Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte weder Merte noch Holger haben, meine Froinde. Beides Stöcker sondergleichen.

ach komm. badstuber hatte gestern in der ersten halbzeit 100% zweikampfquote, im gesamten spiel 85% prozent und die zweitmeisten ballkontakte der gesamten mannschaft. dazu sein erstklassiger spielaufbau und passspiel. die ganzen "experten" regen sich immer über badstuber auf, bisher ist aber bei jedem seiner trainer gesetzt gewesen. komisch oder!? hätte deutschland einen wirklich erstklassigen RV würden sowieso boateng und badstuber IV spielen. so wär natürlich besser, mertesacker aus der ersten elf zu schmeißen und hummels neben badstuber zu stellen und lahm/boateng als AV. aber badstuber rausschmeißen zu wollen istn witz. derzeit solidester deutscher IV mit boateng.
 
Und Boateng hat beweisen, dass er der Boss is. Ohne Scheiß, aber für 12 mio n Mann für quasi jede Defensivposition und dazu deutschsprachig.. Ich will nicht sagen ich habs euch ja gesagt, aber ich habs euch ja gesagt.
 
Und Boateng hat beweisen, dass er der Boss is. Ohne Scheiß, aber für 12 mio n Mann für quasi jede Defensivposition und dazu deutschsprachig.. Ich will nicht sagen ich habs euch ja gesagt, aber ich habs euch ja gesagt.

ja man da hat bayern wirklich ein erstklassigen transfer getätigt.
 
Und Boateng hat beweisen, dass er der Boss is. Ohne Scheiß, aber für 12 mio n Mann für quasi jede Defensivposition und dazu deutschsprachig.. Ich will nicht sagen ich habs euch ja gesagt, aber ich habs euch ja gesagt.

Die Frage ist nur,ob er langfristig bei den Bayern IV und im Nationalteam RV spielt oder ob da irgendwann 'ne Anpassung stattfindet.
 
ach komm. badstuber hatte gestern in der ersten halbzeit 100% zweikampfquote, im gesamten spiel 85% prozent und die zweitmeisten ballkontakte der gesamten mannschaft. dazu sein erstklassiger spielaufbau und passspiel. die ganzen "experten" regen sich immer über badstuber auf, bisher ist aber bei jedem seiner trainer gesetzt gewesen. komisch oder!? hätte deutschland einen wirklich erstklassigen RV würden sowieso boateng und badstuber IV spielen. so wär natürlich besser, mertesacker aus der ersten elf zu schmeißen und hummels neben badstuber zu stellen und lahm/boateng als AV. aber badstuber rausschmeißen zu wollen istn witz. derzeit solidester deutscher IV mit boateng.

Ich habe meinen Punkt dargelegt, warum ich ihn scheisse finde und gut ist, ich finde ihn langsam und scheisse und man wird mich nie vom Gegenteil überzeugen können. Bayern wird eh deutscher Meister und somit darf man Badstuber als gesetzt sehen. Deutschland wird wieder Zweiter und die Leute werden es wieder feiern als ob man einen Titel geholt hätte, ist doch immer die selbe Scheisse.
 
Ich habe meinen Punkt dargelegt, warum ich ihn scheisse finde und gut ist, ich finde ihn langsam und scheisse und man wird mich nie vom Gegenteil überzeugen können. Bayern wird eh deutscher Meister und somit darf man Badstuber als gesetzt sehen. Deutschland wird wieder Zweiter und die Leute werden es wieder feiern als ob man einen Titel geholt hätte, ist doch immer die selbe Scheisse.

und mit hummels werden wir erster oder was?
ich würde ihn ja auch als lm aufstelle, er kann eh alles.

:rolleyes:
 
Die Frage ist nur,ob er langfristig bei den Bayern IV und im Nationalteam RV spielt oder ob da irgendwann 'ne Anpassung stattfindet.

Das problem ist:

Als Verein kannste eben einen Rafinha oder was auch immer dazu kaufen...Bei GER geht das nicht. Wwenn Boateng der beste auf RV ist, muss er leider Gottes eben da spielen, da er hat n mannschaftlichen Mehrwert fürs Team hat. Bei Bayern kann er ja IV bleiben.
 
Das problem ist:

Als Verein kannste eben einen Rafinha oder was auch immer dazu kaufen...Bei GER geht das nicht. Wwenn Boateng der beste auf RV ist, muss er leider Gottes eben da spielen, da er hat n mannschaftlichen Mehrwert fürs Team hat. Bei Bayern kann er ja IV bleiben.

Boateng scheint definitiv der beste RV zu sein. Ich hoffe der bleibt langfristig verletzungsfrei.
 
Ich habe meinen Punkt dargelegt, warum ich ihn scheisse finde und gut ist, ich finde ihn langsam und scheisse und man wird mich nie vom Gegenteil überzeugen können. Bayern wird eh deutscher Meister und somit darf man Badstuber als gesetzt sehen. Deutschland wird wieder Zweiter und die Leute werden es wieder feiern als ob man einen Titel geholt hätte, ist doch immer die selbe Scheisse.

oh wahnnsinn du findest ihn langsam. und scheiße. knallharte argumente. das zählt natürlich. schmeißt badstuber aus der N11 er ist scheiße!
 
und mit hummels werden wir erster oder was?
ich würde ihn ja auch als lm aufstelle, er kann eh alles.

:rolleyes:

Du kannst Hummels auch als Stümer aufstellen, technisch nehmen er und Gomez sich eh nichts. Aber ja, er ist Gott und auf dem Cover von FIFA 12 :cool:

@kharbala Ey, was willst du eigentlich? Badstuber ist scheiss langsam und mal das genaue Gegenteil von Agilität, dass sind durchaus Eigenschaften die einen Durchschnitts IV von einem Top IV unterscheiden. Aber wie gesagt, die Diskussion erübrigt sich, weil er eh gesetzt sein wird. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist definitiv das falsche Jahrzehnt um Gomez noch irgendwie zu bashen. Beachtet dies bitte bei zukünftigen Posts.
 
"Thomas Müller: Der Münchner bewies einmal mehr, dass er wie beim 2:0 nicht nur selbst viele Treffer erzielt, sondern auch an der Entwicklung zahlreicher Tore beteiligt ist. Erstklassig war seine Vorarbeit zum 1:0. In der zweiten Halbzeit verfehlte er das Gehäuse der Gastgeber mit einem Flachschuss nur knapp, bevor ihm dann der Treffer zum 2:0 glückte. Hatte dann einen sehr schwachen Moment, als er vor dem 1:2 unkonzentriert war und nicht eingriff. Minuten später suchte er den Zweikampf im Strafraum und holte einen Elfmeter heraus, den Bastian Schweinsteiger zum 3:1 verwandelte. Note: 3- "

sind die auf crack?

http://www.rp-online.de/sport/fussb...erkei-Deutschland-Einzelkritik_bid_68024.html
 
Du kannst Hummels auch als Stümer aufstellen, technisch nehmen er und Gomez sich eh nichts. Aber ja, er ist Gott und auf dem Cover von FIFA 12 :cool:

@kharbala Ey, was willst du eigentlich? Badstuber ist scheiss langsam und mal das genaue Gegenteil von Agilität, dass sind durchaus Eigenschaften die einen Durchschnitts IV von einem Top IV unterscheiden. Aber wie gesagt, die Diskussion erübrigt sich, weil er eh gesetzt sein wird. :O

du kuckst doch erst seit diesem jahr fußball, da sei dir deine unwissenheit nochmal verziehen.. sieh dir rio ferdinand an.. bester iv der welt..
 
@kharbala Ey, was willst du eigentlich? Badstuber ist scheiss langsam und mal das genaue Gegenteil von Agilität, dass sind durchaus Eigenschaften die einen Durchschnitts IV von einem Top IV unterscheiden. Aber wie gesagt, die Diskussion erübrigt sich, weil er eh gesetzt sein wird. :O

guck dir mal bitte die top iv der letzten jahre an. das wahren größtenteils keine übersprinter. klar ist schnelligkeit grade im heutigen spiel für einen IV nicht unwichtig. aber badstuber macht seine fehlende schnelligkeit durch sein stellungsspiel wett. und so langsam ist badstuber jetzt auch nicht. und wenn die schnelligkeit dein einziges argument ist, dann müsstest du ja höwedes anstelle von hummels fordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten