Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment, weltweit is es Lahm, aber in Deutschland Boateng?
Jetz verwirrste mich wieder.
 
[ - Mage - ];8490639 schrieb:
Moment, weltweit is es Lahm, aber in Deutschland Boateng?
Jetz verwirrste mich wieder.

Ja, von Lahm natürlich abgesehen, der ist in GER eh unanatastbar, also streitet sich der Rest um die freie AV-Stelle.

Ginge es nach mir, würde ich Lahm eh nach links stellen und Boateng nach Rechts.

Ginge es KOMPLETT nach mir,würde Boateng in der IV mit einem der anderen jungen Leute spielen,Lahm links, Castro rechts.
 
Ich kann mich noch daran erinnern,dass man die komplette Nachwuchsförderung in Frage gestellt hat und davon ausging,dass aus Deutschland keine Topspieler mehr kommen werden.

Awas eigentlich überhaupt nicht,ich dachte mir immer nur die Wm 2010 komme zu früh,aber das wir 2012 und vor allem 2014 ne Bombenelf haben war ja klar,guck dir doch alleine mal an wie unsere Jugendnatis in den letzten Jahre abgegangen sind.
War doch genauso bei Spanien,die haben um die Jahrtausenwende die Jungend dominiert und nun sind wir es mehr oder weniger. :thumbsup:
 
Doch,doch,das war damals 'ne riesen Diskussion auch zwischen Ligaverband und Nationalelf. Aber es läuft ja.
 
2000 war megakrise, 2002 dachten alle es sei ja nch so schlecht und 2004 war dann land unter. und das hat ja auch gestimmt. guckt euch mal den kader von der 2004er EM an
 
wo kann ich mir den denn anguckn such ma raus bitte

Ich war auch mal neugierig.
Alter....

Kahn,Lehmen,Hildebrand - ist ja noch okay,bzw. gut.
Aber jetzt kommt's Knüppeldick:
Baumann,Friedrich,Hinkel,Lahm,Nowotny,Wörns,Ziege. :p
Das Mittelfeld ging für damalige Zeiten sogar:
Ballack,Ernst,Frings,Hamann,Jeremies,Kehl,Schneider,Schweinsteiger
Der Sturm auch:
Klose,Kuranyi,Bobic,Podolski Brdaric

Wobei da einige im Kader echt deplatziert waren.
 
Ich war auch mal neugierig.
Alter....

Kahn,Lehmen,Hildebrand - ist ja noch okay,bzw. gut.
Aber jetzt kommt's Knüppeldick:
Baumann,Friedrich,Hinkel,Lahm,Nowotny,Wörns,Ziege. :p
Das Mittelfeld ging für damalige Zeiten sogar:
Ballack,Ernst,Frings,Hamann,Jeremies,Kehl,Schneider,Schweinsteiger
Der Sturm auch:
Klose,Kuranyi,Bobic,Podolski Brdaric

Wobei da einige im Kader echt deplatziert waren.
haha echt zu hart:D:thumbsdown:
was für krüppel
 
also hinkel, lahm, friedrich, nowotny waren in ordnung 2004

und ballack, frings, jeremies, schneider, schweinsteiger auch. war nicht soooo schlecht alles. man ist ja auch bei weitem nicht so blamabel gescheitert wie 2000 und an spielern wie lahm, poldi und herrn schweinsteiger hat man jka gesehn, dass diese diskussion um die nachwuchsförderung die nach der em 2000 geführt wurde schon anfing früchte zu tragen
 
finds total geil dass jeremies in shakiras wm wakawaka video verewigt ist
hab ich immer lachen müssen wenn das lief
 
10. Oktober 1998 Bursa Türkei- Deutschland 1:0 (0:0) Tore: 1:0 Kahn (70., Eigentor)[1]:D
 
rink:cool: janker:cool: ziege:cool: wozs aka zaubermaus:cool: rammeloff bode:D
rehmer hahahhahahaha der is die krönung
 
der kader von 2000 mit der besten elf, war nach frankreich die beste elf des turniers... auf dem papier.
unfassbar.
 
Oliver Kahn – Torsten Frings, Thomas Linke, Carsten Ramelow, Christoph Metzelder – Bernd Schneider, Jens Jeremies (77. Gerald Asamoah), Dietmar Hamann, Marco Bode (84. Christian Ziege) – Oliver Neuville, Miroslav Klose (74. Oliver Bierhoff)
Trainer: Rudi Völler

Marcos – Cafu, Lúcio, Roque Júnior, Roberto Carlos – Edmílson, Gilberto Silva, Kléberson, Rivaldo – Ronaldo (90. Denílson), Ronaldinho (85. Juninho Paulista)
Trainer: Luiz Felipe Scolari


Wie konnten wir das Finale nur verlieren :( :(
Ich mein klar sind einige Spieler heute deutlich grottiger als damals..aber das is schon krass wie bei Brasilien eine Legende nach der nächsten steht und bei uns Ramelow neben Linke und Ziege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten