Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd sagen bei neuville/helmes lieber helmes nicht mitnehmen da neuville sehr viel erfahrung hat und immer noch in einer guten form ist. trocho und rolfes würde ich noch rausschmeissen, odonkor könnte viel wichtiger sein. ist zwar immer das gleiche argument aber gegen eine ausgepowerte mannschaft odonkor zu bringen ist immer ne gute option. jones is halt n kämpfer aber von mir aus kann der auch raus
 
die aufstellung is wohl von savas...


Haha :D


So denke ich wird gespielt:

-------------------Jens-----------------------
--Lahm-----Metze---------Merte------Jansen--
-----------(Arne)---------------------(Heiko)--
-----------------------------------------------
----------------Frings-------------------------
---------------(Jones)------------------------
-------------------------Ballack---------------
-------------------------(Hitz)----------------
----------------------------------------------
--Fritz-----------------------------Schwein---
----------------------------------------------
--------------Gomez-----Klose----------------

Interessant fände ich die hier schön öfter angesprochene Variante mit Ballack hinter den Spitzen, abgesichert durch ein 3er Mittelfeld hinter ihm...

Einen Versuch wert wäre ausserdem (wobei man das vor der EM hätte probieren sollen) , dass man Poldi hinter 2 Spitzen stellt, wobei es dann schwer wäre Ballack noch richtig zu postieren, allerdings könnte man dann ja auch mit einer Raute spielen, mit Frings als 6 und Ballack und Hitz auf den Halbpositionen.

Sind alles so Gedankenspiele, aber der Herr Löw wird sich schon richtig entscheiden ;)

Edit:

Heimschicken würde ich übrigens Trochowski, Helmes und Rolfes, wobei es mir bei Rolfes fast schon leid tut, aber ich finde, dass Jones Qualitäten für die Defensivposition einbringt, die sich drastischer von denen eines Frings oder Ballack unterscheiden als dies bei Rolfes der Fall ist.

Trochowski gibts denk ich nicht viel zu sagen, er hat einfach die Leistung in letzter Zeit nicht gebracht und Talent alleine reicht halt leider nicht, wobei ich ihn in guter Form für einen sehr guten/interessanten/gefährlichen Spieler halte.

Bei Helmes spricht denk ich sein Typus, denn er als Spieler verkörpert gegen eine Nominierung, da er ähnlich wie Klose,Podolski,Gomez und Nutela mehr ein Stürmer für "vorne drinn" (klingt jetzt natürlich blöd :p) ist, ein Neuville bringt eher Qualitäten eines quirligen Konterstürmers mit, ausserdem ist er erfahren, ein Spieler fürs Elfmeterschiessen (siehe Argentinien) und er braucht kaum Zeit um in ein Spiel zu finden (siehe Polen). Wobei es für diese Qualitäten sicher noch mehr "Beweise" als diese beiden WM-Partien gibt...

Aber letztendlich entscheidet ja eh der Jogi ;)
 
klar klose draußen lassen!!!
lahm kann mit fritz immer wieder die position tauschen, mein system war ja ncith in stein gemeißelt!
 
Warum Klose draussen lassen? Weil in Bremen man ihn nicht mag?
 
Enke
Lahm Westermann Mertesacker Jansen
Frings Ballack Schweinsteiger Borowski
Gomez Podolski

Helmes würde ich neuville vorziehen,und Poldi,Klose,da ich nicht glaube das er bei der EM endlich mal wieder seine Klasse zeigt
 
Welche Klasse hat Poldi bis jetzt gezeigt? :rolleyes:
 
interessantes interview mit hildebrand über seine ausbootung. finde er hat in allen belangen recht und die art war echt sehr sehr armseelig
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555153,00.html


Löw wollte doch nur den Klinsi machen;)

ich finde es gut, und richti das man kuranyi vor zwei jahren, und hilebrand jetzt nicht dabei hat. aber diese spieler die komplette vorbereitung zu jeden spiel mitnehmen, und dann zum tunier zuhause zulassen ist peinlich....
 
Er wurde trotzdem zurecht nicht mitgenommen...
als ob es darum geht. das war doch ne reine showeinlage
Löw wollte doch nur den Klinsi machen;)

ich finde es gut, und richti das man kuranyi vor zwei jahren, und hilebrand jetzt nicht dabei hat. aber diese spieler die komplette vorbereitung zu jeden spiel mitnehmen, und dann zum tunier zuhause zulassen ist peinlich....

eben das ist es. finde löw durch diese aktion leider sehr unsympathisch. so ne dämliche show auf kosten eines typend er nie ärger gemacht hat und sich immer anständig verhalten hat ist echt ne schweinerei
 
Was hat Löw so schlimmes gemacht? Hilde ist dich nur angefressen...
 
----------------------Lehmann(Kahn :D )---------------
----Lahm------Metze-------Mertesacker--------Jansen------
-----------------------Frings-------------------------------
---Borowski--------------------------Schweinsteiger(Hitze)--
-----------------------Ballack-----------------------------
-----------Gomez---------------------Klose--------------
 
Was hat Löw so schlimmes gemacht? Hilde ist dich nur angefressen...

findest du das nicht peinlich...einen spieler zwei jahre zu jeden spiel mit nehmen, und zum tunier zuhause zulassen...wie m.mosley gesagt hat, eine dämlich show...übels peinlich....kann doch nicht sein, das die Leistung seid drei jahren gereicht hat, und kurz vor dem tunier, onhe irgendwelche anzeichen ist er auf einmal zu schlecht

Hildebrand war schon die ganze zeit zu schlecht, aber löw muss ja ne kleine show darauß machen.
 
Für mich steckt da Folgendes hinter:

Hildebrandt hatte schon sein großes Turnier.
Enke war nie schlechter als Hildebrandt,deswegen bekommt er jetzt die Teilnahme.
Lehmann hört nach der EM eh auf und auch Enke wird die WM 2010 gewiss nicht spielen.
Für mich kommen jetzt die jungen Typen nach,ich wette,dass 2010 Adler,Neuer und Rensing für die Positionen nominiert werden.
Zumindest dann,wenn sich alles normal entwickelt und keiner große Rückschläge erleidet.
 
findest du das nicht peinlich...einen spieler zwei jahre zu jeden spiel mit nehmen, und zum tunier zuhause zulassen...wie m.mosley gesagt hat, eine dämlich show...übels peinlich....kann doch nicht sein, das die Leistung seid drei jahren gereicht hat, und kurz vor dem tunier, onhe irgendwelche anzeichen ist er auf einmal zu schlecht

Hildebrand war schon die ganze zeit zu schlecht, aber löw muss ja ne kleine show darauß machen.

Hast du Hildebradt diese Saison gesehen!? Der hat Spiele abgeliefert, da war Ziegler gegen souverän, aber auch Spiele weltklasse, aber halt zu unkonstant...
Enke war konstant und Adler war der beste Keeper diese Saison.. Was willste machen!? Adler mitnehmen ist das beste was man machen konnte...

Letzte Saison war erin Stuggi stark und konstant, da musste er ihn nominieren.. aber willste Wörns mitnehmen, weil er vor 3 Jahren mal gut war!?:rolleyes:
 
Für mich steckt da Folgendes hinter:

Hildebrandt hatte schon sein großes Turnier.
Enke war nie schlechter als Hildebrandt,deswegen bekommt er jetzt die Teilnahme.
Lehmann hört nach der EM eh auf und auch Enke wird die WM 2010 gewiss nicht spielen.
Für mich kommen jetzt die jungen Typen nach,ich wette,dass 2010 Adler,Neuer und Rensing für die Positionen nominiert werden.
Zumindest dann,wenn sich alles normal entwickelt und keiner große Rückschläge erleidet.

erklärt nicht warum man hildebrandt nicht schonmal bei einem vorbereitungspiel vor der em zuhause gelassen hat...Kuranyi und Hildebrand sind einfach nur peinlich, solen die ruhig zuhause in der ecke sitzen, und weinen, ist mir egal...aber trotzdem ein ganz trauriges verhalten von löw
 
erklärt nicht warum man hildebrandt nicht schonmal bei einem vorbereitungspiel vor der em zuhause gelassen hat...

Weil man Adler nicht verrückt machen wollte und Hildebrandt noch Chancen geben wollte....!?

Es gibt halt 3 bessere Keeper und die wurden nominiert!
 
Hast du Hildebradt diese Saison gesehen!? Der hat Spiele abgeliefert, da war Ziegler gegen souverän, aber auch Spiele weltklasse, aber halt zu unkonstant...
Enke war konstant und Adler war der beste Keeper diese Saison.. Was willste machen!? Adler mitnehmen ist das beste was man machen konnte...
:confused::confused: also noch mal wie gestern:D

ich habe vor ein paar minuten geschrieben :

Hildebrand war schon die ganze zeit zu schlecht, aber löw muss ja ne kleine show darauß machen

also brauchste mir jetzt nicht erzählen das er scheiße gespielt hat:rolleyes:

aber der spielt schon die ganz saison unkonstant.. warum hat man ihn nicht schon vorher mal zuhause gelassen....glaubst du die haben bis kurz vor der em gedacht das sie hildebrandt mitnehmen, und kurz vor dem tunier ist den dann aufgefallen das er doch zu schlecht ist:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten