Ulmen-Mein neuer Freund

ja, war ganz cool die Folge, wobei der Charakter an sich nicht wirklich originell war..mal ehrlich..in meinem Bekanntenkreis finden sich definitiv einige, die Eckes Platz ohne Probleme einnehmen könnten..nicht ganz so drastisch, aber kommt scho dran..nächstemal wirds interessanter..Conan, der ufogläubige Amerikaner.. :D..
 
ecke is king..:D ich fands zu geil.

es muß unbedingt nach der staffel weitergehen..weiß jemand wie die quoten so sind?
 
fast noch besser als: ich hatte keine glückliche kindheit, aber ich hatte bohnen!
 
Wieso müssen die das so bringen, dass es sih mit Harald überschneidet???? Wieder nur die Hälfte gesehen...
 
ne nach der email sache, wollte er sofort u ihren eltern, da hat sie dann aufgehört :cool:
 
yiiah,ecke hat gerockt! :D meine lieblingsfolge bis jetzt!

dass die aufgehört hat...tzz...10.000 €!!!was ich dafür nich`alles machen würde!!
 
das ist so der hammer die sendung!! zum kaputt lachen, leider immer erst zu später stund...:(
 
Original geschrieben von k-mono
yiiah,ecke hat gerockt! :D meine lieblingsfolge bis jetzt!

dass die aufgehört hat...tzz...10.000 €!!!was ich dafür nich`alles machen würde!!
ja am ende hat sie mir leid getan ... ich fand der schwulen eigendlich schlimmer als Ecke ... hät' sie halt mal einen mitgeraucht dann würde sie das nicht so aufregen :D
 
für diese sendung hänge ich jeden freitag immer müde durch...aber die is echt so zum ablachen! der kiffer gestern war so geil!
"to the heart" :D
 
muhahahaha das war jawohl soo geil, dieser Typ mit den Dredlocks, ich hab lange nicht so gelacht. Wie er diese mail vorgelesen hat :"früher ist sie durch jedes Bett gehüpft, heut ist sie Bürokauffrau":D

Das im Laden war aber auch sehr heftig, wo er die Zahnpasta oder was das war eingesteckt hat und dann mit dem Gurkenglas:D Zu geil, Ulmen hat's drauf!!
 
" und jetzt schreib einfach nur Geil runter ...einfach : Geil ":D wieder mal sehr geniale folge gestern...!!!


Die Freundin im Cafe am Anfang erinnerte mich irgendwie stark an Barbara Schoeneberger, war auch die einzige die das ganze mit humor auffasste...
 
Zurück
Oben Unten