Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son scheiss ey...die abwehr schwimmt da wie nix gutes...
 
Original geschrieben von pabeluga
Hinkel kann man jetzt auch mal aus der Natio werfen. :oops: Frag mich mit welcher Berechtigung der da noch spielen darf. :mad:

Hinkel raus,Bernd Schneider raus,Bredaric raus,Hildebrand raus,Lehmann raus
(;) )
der Kahn sah beim Gegebtor aber schlecht aus:eek:
 
Schweini is ein Topmann, auch wenn das Tor bisschen glücklich war. Aber der gefällt mir der Typ! :cool:
 
:)
zum Glück ist der Poldi noch an den schlechten Pass vom Hinkel hingekommen und zum Glück wurde dem Schweini sein Schuss noch abgefälscht sonst hätte der Torwart den gehabt:oops: ;) :)
 
Mehr als unverdient geht es nicht mehr:oops:
Aber die Deutschen haben ein gutes Spiel gemacht waren klar besser und darauf kommt es mir an...
 
ich habs doch vorher gesagt, dass der schweini heute rockt. dass gladbach mal für nen bayern-spieler aufstehen würde- kaum zu glauben
 
bombenspiel von russland
taktisch perfekt
auf die chancen gelauert und eiskalt zu geschlagen

deutsche haben nur glück treffen da so abgefälschte und möchtegernbrasilianischestyle tore
und die stürmer treffen ja gar nix
und ihr wollt weltmeister werden ... viel spass
 
Original geschrieben von S-Frage
bombenspiel von russland
taktisch perfekt
auf die chancen gelauert und eiskalt zu geschlagen

deutsche haben nur glück treffen da so abgefälschte und möchtegernbrasilianischestyle tore
und die stürmer treffen ja gar nix
und ihr wollt weltmeister werden ... viel spass
Jaja, deine 3 Posts bisher deuten sowieso drauf, dass du hier den Russland- Thread aufmachst. :D
Reiss dich mal am Riemen!
So weit, doswedanje!
 
find des war n gerechtes remis, zwar bissle glücklich zum schlusss für russland aber dennoch.....russland hat clever gespielt und die chancen eiskalt ausgenutzt.....schweini bester mann aufm platz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten