Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
ulreich
beck tasci hinkel lahm
khedira hitzlberger
hilbert gentner cacau
gomez

ahja träsch und rudy hab ich vergessen. nationaltrainer bleibt natürlich löw:cool:

schwaben sind echt mit abstand die unsympathischsten spieler... :D

(allein das wort - schwabe :D total schwul. no front)
 
schwaben sind echt mit abstand die unsympathischsten spieler... :D

stuttgart hat schon seit jahren so eine unattraktive scheiss mannschaft. die könnten den geilsten fußball spielen und keiner würde sie mögen. cacau hat übrigens auch nichts in der nati zu suchen. der nervt nur noch mit seinem scheiss hände zum himmel jubeln! dann lieber helmes hinter gomez und klose. oder stiepermann....

no front
 
Last edited by a moderator:
is halt der beste linksfuß deutschlands..kann man schon kennen
 
Natürlich, aller. Der ganze Post ist doch schon Ironie. Aber nun gut, glauben wirste mir eh nicht. :D
 
wat is eigentlich der plan, fahren wir mit nur einem echten aussenverteidiger zur em und den rechtsverteidigerposten übernehmen dann die innenverteidiger wie boateng und höwedes? ich mein, ist ja nicht so als ob wir in deutschland nur lahm hätten.. und wir haben auch bessere leute wie träsch eigentlich lolz
 
Jerome macht das da schon ganz gut auf der rechten Seite.

ist schon richtig.. scheint zur zeit wohl auch die beste lösung für die em zu sein..
ich bin trotzdem dafür irgendwann mal wieder nen richtigen av dahinzupflanzen, am liebsten würde ich ja ma gonzalo castro wiedersehen in der nm aber der scheint da ja keine lobby zu haben oder kp
 
Du laberst scheiße, Italien spielt seit einem Jahr offensiv, nicht mehr defensiv, das ist als würde man sagen wir spielen immernoch technisch beschissen...Vorurteile. Holland ist wie ARG....Vorne top, hinten keine Abwehr, die zerficcen wir. Italien macht mir mehr Sorgen, gegen die sehen wir immer iwie behindert aus, daher dürfen sich Italien und Spanien schön gegenseitig weghauen, während wir Holland demontieren.
du laberst aber auch scheiße, wo spielt italien den schönen offensiv fussball, hab ich die ganze quali nich gesehen, Italien spielt seit 1930 so wie sie spielen ungefähr, find ich jetzt nich so weit hergeholt. dazu sind junge talente bei denen ligaweit echt absolute mangelware, noch sind die ernst zu nehmen, aber auch nich mehr lange, aber sollen sich ruhig mit den spaniern in die quere kommen, wäre ne win win situation für uns, nur wie du dir so sicher bist, dass wir die holländer demontieren weiß ich nich. is zwar möglich weil wenn wir einmal 1-0 führen mit unser spielweise schnell mal einen gegner abschießen können, aber holland hat auch die qualitäten gegen uns in führung zu gehen und dann wirds schwer gegen die, naja eh geschwätz von morgen, aber holland sollte man ernst nehmen, Europameister waren sie ja schon mal.
 
Yop, durch die holländische Abwehr kommste absolut nich durch, wenn die ma führen.

Mien Titelfavorit ist ja Ungarn. Weltmeister waren sie ja schon mal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom