#UKRiots

Jahrgang '79.
Aber wie gesagt,Zeiten ändern sich. Und in diewsem Land gibg das irgendwann ganz schnell... nach unten.
Rütli Schule,Pisa-Studie,Bushido... :D
Naja gut, man muss ja dennoch mit keinem dieser Dinge zu tun haben und kann trotzdem am Wochenende draußen runstreunern, leistungsfähig kann man unter der Woche ja dennoch sein.
 
Naja gut, man muss ja dennoch mit keinem dieser Dinge zu tun haben und kann trotzdem am Wochenende draußen runstreunern, leistungsfähig kann man unter der Woche ja dennoch sein.

Ja klar,ich verurteile auch keine Eltern,die ihre minderjährigen Kiddies am Wochenende bis spät in die Nacht um die Häuser ziehen lassen. Ich bemitleide diese Eltern,denn scheinbar haben sie nicht alle Tassen im Schrank.
Aber Pädagogen,die üblicherweise in einem Jugendzentrum zu finden sind,verurteile ich schon,wenn sie sowas durchgehen lassen. Die sollten es nämlich besser wissen.

Der Schüler,der am Wochenende säuft,kifft und bis spät nachts um die Häuser zieht,unter der Woche aber voll konzentriert in der Schule sitzt und gute Noten abliefert,muss erst noch geboren werden.
 
Am Wochenende Party ist ja vollkommen Ok, aber unter der Woche sollten minderjährige werder regelmäßig bis 3 Uhr Nachts Party machen noch saufen.
 
Ja klar,ich verurteile auch keine Eltern,die ihre minderjährigen Kiddies am Wochenende bis spät in die Nacht um die Häuser ziehen lassen. Ich bemitleide diese Eltern,denn scheinbar haben sie nicht alle Tassen im Schrank.
Aber Pädagogen,die üblicherweise in einem Jugendzentrum zu finden sind,verurteile ich schon,wenn sie sowas durchgehen lassen. Die sollten es nämlich besser wissen.

Der Schüler,der am Wochenende säuft,kifft und bis spät nachts um die Häuser zieht,unter der Woche aber voll konzentriert in der Schule sitzt und gute Noten abliefert,muss erst noch geboren werden.
Kommt halt auch drauf an, wo du wohnst und so.
In gewissen Bezirken würde ich meine Kinder auch nicht allein nachts rumhängen lassen.

Meine Eltern wussten, dass ich mit 15 am Wochenende Alkohol getrunken hab, sie wussten aber auch, dass ich es nicht übertreibe und nicht nach ner Flasche Wodka im Straßengraben liege, sondern es sich um ein paar gemütliche Biere handelt.
Zudem wussten sie immer ungefähr, wo ich bin. Wenn wir einfach draußen waren, bin ich auch meistens gegen 1 Uhr nach Hause gekommen, wenn jemand mal ne Party geschmissen hat, dann war man da eben auch mal bis um 3 Uhr.
Was ist denn seitens meiner Eltern daran verwerflich? Sie wussten doch, wo ich bin und wussten auch, dass ich immer noch so zurechnungsfähig sein werde, dass ich keine Scheiße baue.

Und das war eigentlich beim Großteil meines Freundeskreises so und wir kamen sicherlich nicht aus Assi-Familien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach langer überlegung bin ich auf die idee
gekommen den leuten in england hilfe zukommen zu lassen
wir könnten den leuten helfen
indem wir alle unsere iphones,galaxys, blueray dvds, wii, playstations
via container nach london schicken
ganz unbürokratisch
hilfsgüter werden in krisenregionen dringend benötigt
 
Ich meine, wenn "die prekaere Jugend" darauf hinweisen moechte, dass sie in dem Lebensentwurf, welcher die Gesellschaft fuer diese quasi vorgesehen hat, absolut keine Zukunft sieht; dann sollte sie trotzdem der Versuchung widerstehen, aus ihrem Protest eine "Gratis-Einkaufstour" zu machen. Jedoch kann wohl kaum von einem "entfesselten Mob" erwartet werden, die "Gunst der Stunde" nicht zu nutzen. Allgegenwaertige Werbung, peer-pressures und vor allem unbefriedigte Beduerfnisse bilden das Fundament hierzu.
 
sondern die strasse :thumbsup:

junge, das war damals so, es hat wunderbar funktioniert, alle waren glücklich. selbstverwaltetes jugendzentrum ftw!

meine fresse man könnte meinen hier wär n cdu-stammtisch oder so :thumbsdown:

man könnte meinen das gerade in nem hip hop forum mehr verständnis für die situation sozial schwacher da sein sollte.


http://www.youtube.com/watch?v=gz3uuvJ2iS0&feature=youtu.be

"Documentary telling the stories of some of the 3.5 million children living in poverty in the UK. It is one of the worst child poverty rates in the industrialised world,..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach langer überlegung bin ich auf die idee
gekommen den leuten in england hilfe zukommen zu lassen
wir könnten den leuten helfen
indem wir alle unsere iphones,galaxys, blueray dvds, wii, playstations
via container nach london schicken
ganz unbürokratisch
hilfsgüter werden in krisenregionen dringend benötigt

Guter Ansatz - mein Kompliment.
Leider besitze ich keinerlei solcher Dinge.
Das sollte Euch jedoch nicht davon abhalten, Gutes zu tun.
Arme Menschen sind dankbare Abnehmer fuer ueberfluessigen Luxus.

Oder war der Konditional etwa bewusst so gewaehlt?
 
Wieso denn? Hier chillen doch 80-90 % Mittelstandskiddies, die noch zu Hause bei Mama und Papa wohnen und schön alles hinten reinbekommen. Das ist für die doch garnicht greifbar was da drüben abgeht.
 
man könnte meinen das gerade in nem hip hop forum mehr verständnis für die situation sozial schwacher da sein sollte.



Das hat mich auch ma gewundert, ich habe dann aber festgestellt das die Kollegen die MZEE mit dem CDU Stammtisch verwechseln, hier sonst garnichts zu irgendwelchen HipHop Themen schreiben, die sind hier hauptsächlich im RDW Thread unterwegs.

Manchmal werd ich hier im Money Boy Thread wegen meinen Posts im RDW angesprochen, der is wohl der Liebling der Konservativen.
 
Zurück
Oben Unten