Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von BgKnoccOut
was geht mit schneider
der is gar nichts
mehr hat ne gut saison gesoielt
aber sehr unauffällig
gut devensiv
darf man ihn nich unterscätzen
aber wenn ich mich an die wm 2002
erinner
Es gibt bessere:oops:
aberder spielt halt schon lange in der Nationalmannschaft...
 
was ne erste halbzeit, oje, dürften sich nicht beklagen wen es 2:1 oderr 3:1 für die niren stände....................warum bringt der klinsi so ne abwehr...........wie kan man zwei spieler aufstellen die in der englischen liga meistens auf der bank sitzen, und der owomojela war mal wirklich schwach..................warum bringt der net einen arne friedrich der in berlin, über die ganze saison, ne starke leistung brachte und sogar kapitän bei herta ist............oder ein metzelder, der zwar lange verletzt war, aber davor echt stark gespielt hat und jetzt auch wieder langsam zur alten form zurückfindet.
schweini war der beste............
 
M

Ich hab heute gelesen Frings, Schneider seien im Mittelfeld gesetzt, Deisler und Schweinsteiger Ersatz:confused:
so bekommt man seinen antraktiven Fussball..:rolleyes:
 
Zum glück haben sie noch 4:1 gewonnen, sonst hätten wieder alle möglichen medien von nervousität vor dem großen confed-cup gesprochen.

Aber klinsi macht das schon ich find's sowieso gut, das mal eine neue konstellation da oben hockt!

ich glaube mit klinsmann wird die deutsche nationalmannschaft noch ne menge erreichen.

sein guter draht gerade zu den jugendspielern, lässt auf eine gute entwicklung hoffen.

finde es auch gut, dass er mal n bisschen experimentiert und vor allem mal die jüngeren dran lässt.

peace

ps: diese woche ist doch irgendwann noch deutschland-russland !

hoffentlich wieder so viele deutsche tore !!!!
 
Ach ja der neue offensiv-fussball unter klinsi gefällt mir auch sehr gut.

vor zwei jahren konnte ich es kaum glauben, wenn der ball einmal im netz des gegeners gezapelt hat, da war das was total besonderes, wenn deutschland ein tor schoß.
immer nur querpässe in der eigenen hälfte.

vielleicht ist ja das rote trikot der grund des neuen offensiv-fußballs....


:D
 
Deutsche? Nationalmannschaft

Mal ne Frage?
Wieso spielen in der deutschen Nationalmannschaft soviele Polen?

zu mir sagen sagen viele Leute immer das Polen Schmarotzer sind und zurück in ihr Land sollen dürfen wir dann 40% der Nationalmannaschaft mitnehmen


Antwort per PM an mich





:D :D :D

nicht immer alles Ernst nehmen Peaze Jungz
 
Re: Deutsche? Nationalmannschaft

Original geschrieben von Cäm
Mal ne Frage?
Wieso spielen in der deutschen Nationalmannschaft soviele Polen?

zu mir sagen sagen viele Leute immer das Polen Schmarotzer sind und zurück in ihr Land sollen dürfen wir dann 40% der Nationalmannaschaft mitnehmen


Antwort per PM an mich





:D :D :D

nicht immer alles Ernst nehmen Peaze Jungz

so weit ich weiß, sind das alles deutsche und keine polen, sonst würden sie nicht schon seit jahren in deutschland wohnen.

wieso spielen eigentlich keine franzosen in der französischen nationalmannschaft...?
 
Original geschrieben von bo-mail
wenn schweini heute nicht von anfang an spielt, krisch plack

richtisch !!

der bringt nämlich immer frischen wind ins deutsche spiel...

Turbo-schwein !! :p :D :cool:
 
sagt mal: hat mein fussballwissen so nachgelassen, oder kennt ihr auch nicht mehr als 4 von den russen?
 
kann keinen tipp zu der sache abgeben!!

kA wie gut russland zur zeit ist ... gedopt durch Roman A. ... ?

wer kann das schon einschätzen ... wenn Moskau den Uefa-Cup holt wird ja wohl auch die Nationalmannschaft mal wieder aufgeholt haben ...

den deutschen kann man nur wünschen nicht wieder eine rote kassieren durch ne tolle parade ... allerdings eines verteidigers ... nice aktion robert h. ...

viel glück dem michael b.

und auch sonst ...

have fun ...

ich sag trotzdem mal 3:0 .. .weil oli den kasten sauber hält und dann doch die erfahrenheit siegt
 
Boah, der Ballack ist so ein unfaires Arschloch, das gibt's ja gar nicht. :eek: :eek: Tritt den einfach vollkommen unmotiviert um. :confused:
 
ballack is doch der grösste hurrensohn
macht in den ersten minuten gleichmal den izmailov gleich mal kaputt
so ein arschfikka gleich den geilsten spieler bumzen
 
Ich muss sagen, dass mir noch keine deutsche Nationalmannschaft so sympathisch war wie diese. Vielleicht liegt das daran, dass der Grossteil der Mannschaft kaum aelter als 20 ist und man sich deswegen mit ihnen identifizieren kann. Aber generell, man sieht sie zusammen im Training miteinander scherzen, Ballack nimmt Klinsmann in Schutz, den ich als Trainer sowieso sehr geil finde.
Vielleicht sind sie heute noch nicht die Weltstars, wie wir sie gerne saehen, aber ich koennte fast glauben, dass Leute wie Ballack, Podolski, Schweinsteiger, Deisler und Lahm das Potenzial haben, unsere Mannschaft in einem Jahr zum Titel zu fuehren :eek:
Natuerlich muessen wir uns bis dahin vom Filz trennen; Schneider und Hamann moegen unglaublich geile Spiele gehabt haben in ihrer Karriere, aber wenn man an die antriebslose Nationalmannschaft und damit die ausbleibenden Erfolge denkt, dann kommt man an den beiden nicht vorbei.
Aber sonst sollten wir alle optimistisch sein!
 
Hinkel kann man jetzt auch mal aus der Natio werfen. :oops: Frag mich mit welcher Berechtigung der da noch spielen darf. :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom