Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nennst mich fanboy aber selbste biste der größte von allen hier. hummels weltklasse, bester spieler der milchstraße, santana bester iv der liga, schmelle :cool: swäg on! moneyboy style.

und polen feiern weil lewa :cool: bvb ftw! koan deutschland, koan bayern! pro polska, pro kuba!

Perfekt analysiert :thumbsup:

Du bist doch jetzt auch Arsenal Fan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bvb-spieler-dfb-514.jpg


Bender im Spießer-Modus:cool: Kommt irgendwie rüber wie der F.R. des Fußballs :D
 
Hab heut beim Training zum ersten mal eins in live getragen gesehen und muss sagen, die grünen Trikots sehen echt oberfett aus :thumbsup:
 
wenn von anfang an spielt dann bin ich für die gegner von deutschland :D klose muss spielen
 
bitte nicht kroos in der stammelf der läuft wie ne schnecke

neuer
lahm hummels badstuber schmelzer
BS khedira
Müller Özil Podolski
Klose
keine experimente..über schmelzer kann man streiten aber die boateng variante seh ich um eniges schlechter
 
schmelzer is nix, v.a. wenn podolski vor dem spielt.
lahm auf links und boateng rechts wirds werden.
 
WIIIIIIE kommt IIIIIHR darauf, dass Boateng spielen sollte? Wenn, ja wenn, dann als AV, je nachdem welche Seite Lahm übernehmen muss. ABER NIEMALS stellt Jogi-Grätschen-sind-ein-Verbrechen-gegen-die-Menschlichkeit-Löw Boateng in die Innenverteidigung. NIEMALS!
 
niemand hat hier von boateng als IV gesprochen :confused:

dass wir nur einen außernverteidiger haben, ist echt ein problem. können wir da nicht einen von den benders hinstellen oder so?
 
die benders sind doch whack. mehr als ein rolfes wird keiner von den beiden. willst du rolfes als rv?
 
hummels geben wir ma noch 2, 3 jahre, dann kann man nochma drüber reden...

ersma beim bvb dem kehli die binde wegnehmen(bitte bitte!!!)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten