Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen die Slovaken nach 40 minuten 2-0 hinten!!

Wir spielen ein Fußball wie zur E.R. Zeit...

Man man man
 
Original geschrieben von Neyso
Wenn die verlieren das wirds morgen Kritik hageln!

Achwas, glaub ich nicht:rolleyes:...

Ich kann dieses Gestocher nicht mehr sehn...jeder 2. mit n paar guten BL-Spielen kommt in die Nati...keine feste Mannschaft...viel zu junges Team mit (teils sogar) fehlender Erfahrung...'Abwehr' mit Oberliga-Niveau...fehlende Absprachen...keine Einsatzbereitschaft...etc etc

Ich will Bierhoff, Klinsmann, Kirsten, Möller, Basler, Eilts, Hässler, Kohler, Matthäus zurück und nicht diese unbekannte A-Jugend-Mannschaft:mad: :mad: :mad:

Wenn das die zur Zeit besten dt. Fussballer sind, dann gute Nacht

:mad:
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


Achwas, glaub ich nicht:rolleyes:...

Ich kann dieses Gestocher nicht mehr sehn...jeder 2. mit n paar guten BL-Spielen kommt in die Nati...keine feste Mannschaft...viel zu junges Team mit (teils sogar) fehlender Erfahrung...'Abwehr' mit Oberliga-Niveau...fehlende Absprachen...keine Einsatzbereitschaft...etc etc

Ich will Bierhoff, Klinsmann, Kirsten, Möller, Basler, Eilts, Hässler, Kohler, Matthäus zurück und nicht diese unbekannte A-Jugend-Mannschaft:mad: :mad: :mad:

Wenn das die zur Zeit besten dt. Fussballer sind, dann gute Nacht

:mad:
Was war das denn für ein spiel ??
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Sollte n Testspiel sein!!
Lief auf ZDF!!

Ach was :eek: naja ich hab wohl so wie es sich anhört nichts verpasst außer n schlechtes spiel von uns....wie haben wir gespielt bzw. wie ist es ausgegangen?
 
Am Anfang gepennt, dann 2 Tore bekommen und dann nicht mehr gewusst wie man die,nach der Führung sehr defensiv eingestellten Slowenen knacken kann.
Fazit: Gut dass wir schon qualifiziert sind :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Am Anfang gepennt, dann 2 Tore bekommen und dann nicht mehr gewusst wie man die,nach der Führung sehr defensiv eingestellten Slowenen knacken kann.
Fazit: Gut dass wir schon qualifiziert sind :)

angesichts der unwichtigkeit des spiels fand ichs irgendwie lustig
 
das ding geht ganz klar auf klinsis kappe ! am anfang poldi schweini borowski hinkel rein , druck machen , tor schiessen , dann machen die slowaken gar nix mehr ! bei allem respect , aber bei denen konnten vielleicht 5 leute kicken und dann werden wir auch noch so vorgeführt , peinlich !
whatever , kann ja nur besser werden , neh ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten