Ulmen-Mein neuer Freund

Original geschrieben von drehdiekassette
schade. komisch. über was lachst du denn dann? was ist deine art von humor?

Ansich mag ich fast nur österreichische Kabarettisten wie Vitasek, Hader, Dorfer, Düringer, Gunkl, Resetarits...

Was sonst noch meinen Humor trifft ist Günter Gründwald (BR "Freitagscomedy", damit man einen Vergleich hat....)


Ich kann sonst eigentlich überhaupt nicht über "deutschen" Humor lachen...
 
ulmen rockt ... fand die sendung am DO auch cool ... zwar nicht ganz so geil wie "knut" aber auch hammer ... tierisch witzig :D

ich freue mich auch schon auf jürgen ... und auf ecke. das war in der vorschau bei tvtotal auch der hammer ... wo die in dem wohnmobil oder so da sitzen ...

"haste ... äääh ... haste ... haste schonma ... hääää ... ääh ... haste ... schonma... "

:D
 
Original geschrieben von milch
"haste ... äääh ... haste ... haste schonma ... hääää ... ääh ... haste ... schonma... "

:D


..... ähh nen Wohnwagen gefaaaaahrn.""

:D :D

jaa, der wird auch sowas von geil!

Knut fand ich extrem lustig! aber "Uwe" war ja schon ziemlich krass!
"Anika, Anika, Anikaaaaa!" :D
oh, mann is das geil...
hoffentlich kommt das alles auf DVD raus! das wird dann sofort gekauft!

was freu ich mich auf Donnerstag.


pace
 
also, hab bis jetzt nur eine folge von ihm gesehen und die fand ich jetzt ma nicht so dolle... aber ich werde ihm noch ne zweite oder vielleicht sogar auch ne dritte chance geben
 
Original geschrieben von Styler aka M-S


Ansich mag ich fast nur österreichische Kabarettisten wie Vitasek, Hader, Dorfer, Düringer, Gunkl, Resetarits...

Was sonst noch meinen Humor trifft ist Günter Gründwald (BR "Freitagscomedy", damit man einen Vergleich hat....)


Ich kann sonst eigentlich überhaupt nicht über "deutschen" Humor lachen...

hä kenn ich alle nicht. ulmen macht ja keinen deutschen humor. das ist ne allerweltshumorart. satire.
 
boah ey....die folge heute war ja mal der absolute abschuss....alexander hats echt komplett gerissen....wie er die freunde vergrault hat....hahaha....und der spruch mit den "menschen" am anfang...böseböseböse lustig....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
boah ey....die folge heute war ja mal der absolute abschuss....alexander hats echt komplett gerissen....wie er die freunde vergrault hat....hahaha....und der spruch mit den "menschen" am anfang...böseböseböse lustig....

fuuuuck, ich habs verpasst :(
 
:D yeah,alexander war killer...

"..franziskaaaaarrrrr,fransziskaaarrrrr,so trete hinein.." :D
 
war eine geniale folge... ich konnte nicht mehr als er vor dem spiegel stand und eine mondfinsternis erschuf "baaaaam franziskaaaar komm her das musst du sehen" :D
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
war eine geniale folge... ich konnte nicht mehr als er vor dem spiegel stand und eine mondfinsternis erschuf "baaaaam franziskaaaar komm her das musst du sehen" :D


:D :D

großvater ich habe den mond verdunkelt
 
Original geschrieben von Kanumann


fuuuuck, ich habs verpasst :(

verdammt, ich auch!!!!
bin einfach eingepennt und das 10 min vorher!!:( :p

kommrt eigebtlich nochma ne wiederholung davon???



pace
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
war eine geniale folge... ich konnte nicht mehr als er vor dem spiegel stand und eine mondfinsternis erschuf "baaaaam franziskaaaar komm her das musst du sehen" :D

ahhhh das war ja sooo witzig der typ ist der hammer!
er lebt seine rolle wirklich zu witzig eine der besten sendungen die noch in deitschen tv laufen!
 
Original geschrieben von flojoe
ja endlich kommt die sendung wieder :) ... einfach genial der typ..

alle die es nicht gucken konnten..haben die möglichkeit sich die folge auf der prosieben homepage anzugucken..

http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/ulmen_alias/uwe/

lohnt sich auf jeden fall anzugucken...die erste folge kann man sich dort auch noch angucken



PEACE

Ich wollt's grad schreiben. Man kann sich da alle ansehen!

Mir ist nämlich die Sendung auch zu spät also seh ich mir die shcön entspannt am PC an. :) :cool:
 
Original geschrieben von Sagittarius


Ich wollt's grad schreiben. Man kann sich da alle ansehen!

Mir ist nämlich die Sendung auch zu spät also seh ich mir die shcön entspannt am PC an. :) :cool:


aber das is doch richtig miese Qualität. da sieht und hört ma fast gar nix1:confused:

pace
 
ich hab die mir vorhin angesehn, aber mit meinen guten headphones, weil man sonst gar nix versteht ´bei der schlechten qualität o0
 
Original geschrieben von chrischi



aber das is doch richtig miese Qualität. da sieht und hört ma fast gar nix1:confused:

pace

:confused:

Bei mir ist das ne gute Qualität und ich sehe nur mit der mittleren Qualität.

Worauf hast du denn geklickt?
 
Zurück
Oben Unten