Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also borowski hätte echt mal nen einsatz von anfang an verdient. der war nach seiner einwechslung immer ganz ok. andererseits hakts natürlich auf ganz anderen positionen
 
Erschießt Johannes B. Kerner - bitte erst auf Stellen zielen, die ihn nicht nach dem ersten Schuss krepieren lassen.
 
Oke scheiß ma auf n Nationalstolz .........

.........und reden wieder über vernünftige Themen :cool:
Wann ist eigentlich das nächste Testspiel??Nur ma so nebenbei...
 
Original geschrieben von Juppe
mittwoch glaubich gegen südafrika:confused:
nächste woche??? :eek: :eek: :eek:
Wieso auf einmal so viele testspiele hintereinander??auch wenns nur 2 sind aber in einer woche schon wieder :rolleyes:
Was soll das denn??!!......
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Erschießt Johannes B. Kerner - bitte erst auf Stellen zielen, die ihn nicht nach dem ersten Schuss krepieren lassen.
absolut richtig, und den Kaiser gleich dazu. Am besten war mal wieder das Torwartthema: JBK: "Wiiiiiir haben das jaa nicht auf die Agenda gesetzt". Kaiser: "Ich kann dieses Thema nicht mehr hören." Trotzdem natürlich im nächsten Satz: "Diese ständige Störfeuer aus London..."
 
Original geschrieben von Arne2000

absolut richtig, und den Kaiser gleich dazu. Am besten war mal wieder das Torwartthema: JBK: "Wiiiiiir haben das jaa nicht auf die Agenda gesetzt". Kaiser: "Ich kann dieses Thema nicht mehr hören." Trotzdem natürlich im nächsten Satz: "Diese ständige Störfeuer aus London..."

man muss aber natürlich auch sagen, dass lehmann das provoziert, weil er mittlerweile genau weiß, wie seine äußerungen bei den medien einschlagen
 
Original geschrieben von kingfreeze

nächste woche??? :eek: :eek: :eek:
Wieso auf einmal so viele testspiele hintereinander??auch wenns nur 2 sind aber in einer woche schon wieder :rolleyes:
Was soll das denn??!!......

Weil wir keine Quali ham und irgendwann ja feststelln müssen dass wir scheisse zocken - wieso nich gleich am Mittwoch wieder? :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Weil wir keine Quali ham und irgendwann ja feststelln müssen dass wir scheisse zocken - wieso nich gleich am Mittwoch wieder? :)

:D weil ich da des spiel guck...und wenn ich guck ham sie gefelixt gut zu spielen :cool:
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Peinlich schalala,schalalalala............
DAS ging gestern mal absolut gar nicht! :mad:

Ich habs gestern zum Glück net gesehen:) :rolleyes:
aber anscheinend wurde uns ein reguläres Tor aberkannt:eek: :oops:
 
Ich konnt net glauben was ich seh


langsam geht mir das ewige gewechsel dezent aufn sack, ist an der zeit dass sich eine bestimmte elf einspielt....und es ist doch längst klar wie die auszusehen bzw. nicht auszusehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten