Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte eigentlich schon abschalten als ich trochowski gesehen hatte absolut unverständlich dass so ein schwacher spieler von löw dermaßen gefördert wird und wieder in der stammelf ist :confused: .

Aber Odonkor genauso. Der hat niemals was in der Stammelf zu suchen, oder auch net in der 2ten Reihe!

Der ist und bleibt der Joker, mehr kann der auch nicht!


Von Beginn ist egal ob egal ob Troche oder Odonkor, beide sind Graupen, aber Odonkor kann man wenigstens einwechseln!


8 Spiele für Trochowski nichts zählbares!
12 Spiele Odonkor - 1 Tor, 3 Vorlagen
 
trocho ist einfach kein nationalspieler . wie gesagt der soll erstmal bei hamburg überzeugen , dann kann man ihn vielleicht in den kader aufnehmen aber so einen kann man nicht von anfang an bringen . auf internationaler ebene ist der gar nichts . odonkor ist halt der typische joker , wenn er bei sevilla spielt würde ich ihn mitnehmen . so einen brauch man einfach . in einem kampfbetonten und schnellen spiel kann man den in den letzten 20 min bringen und ihn mit langen bällen füttern ,weil er so gut wie jeden spieler stehen lässt .
 
Wie geil Odonkor Uijfalushi stehen gelassen hat. Das sah aus als b der Tscheche nur am Joggen war:D


Aber Trocho spielt bei HSV nichtmal Stamm, oder nur ganz selten, wenn Olic mal ne Pause bekommt, verletzt ist!
Bei Hamburg sollte er schon einen Stammplatz bekommen!
 
das ist ja eben trochos problem der ist mit sicherheit nicht schlecht aber auch kein riesentalent . wie gesagt der muss sich erst mal in hamburg entwickeln und seine guten spiele machne . normalerweise kann das nationalteam erst dann ein thema sein . abe löw scheint von ihm begeistert zu sein , weil von der leistung her dürfte er eigentlich nicht spielen .aber der ist erst 23 also da kann noch was kommen , aber ich sehe ihn nicht als stammspieler auch nicht in der zukunft .
 
Streit ist auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass er sich den Arsch aufreisst!

Ok, jetzt sieht man ihn hin und wieder grätschen, aber sonst auch net!
 
Hackt doch nicht auf dem Trocho so rum. Finds gut, dass Löw die Jungs in so unwichtigen Spielen ranlässt. :) Klar hat er nicht viel gerissen, aber irgendwie is ja Trocho an allem schuld was grad schlecht ist. :D
 
wird zeit, dass endlich kehl wieder zurückkommt. der is fast so gut wie frings als sechser und kann hinten für ordnung sorgen;)
 
Hackt doch nicht auf dem Trocho so rum. Finds gut, dass Löw die Jungs in so unwichtigen Spielen ranlässt. :) Klar hat er nicht viel gerissen, aber irgendwie is ja Trocho an allem schuld was grad schlecht ist. :D

Wäre ja nicht sein erstes sondern 8tes schwache Spiel;)


Und yahudi hat mal recht, hätte ich von ihm nicht erwartet;)
 
Am Besten wäre natürlich ein Mittelfeld mit Kehl, Kringe, Kruska und Federico und dann noch Valdez einbürgern, damit Podolski nicht mehr kritisiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten