Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist, boateng kriegt seine Seite zu selbst mit Podolski vor ihm. Fakt ist, schmelzer gelang das bisher nicht und das lag nichtmal an podolski sondern an schmelzers whackness.
 
Poldi sollte trotzdem eher spielen als die ganzen Bayern Spieler. Auf die sollten wir alle verzichten. Losergen und so. Uli wirds freuen.
Naja, wenns danach geht, dann scheidet Deutschland (ohne Bayern-Spieler, dafür mit Dortmundern) in der Vorrunde aus :rolleyes:

Und du willst irgendwas von Fanboys erzählen :D
 
wenn der bvb irgendwann in nem cl finale steht(zwei mal in den letzten drei jahren) dann können wir über klasse und eier diskutieren
 
und das lag nichtmal an podolski sondern an schmelzers whackness.

Oder vielleicht daran, dass Boateng eine komplette Vorbereitung mit der NM mitgemacht hat :eek: Oder auch daran, dass er als AV so gut wie nie mit nach vorne geht und diese Position ziemlich oldschoolig auslegt :eek: Vllt. liegt es auch daran, dass Schmelzer bisher immer mit der B-Elf in unwichtigen Testspielen aufgelaufen ist :eek: Aber wichs dir ruhig weiter einen auf deinen ghanaischen Couscous Prinzen.
 
Naja, wenns danach geht, dann scheidet Deutschland (ohne Bayern-Spieler, dafür mit Dortmundern) in der Vorrunde aus :rolleyes:

Und du willst irgendwas von Fanboys erzählen :D

Und solltest mal nicht so krass auf humorbefreit tun. Aber hier für dich noch mal: NEIN, diese Aussage war nicht ernst gemeint von mir!!! Es handelte sich lediglich um eine billige Provokation meinerseits. Verzeihe mir!
 
hummels in der startelf, was meint ihr? ich denke, es läuft alles auf boa + badi hinaus
 
Und solltest mal nicht so krass auf humorbefreit tun. Aber hier für dich noch mal: NEIN, diese Aussage war nicht ernst gemeint von mir!!! Es handelte sich lediglich um eine billige Provokation meinerseits. Verzeihe mir!
OK, mach ich, du weisst ja: ich bin gütig!

Aber im Ernst, ich kenne von dir im Sportforum ausschließlich (!) solche Posts von dir, da brauchst du dich nicht wundern wenn ich das nicht einzuschätzen weiss.


hummels in der startelf, was meint ihr? ich denke, es läuft alles auf boa + badi hinaus
Ich glaube Löw baut eher auf Hummels, der dürfte auch frischer sein. Meines Erachtens nach nehmen die beiden sich, zumindest in dieser Saison, nicht viel, Hummels hat aber die größere Erfahrung als Stamm-IV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Löw wird eiskalt den Mertesacker aufstellen und daneben wahrscheinlich Badstuber.
 
Oder vielleicht daran, dass Boateng eine komplette Vorbereitung mit der NM mitgemacht hat :eek: Oder auch daran, dass er als AV so gut wie nie mit nach vorne geht und diese Position ziemlich oldschoolig auslegt :eek: Vllt. liegt es auch daran, dass Schmelzer bisher immer mit der B-Elf in unwichtigen Testspielen aufgelaufen ist :eek: Aber wichs dir ruhig weiter einen auf deinen ghanaischen Couscous Prinzen.

Ja, eine komplette Vorbereitung OMG! Eine Vorbereitung hilft auch bei individuellen Fehlern und 1vs1-loses du lutscher. Und dass boateng als iv-Typ außen spielt, hat schon Sinn, weil damit sein Vordermann deutlich offensiver spielen kann. Was bringt sone halbgare hybrid-seite in internationalen Spielen? Nix, wie man sah.

Und das Testspiel b-elf Argument ist auch sinnlos, denn in genau diesen Spielen konnten sich andere ihren Startplatz erspielen.
 
man sollte schon vor der Gruppe genügend Respekt haben .

Sag ich ja nix gegen. Unklar formuliert, genügend Respekt =/= großartig Respekt.
Wenn man natürlich wie Bayern schon nach zehn Minuten siegessicher glaubt, man schaukelt das jetzt lässig, sieht das schlecht aus.
 
einfach die fresse halten und fußball gucken. danach könnt ihr 80 millionen bundestrainer doch immer noch die klappe aufreissen und sagen woran es gelegen hat. jogi macht das schon und freut euch, dass wir so ein geilen kader haben. ist das denn wirklich so schwer? typisch deutsch
 
Mr Sirdas-ist-garantiert-mein-einziger-Post-ich-scheiss-auf-euchJackson,

reiß dich bitte endlich mal wieder zusammen und änder deinen Ton hier.
 
Ja, eine komplette Vorbereitung OMG! Eine Vorbereitung hilft auch bei individuellen Fehlern und 1vs1-loses du lutscher. Und dass boateng als iv-Typ außen spielt, hat schon Sinn, weil damit sein Vordermann deutlich offensiver spielen kann. Was bringt sone halbgare hybrid-seite in internationalen Spielen? Nix, wie man sah.

Und das Testspiel b-elf Argument ist auch sinnlos, denn in genau diesen Spielen konnten sich andere ihren Startplatz erspielen.

Redet über individuelle Fehler und kommt mit Boateng :D Hätte Badstuber dem diese Saison nicht tausendmal den Arsch gerettet wäre es wahrscheinlich sogar nur der dritte Platz geworden. Hat schon seinen Grund wieso da jetzt ein Dante kommt.
 
einfach die fresse halten und fußball gucken. danach könnt ihr 80 millionen bundestrainer doch immer noch die klappe aufreissen und sagen woran es gelegen hat. jogi macht das schon und freut euch, dass wir so ein geilen kader haben. ist das denn wirklich so schwer? typisch deutsch

is doch cool. n bissl beef vor der em? sonst is ja nix mehr los im sport. :cool:
wie ich schon sagte, wenns dann soweit ist.. scheiss drauf, dann feier ich auch lahm falls er ne kiste macht

Ich bin dieses Jahr eh Polen Fan.

nennst mich fanboy aber selbste biste der größte von allen hier. hummels weltklasse, bester spieler der milchstraße, santana bester iv der liga, schmelle :cool: swäg on! moneyboy style.

und polen feiern weil lewa :cool: bvb ftw! koan deutschland, koan bayern! pro polska, pro kuba!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten