Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Saison war er doch saustark! Warum sollte man ihn da aussortieren!?

Hildebrandt war erst spät Stammkeeper und man wollte ihn nichtn rausschmeissen, da man dann Lehmann nicht mitnehmen könnte, sonst wäre es ungerecht...

Man gibt ihn die Chance, läd aber einen Neuer zum Fitnesstest ein, dass er sieht, dass er auch um seinen Platz zittern muss und dann wurde die Leistung nicht besser und hat ihn daheim gelassen...und da Adler sich aufgedrängt hat, hat man ihn mitgenommen...

Sehe da jetzt nichts falsches dranne...
 
was eine scheiss aufstellung.

bin froh, dass du kein bundestrainer bist und nie wirst.

erstens sind wir doch alle Bundestrainer:p und zweitens kannst du das auch begründen warum du die aufstellung scheisse findest??und fang jetzt nicht mit schweini an,du widersprichst dir nämlich in deinen Beiträgen teilweise selbst;) Und über Lehmann brauchste mit mir sowieso nicht diskutieren,was ich eventuell aendern würde wäre ein Kuranyi im Sturm für poldi
 
wenn adler es schon verückt macht, bei einem freundschaftsspiel auf der bank zu sitzen, sollte man ihn auch noch nicht mit zu em nehmen:rolleyes:...

Zu voreilig einen einladen ist falsch...Bei Neuer kam ein Tief nach ner Nominierung ;)
Jetzt ist er fast 2 Jahre der beste Keeper der Liga und die Zeit ist gekommen...


ja hast recht, hat man hildebrand ganz deutlich gemacht:p...na ja, egal...


Ja, wenn er sich nicht steigert, da kann Lüw auch was dazu:rolleyes: Hildebrandt soll, bevor er was über Löw sagt, lieber selber an die Nase fassen!!
 
Enke
Lahm Westermann Mertesacker Jansen
Frings Ballack Schweinsteiger Borowski
Gomez Podolski

Helmes würde ich neuville vorziehen,und Poldi,Klose,da ich nicht glaube das er bei der EM endlich mal wieder seine Klasse zeigt



Warum ist deine aufstellung schlecht:

Enke im tor??? ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll:D also entweder Lehman wegen seiner Erfahrung, oder adler weil er die beste saison gespielt hat.....

abwehr: Gute sache, auch wenn ich glaube das man sich auf metzte bei großen tunieren verlassen kann..verstehe aber wenn man den nicht sehen will

schweinsteiger:p hitzelsberger hat auch ein gtuen schuss, und ist schweinsteiger was ander fähigkeiten angeht übewrlegen..Scchweinsteiger ist so ein blender....

wie kann man auf die idee kommen klose draußen zu lassen:eek: Klose mit dem adler auf der brust,da geht immer was:cool:
 
erstens sind wir doch alle Bundestrainer:p und zweitens kannst du das auch begründen warum du die aufstellung scheisse findest??und fang jetzt nicht mit schweini an,du widersprichst dir nämlich in deinen Beiträgen teilweise selbst;) Und über Lehmann brauchste mit mir sowieso nicht diskutieren,was ich eventuell aendern würde wäre ein Kuranyi im Sturm für poldi
Das Markierte erklärt seine Abneigung deiner Aufstellung gegenüber (zurecht). ;)
 
Warum ist deine aufstellung schlecht:

Enke im tor??? ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll:D also entweder Lehman wegen seiner Erfahrung, oder adler weil er die beste saison gespielt hat.....

abwehr: Gute sache, auch wenn ich glaube das man sich auf metzte bei großen tunieren verlassen kann..verstehe aber wenn man den nicht sehen will

schweinsteiger:p hitzelsberger hat auch ein gtuen schuss, und ist schweinsteiger was ander fähigkeiten angeht übewrlegen..Scchweinsteiger ist so ein blender....

wie kann man auf die idee kommen klose draußen zu lassen:eek: Klose mit dem adler auf der brust,da geht immer was:cool:

Man Mzee is Anti-Schweini:(
Ich glaube das Robert Enke genauso erfahren ist,und vor allen Dingen viel besser ist als Lehmann(was ja auch nicht besonders schwer ist)Adler würde an dem Druck zerbrechen und schlimme Fehler wie Neuer in der CL gegen Barca machen.KLose...ja ich geb die Hoffnung nicht auf ,das endlich wieder was bei ihm geht,aber mein gefühl sagt mir das er eine enttäuschende EM spielen wird
 
Man Mzee is Anti-Schweini:(
Ich glaube das Robert Enke genauso erfahren ist,und vor allen Dingen viel besser ist als Lehmann(was ja auch nicht besonders schwer ist)Adler würde an dem Druck zerbrechen und schlimme Fehler wie Neuer in der CL gegen Barca machen.KLose...ja ich geb die Hoffnung nicht auf ,das endlich wieder was bei ihm geht,aber mein gefühl sagt mir das er eine enttäuschende EM spielen wird
:rolleyes:

Der markierte Satz hat dich für weitere Diskussionen disqualifiziert:p
 
Löw erzählt überall es wird streng nach Leistung ausgewählt, bla bla und darum ist Hildebrand nicht dabei aber gerade bei der Nummer 1 macht er ne Ausnahme.
Wenn einer dieses Jahr keine Leistung gezeigt hat, dann Lehmann. Löw widerspricht sich doch nur selbst :confused:
 
Löw erzählt überall es wird streng nach Leistung ausgewählt, bla bla und darum ist Hildebrand nicht dabei aber gerade bei der Nummer 1 macht er ne Ausnahme.
Wenn einer dieses Jahr keine Leistung gezeigt hat, dann Lehmann. Löw widerspricht sich doch nur selbst :confused:

Lehmann hat in den Spiele wo er spielen durft bei AL seine Leistung gezeigt und eine gute Leistung gezeigt und Löw hat schon vorher gesagt, dass Lehmann auch dabei ist, auch wenn er nicht viel spielt...

Und Hildebrandt hat teils katastophale Leistung gezeigt...
 
:rolleyes:

Der markierte Satz hat dich für weitere Diskussionen disqualifiziert:p

Lehmann ist ein arrogantes Drecksschwein und kann nichts,von meiner Meinung werde ich auch keinen mm abweichen,man muss sich nur mal allein die letzten Länderspiele anschauen,oder mal überlegen wieviel Gegentore er in seiner Karriere durch seine Böcke bekommen hat,dann dieses Gehabe von ihm,baaah einfach eklig der typ,und warum wohl hat Arsene Wenger ihn diese saison kaum spielen lassen:rolleyes:
 
Dass er wenn er bei Arsenal eingesetzt wurde Leistung gezeigt hat, ist ja ganz schön. Aber dass er so selten eingesetzt wurde, zeigt doch wie stark er anscheinend ist. Ich meine, Almunia sollte nun wirklich kein unüberwindbares Hinderniss für einen deutschen Nationaltorhüter sein.
 
Dass er wenn er bei Arsenal eingesetzt wurde Leistung gezeigt hat, ist ja ganz schön. Aber dass er so selten eingesetzt wurde, zeigt doch wie stark er anscheinend ist. Ich meine, Almunia sollte nun wirklich kein unüberwindbares Hinderniss für einen deutschen Nationaltorhüter sein.

verstehe ich nicht:confused: das er so selten eingestezt wurde soll ein indiz dafür sein wie stark er ist :confused::D

soll sich wohl auf almunia beziehen oder wie jetzt?!?
 
Lehmann ist zurecht Nummer 1.

Nur weil Wenger ihn nicht mehr haben wollte... Er wollte Henry, Viera oder Ljungberg auch nicht haben....

Lehmann ist gesetzt und ist auch gut so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten