Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Not open for further replies.
Das auch...
Aber der Typ ist auch irgendwie voll kuhl...

Wenn er da steht und die Gegner prallen an ihm ab:D

Der Fussballauf der Insel ist sowieso besser, nicht die nationalmannschaft, aber so die Härte:D

Aber mittlerweile sind die Schotten so gut, weil die Defensiv die gewohnte härte haben und offensiv das spielerische gelernt haben!
 
Aber man kann sich schon freuen, dass man in 4-5 Jahren Spieler wie Kroos, Marin, Krol, Pourie, Keita usw. dabei hat:)
 
ganz ehrlich, ich würde marko marin mit zu der em nehmen ...

es gibt in deutschland wohl keinen zweiten der so dribbeln kann und von der geschwindigkeit kommt da nur odonkor ran. marin ist einer der wenigen richtigen flügelspieler in deutschland.

als roleplayer sollte er mitgenommen werden und selbst wenn er dann nicht zum einsatz kommen sollte, sind die erfahrungen die er bei so einem turnier sammeln kann, sicherlich vorteilhaft für den weiteren verlauf seiner karriere.

achja, als stürmer nr.5 sollte man neuville mitnehmen ... der einzige jokertyp den wir haben und einer der allein schon aufgrund seiner statur ein ganz anderer stürmertyp als die stürmer sind die mehr oder weniger gesetzt sind.
 
Es wird wohl keinen Stürmer Nr. 5 geben!

Könnter mir vorsellen, dass er nur Klose, Kuraniy, Poldi und Gomez mitnimmt, was auch voll und ganz reichen würde!

MArin sollte man wirkklich mitnehmen, genauso wie England mit Walcot oder Deutschland mit Poldi bei der EM.
Denke auch, dass Aragones bei Spanien, den Bojan mitnimmt.

Auch wenn die kein Spiel machen, es ist eine Erfahrung die man sonst nicht so mit 17 oder 18 bekommt!
 
odonkor würde ich auf keinen fall mitnehmen. sicher kann er als joker aufgrund seiner schnelligkeit mal hier und da akzente setzen, aber da gibt es andere spieler, denen ich eher zutrauen würde, impulse zu setzen. als stammkraft kommt er ohnehin nicht in frage, dazu fehlt ihm schlichtweg die klasse.
und apropos schnelligkeit...ich weiß, ist kein deutscher, aber martin petrov (jetzt man city) war mit abstand der schnellste bl-spieler. deutlich vor odonkor. wollte ich nur mal gesagt haben.;)
 
Petrov war nicht schneller als Petrov;) Ich habe Petrov in Spanien beobachtet und klar war er schnell, aber die Geschwindikeit von Odonkor net;)

Lakis war mal schnell, der war damals der schnellste BuLi-Spieler:)
 
Jones hats auf jeden verdient, genau wie es Kluge verdient hätte! Kluge find ich klasse!

Aber Tasci, naja, dann lieber Westermann oder Wolf und nach den letzten Leistungen von Tasci hätte er auch Brenszka mitnehmen können:D
 
Aber Tasci, naja, dann lieber Westermann oder Wolf und nach den letzten Leistungen von Tasci hätte er auch Brenszka mitnehmen können:D
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht warum Löw den nominiert, der spielt derzeit doch ziemlich schwach, während Wolf trotz der Misere beim Glubb seine Leistungen auch in dieser Saison gezeigt hat.
 
Auch Westermann spielt gut. Ok, gegen Cottbus, aber da war er auf links und gegen Chelsea war er sautark!

Westermann ist auch nicht alt oder so!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom