spast! Da nimmt er Marin nicht mit, aber ihn vorher in hohen Tönen loben aber dafür darf die Vollpfeife Trocho mit...:oops:
 
Löw der Spast! Da nimmt er Marin nicht mit, aber ihn vorher in hohen Tönen loben aber dafür darf die Vollpfeife Trocho mit...:oops:

hab ich ja auch schon gesagt. an sich isses ja nicht so tragisch dass er den marin noch nicht mitnehmen will, aber dass er ihm dann vorher solche hoffnungen macht und ihn dann abserviert istz schon hart.
 
Löw der Spast! Da nimmt er Marin nicht mit, aber ihn vorher in hohen Tönen loben aber dafür darf die Vollpfeife Trocho mit...:oops:

das selbe hab ich auch gedacht
Löw hat kalte Füße bekommen und setzt auf Nummer sicher.
Immerhin zählen jetzt keine Ausreden mehr, wenn die EM nicht gewonnen wird, gibt es nur einen Schuldigen, so seh ich das :D
 
die durften jetz ma schnuppern und nach der em kriegen die ihre chancen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten