Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze war eine blamage gestern hoffentlich einmalig

ist doch scheißegal, wir sind durch!

sollen doch jetzt die anderen ein bisschen praxis im national team sammeln, bei der EM sind dann a und b mannschaft komplett eingespielt und niemand kann uns mehr stoppen.


und da so wie es aussieht england, die türken, evtl. holland und einige andere nicht dabei sind:D wird das ganze ein selbstläufer;)

wobei die türken jetzt keine große fußballnation sind, es freut mich aber persönlich :D
 
Find ich kuhl:) Unser Bundes-Jogi:D


Frag mich wie er das Problem Posolski lösen will!
Er bekommt die Chancen und spielt trotzdem Dreck!
Noch hat er ein paar Monate Zeit, aber Kiessling und Helmes drücken von hinten!
 
Naja,vor Helmes drückt erstmal Neuville mächtig auf das Gaspedal!
Und ganz ehrlich,die gestrige Leistung ist nicht ausschlaggebend,da auf diesem Acker gar kein vernünftiges Spiel machbar war.
Und zu Löw gab es doch gar keine Alternative,oder!?
 
Poldi muss mal wieder zeigen was er kann und das möglichst schnell. Er kann es, dass weiss Jogi auch. Man kann ihm aber nicht ewig Zeit geben, wieder in Topform zu kommen, dafür hat man zuviele Stürmer, die auch ran wollen.
Ich kann`s nur immer wieder sagen: die Bayern sollen ihn verleihen oder was auch immer.
 
Naja,vor Helmes drückt erstmal Neuville mächtig auf das Gaspedal!
Und ganz ehrlich,die gestrige Leistung ist nicht ausschlaggebend,da auf diesem Acker gar kein vernünftiges Spiel machbar war.
Und zu Löw gab es doch gar keine Alternative,oder!?

Kiessling, Helmes, Neuville, Hanke usw. drücken kräftig!

Aber wenn Poldi die Chance bekommt, wie gegen Tschechien und jetzt gegen Belgrad, dann muss er einfach mehr zeigen, weil allzu viele Chancen wird er nicht bekommen!

Auch der Gomez ist nicht sicher dabei. Nach den letzten Leistungen wird es eng.

Klar hat Poldi den WM-Bonus und Gomez den Meisterschafts-Bonus, aber der hält auch nicht ewig!

Gomez ist wenigstens Stammspieler, aber Poldi kann sich meist nur als Joker zeigen und von Beginn zeigt er schwache Leistung!

Klose und Kuraniy sind die ieinzigen die gute bzw. akzeptabele Leistung zeigen
 
Klose und Kuranyi im Stamm. Dahinter Gomez/Poldi, Hanke (oder Neuville) und dahinter Helmes und Kiessling... so is´das am vernünftigsten, denk´ich.
 
Willste 7 Stürmer mit zur EM nehmen!?:D

Nein, verstehe schon...aber denke es werden 4 Stürmer mitgenommen:)

Da sind bis jetzt Klose/Kuraniy sicher!
 
Und ganz ehrlich,die gestrige Leistung ist nicht ausschlaggebend,da auf diesem Acker gar kein vernünftiges Spiel machbar war.

Ein guter Stürmer muss überall gut spielen können.Deshalb würde ich den Zustand des Platzes(Auch wenn er wirklich mies war) nicht als Ausrede für Poldis Leistung nennen, denn Klose hat ja 2 Buden gemacht:rolleyes:

Ich bin auch der Meinung Bayern sollte ihn verleihen.
 
Klose und Kuranyi im Stamm. Dahinter Gomez/Poldi, Hanke (oder Neuville) und dahinter Helmes und Kiessling... so is´das am vernünftigsten, denk´ich.
Ich würde Kießling Neuville und Hanke vorziehen, denn er spielt mit Bayer International zudem ist er momentan gut in Form und hat in letzter Zeit regelmäßig getroffen.
 
Ein guter Stürmer muss überall gut spielen können.Deshalb würde ich den Zustand des Platzes(Auch wenn er wirklich mies war) nicht als Ausrede für Poldis Leistung nennen, denn Klose hat ja 2 Buden gemacht:rolleyes:

Ich bin auch der Meinung Bayern sollte ihn verleihen.


Ich denke auch, dass er gehen wird, da in letzter Zeit in den Medien der ein oder andere Stürmer bei Bayern im Gespräch sein soll!
 
Ich würde Kießling Neuville und Hanke vorziehen, denn er spielt mit Bayer International zudem ist er momentan gut in Form und hat in letzter Zeit regelmäßig getroffen.

Da müssen wir abwarten, wie die Saison weiterläuft. Um den jetzt schon vorzuziehen, war die letzte Saison einfach zu schlecht.
 
Aber man sollte nicht immer alles mit der letzten Saion vergleichen!

Khedira und Tasci spielen im Moment so ein Dreck und die waren zu Saisonbeginn im Aufgebot zur Nati!

Hoffe Westermann kann sich bei Schalke durchsetzen und kommt bald auch zur Nationalmannschaft, oder Wolf oder so.
 
Besser als Madlung, Tasci oder so ist er!


Ich hoffe noch immer, dass Huth bald mal fit wird und spielt!
 
Huth?! Den gibt`s ja auch noch. :D Den hab´ich ja vollkommen aus meinen Erinnerungen verdrängt. :p:D
 
Ein guter Stürmer muss überall gut spielen können.Deshalb würde ich den Zustand des Platzes(Auch wenn er wirklich mies war) nicht als Ausrede für Poldis Leistung nennen, denn Klose hat ja 2 Buden gemacht:rolleyes:

Ich bin auch der Meinung Bayern sollte ihn verleihen.

Ich bin gar kein übermäßiger Podolski-Fan,finde allerdings,dass er nur dann gut spielen kann,wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist.
Klose hatte beim 1. Tor Glück,dass ihm der Ball direkt vor die Füße springt und beim 2. war die Flanke genau auf ihn gekommen.
Podolski wird aber nie im Leben ein starker Kopfballspieler,der Junge braucht Spielfluss,Bewegung und Freiräume - das war gestern alles völlig unmöglich. Deswegen wurde auch permanent hoch und weit gespielt,da hat ein Podolski nix von.
 
Aber, dann sollte er sich mehr bemühen! Bemühung habe ich nicht gesehen!
In seiner Situation muss er mal 150% zeigen und nicht weiter mit 75% spielen!
Wenn er die Chance bekommt, die selten sind, dann muss er sich zeigen!


@mono: Huth fand ich immer top! Konsequent und Radikal:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten