Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, das spiel um platz 3 wo es um die goldene ananas ging:rolleyes:

er war bei bayern fast 2 jahre außer forum bzw. seit der wm nicht mehr so gut. mit dundee, rink und hartmann ist er allerdings nicht zu vergleichen, aber schweini hat glück, dass er so eine tolle wm 2006 gespielt hat.
danach kam nicht mehr viel und sonst wär er jetzt nicht dabei.

er hatte ne gute wm und viel potenzial. und ich bin sicher, dass er bei der em so einiges zeigen wird. bei den bayern hat er in letzter zeit nicht gut gespielt, aber genug, um (okay, nach altintops verletzung) wieder quasi in der stammelf zu sein. und in der nationalmannschaft war er eistens überzeugend. also warum sollte man ihn ausmustern?
 
er hatte ne gute wm und viel potenzial. und ich bin sicher, dass er bei der em so einiges zeigen wird. bei den bayern hat er in letzter zeit nicht gut gespielt, aber genug, um (okay, nach altintops verletzung) wieder quasi in der stammelf zu sein. und in der nationalmannschaft war er eistens überzeugend. also warum sollte man ihn ausmustern?

wer behauptet, schweinsteiger habe eine gute wm gespielt, outet sich als sommermärchen-pfeife. der war bis auf das letzte spiel der schwachpunkt unserer mannschaft und hat nur scheiße gespielt. das können auch zwei schöne tore im freundschaftsspiel um platz drei nicht kaschieren.

und mit poldi verhält es sich nicht wesentlich anders. der hat im unterschied zu schweinsteiger aber wirklich erhebliches potenzial.
 
nein keine ironie. der rolleyes war schlecht gewählt.

Nee nicht dein rolleys war schlecht gewählt....das was du geschrieben hast war einfach so unglaublich dämlich, das "ironie" meine einzige erklärung dafür war....



schwachsinn der junge ist echt gut. hast du das spiel um platz 3 vergessen?

was soll ich dazu sagen:confused: Das war vor zwei Jahren...Schweinsteiger ist also ein guter spieler weil er vor zwei Jahren ein gutes spiel gemacht hat:oops: man man man, die in Bayernforum, haben was pro schweinsteiger argumente angeht, zwar auch nur seine anzahl an länderspielen, und seinne erfahrung genannt,aber das ist jetzt wirklich peinlich

nur weil der bei den bayern ein paar monate ausser form war


ja der schweini, hat vor zwei jahren ein gutes spiel gemacht, da muss man über eine schlechte saison schon mal hinweg sehen können:oops:
 
das war ja nicht mal ein gutes spiel. der hat 3 mal aufs tor geschossen und drei mal glück gehabt.
 
hört mal bitte auf meine beiträge zu löschen :confused:

schweini isn guter junge, sonst hätte er bei den bayern, wo so einige sich auf der bank tümmeln nicht so oft gespielt und hätte keinen stammplatz im nationalteam. aber klar, ihr wisst es ja besser als unsere bundestrainer :rolleyes:
 
wer behauptet, schweinsteiger habe eine gute wm gespielt, outet sich als sommermärchen-pfeife. der war bis auf das letzte spiel der schwachpunkt unserer mannschaft und hat nur scheiße gespielt. das können auch zwei schöne tore im freundschaftsspiel um platz drei nicht kaschieren.

das ist ja wohl totaler käse: schweinsteiger war grottenschlecht gegen argentinien und unauffällig bis schwach gegen polen und italien. gegen costa rica war er aber einer der stärksten, gegen ecuador und schweden mindestens solide und das portugalspiel ist ja bekannt. dem, der behauptet, schweini hätte bei der wm nur ein gutes spiel gemacht, empfehle ich einfach, das eröffnungsspiel nochmal anzuschauen.
ich gehe sogar weiter: schweini hat eine bessere wm gespielt als poldi, der mir tatsächlich nur in einem spiel (gegen schweden) so richtig gefallen hat und dann noch in ein, zwei anderen (z.b. gegen ecuador) ordentlich gespielt hat
 
das ist ja wohl totaler käse: schweinsteiger war grottenschlecht gegen argentinien und unauffällig bis schwach gegen polen und italien. gegen costa rica war er aber einer der stärksten, gegen ecuador und schweden mindestens solide und das portugalspiel ist ja bekannt. dem, der behauptet, schweini hätte bei der wm nur ein gutes spiel gemacht, empfehle ich einfach, das eröffnungsspiel nochmal anzuschauen.
ich gehe sogar weiter: schweini hat eine bessere wm gespielt als poldi, der mir tatsächlich nur in einem spiel (gegen schweden) so richtig gefallen hat und dann noch in ein, zwei anderen (z.b. gegen ecuador) ordentlich gespielt hat

ok, nach deiner rechnung:

einmal grottenschlecht und zweimal unauffällig bis schwach (und das waren die einzigen spiele, in denen es knapp war bzw. in denen "es um etwas ging")
zweimal solide und einmal einer der stärksten (gegen die schwächsten gegner)
und einmal super (als es um nichts mehr ging)

wobei ich deine einschätzung, was costa rica angeht, auch nicht ganz nachvollziehen kann. gegen eine absolut graupige defensive hat er das eine klose-tor vorbereitet. sonst war doch da nicht viel. das ganze turnier betrachtet ist er meiner meinung nach untergegangen, um dann das letzte spiel noch mal komplett zu rocken.

das reicht doch nicht für eine gute wm?
 
Haja,den Italienern hat auch eine grottige WM zum Titel gereicht!
Schweinsteiger ist nun mal Stammspieler der Nationalmannschaft und daran werden auch die ganzen Verblendeten nichts ändern können.
Wenn jemand gefunden wird,der mehr Erfahrung hat,dazu noch in einem guten Alter ist und dann auch noch besser spielt,wird Löw sicherlich darüber nachdenken.
 
Bis dahin ist Polanski bei Getafe zum Shootingstar aufgestossen und ersetzt Frings:eek:
 
ok, nach deiner rechnung:

einmal grottenschlecht und zweimal unauffällig bis schwach (und das waren die einzigen spiele, in denen es knapp war bzw. in denen "es um etwas ging")
zweimal solide und einmal einer der stärksten (gegen die schwächsten gegner)
und einmal super (als es um nichts mehr ging)

wobei ich deine einschätzung, was costa rica angeht, auch nicht ganz nachvollziehen kann. gegen eine absolut graupige defensive hat er das eine klose-tor vorbereitet. sonst war doch da nicht viel. das ganze turnier betrachtet ist er meiner meinung nach untergegangen, um dann das letzte spiel noch mal komplett zu rocken.

das reicht doch nicht für eine gute wm?


ich würde seine gesamtleistung bei der wm nicht unbedingt gut, aber ordentlich nennen. das argument, dass er nur in den unwichtigen spielen geglänzt hätte, lass ich so nicht ganz gelten: das eröffnungsspiel war z.b. ganz enorm wichtig, weil der start in ein großes turnier immer eine wichtige rolle spielt. das schweden-spiel war ja auch ein k.o.-spiel, also beinahe genauso wichtig wie das gegen argentinien; und ein wm-spiel um platz 3 als freundschaftsspiel zu bezeichnen (was hier ja schon einige gemacht haben), finde ich auch unangebracht. ich sehe durchaus einen unterschied darin, ob man die letzten spiele beide verliert oder ob man im letzten spiel nochmal zeigt, dass man vielleicht doch ins finale gehört hätte
 
schweini macht morgen übrigens sein 50. länderspiel. unser rekordnationalspieler aus herzogenaurach war mit 23 jahren gerade mal bei 29 spielen
 
schweini macht morgen übrigens sein 50. länderspiel. unser rekordnationalspieler aus herzogenaurach war mit 23 jahren gerade mal bei 29 spielen

Und das,obwohl er ja sooooooschlecht ist!? :p
Mit der EM ist er ja auch beim 3. großen Turnier dabei - auch nicht schlecht.
 
schweini macht morgen übrigens sein 50. länderspiel. unser rekordnationalspieler aus herzogenaurach war mit 23 jahren gerade mal bei 29 spielen

Aber viele, wie auch Lahm, Poldi, Merte haben eine Menge auf dem Buckel... oder sogar Kuraniy:eek:

Alle von denen könnten Loddar überholen...
 
Tja,so ist das manchmal!
Aber ganz so scheiße,wie du Schweinsteiger immer wieder hinstellen möchtest,ist er nun auch nicht. Für seine Leistungsschwankungen kann der Junge sicherlich selbst etwas,dafür,dass es wenig Konkurrenz gibt sicherlich nicht. Und Gott sei Dank verletzt sich Schweinsteiger relativ selten und bisher auch nicht schwer.
 
Tja,so ist das manchmal!
Aber ganz so scheiße,wie du Schweinsteiger immer wieder hinstellen möchtest,ist er nun auch nicht. Für seine Leistungsschwankungen kann der Junge sicherlich selbst etwas,dafür,dass es wenig Konkurrenz gibt sicherlich nicht. Und Gott sei Dank verletzt sich Schweinsteiger relativ selten und bisher auch nicht schwer.

nein nein, die absolute vollgraupe ist schweinsteiger sicher nicht und er hat ja auch seine qualitäten. in der ersten elf hat er zwar nichts verloren, aber seinen platz im kader gönne ich ihm schon. insgesamt bietet sein spiel aber weder in der defensive noch in der offensive etwas, das uns fehlen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten