Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja Anstoss 2 Gold, Hammerding..............Anstoss 3 hab ich bei mir rumliegen aber das geht nicht, kommt immer die Meldung "Bitte orginalcd einlegen" Ich habe aber die Orginalversion :mad:



d.hobo
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wollen wir einen extra Thread aufmachen:D

hab das auch ewig gezogt.... vorallem auch Anstoß Gold (?)

das war anstoss 2.
"gold" war die ausgereifte variante ohne bugs und so.



ich hab die komplette karriere hinter mir:

bundesliga manager (von software 2000)
dann bundesliga manager professional
dann bundesliga manager hattrick

dann ging software 2000 pleite.

bin übergestiegen auf anstoss 2,
und dann bei anstoss 3 hängengeblieben. :)






god bless
faber
 
ich hab jetzt Lust bekommen, das Spiel wieder zu installieren...:p



aber zurück zum Thread:

die U19 ist bei der EM dabei, juhu! :)
 
Schultz ist doch nur dabei, weil wir nach Lahms Ausfall keine Verteidiger für die linke Seite besitzen. Metzelder soll sich genauso wie Wörns erstmal erholen und Kehls Konkurrenz ist einfach zu stark.
 
Also dieser Urs Siegenthaler macht zwar irgendwo einen leicht trotteligen, aber auf jeden Fall auch einen sehr kompetenten Eindruck. Ich war gestern sehr erstaunt über die wirklich präzisen, klar verständlichen ( ausser Dialekt^^), kompakten Analysen zum Spiel...und wirklich nur zum Spiel...nicht so pseudo-psychologische Ratschläge ala Franz o.ä....würde mir mehr so richtig klassische Analytiker wünschen anstatt vermeintlichen Experten in Form von Ex-Weltklassespielern...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Kann man eine Niederlage gegen den
FCB als peinlich einstufen ?

:confused:

Peinlich nicht...aber es ist schon scheisse wenn man als Nationalmannscháft gegen einen Bundesligisten verliert...
aber ich glaub dass acuh England gegen Chelsea oder Spanien gegen Barca verlieren würde...
 
Ich habe mit einem Bayern-Sieg gerechnet. Guckt euch doch mal diese Spieler an:
-Huth <--- das der nicht Fussball spielen kann sollte mittlerweile jeder wissen
-Hinkel <--- kann nichts... nicht 2kampfstark... bringt nach vorne nichtmehr viel
-ernst <-- ein spieler der genau so spielt wie bei der wm 98 oder der em... billigpässe... nur nichts riskieren... kann auch nichts
-schneider <-- der evrsager der großen turniere... versuchts heute wenigstens

zudem spielt hitzlsperger auf der falschen position

wie schlecht frings ist konnte man heute wieder sehen oder besser gesagt nicht sehen... spielt er überhaupt bei den bayern mit?

auf den 3 leuten vorne ruhen meine hoffnungen aber borowski enttäuscht :(
vom mittelfeld kam garnichts.... die armen stürmer hängen alleine vorne in der luft und poldi muss sich die bälle im mittelfeld holen :(

ballack, schweini, poldi... das sind meine leute :cool:
 
man hätte von nationalmannschafts seite her so ein spiel niemals machen dürfen! ich glaube dass es jedem offiziellen des DFB teams klar war, dass sie verlieren! wir sind einfach nicht so stark und vereins mannschaften sind heutzutage meiner ansicht nach generell stärker (auch in anderen ländern: spanien, england, italien vielleicht nicht in arg. oder bra. :D) bloß mit dem unterschied, dass andere nationalteams sich eine solche schmach niemals selbst antun würden...

für den confed cup rechne ich persönlich nicht mit viel, um nachher nicht wieder maßlos enttäuscht zu sein. es wäre zwar wichtig dort mal ein zeichen zu setzen und zu gewinnen, ich denke aber sie werden es nicht weit brigen (hoffe natürlich das gegenteil ;) ).

im endeffekt ist aber beides wurscht, was zählt ist nächstes jahr die wm und was da möglich ist hat man 2002 gesehen, außerdem liegt der letzte wm titel wieder 16 jahre zurück so wie von 74 - 90 :D
 
damn hab das spiel verpasst, naja war ja wohl nciht so toll für deutschland.

haben die bayernstars alle zur halbzewit gewechselt oder wie wurde das gehandhabt?
 
Original geschrieben von jmva
damn hab das spiel verpasst, naja war ja wohl nciht so toll für deutschland.

haben die bayernstars alle zur halbzewit gewechselt oder wie wurde das gehandhabt?
Nee...der Ballck,Frings;schweinsteiger...haben NUR für die Bayern gespielt...
 
jo.. heut abend gehts gegen irland in belfast. klinsmann hat ja wohl überhaupt nichts zur aufstellung gesagt und es gab ein geheimtraining.. war wohl doch nicht nurn freundschaftsspiel gegen bayern.
 
mal wieder überragender schweinsteiger. in der momentanen form muss der einfach nen stammplatz haben. einen schneider steckt der doch im moment in die tasche! natürlich muss erdefensiv noch stärker werden
 
was geht mit schneider
der is gar nichts
mehr hat ne gut saison gesoielt
aber sehr unauffällig
gut devensiv
darf man ihn nich unterscätzen
aber wenn ich mich an die wm 2002
erinner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten