UEFA Europa League Finale 2013/14 - Sevilla Fútbol Club vs Sport Lisboa e Benfica

Wir brauchen mehr Mario Baslers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen geht er auch nicht zur wm, er hat löw mitgeteilt dass er nicht rechtzeitig fit wird.
 
War witzig. Um deine Frage von vorhin zu beantworten, pabe: Ich landete leider erst um 2100 in Bilbao und musste dann mit dem Auto runterbrettern, hab also das ganze Spiel verfolgt, allerdings im Radio. :D

Was ich sagen kann, die Trucker, mit denen ich mir die Autobahn quasi allein geteilt habe, haben den Sieg dann sehr gefeiert. Gab ordentlich Gehupe, lief dann auch darauf hinaus, dass man bei den Elfern nebeneinander fuhr und zusammen gejubelt hat mit Hupe. :D Hab ich so nicht erlebt, aber sehr sehr gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck mir grad das Elferschießen an, hab gestern ausgeschaltet gehabt. Wie kann man denn so schwache Elfer schießen? Mit gefühlten 5cm pro Minute unterwegs gewesen, ist doch klar, dass da der Torhüter eher dran kommt als an so ne Wucht.
 
2,c=0,h=554.bild.jpg


<3<3

#echteSieger
 
Das ist die Balkan Art zu zeigen, dass man sich mag.Was es dort heisst sich zu hassen hat die vergangenheit gezeigt

Rakitic mit seiner blonden Surfermähne <3 :p
 
heutzutage wird daraus gleich ein gay-skandal gebastelt, weil es in ist. dass das in manchen regionen ganz normal ist, wissen die pappenheimer aber nicht.
 
was? das is ekelhaft. gut n bissl homophob is das ja aber der politisch korrekte scheiss geht mir eh am arsch vorbei. der typ hat sogar seine augen dabei geschloßen = homo, in stuttgart ist das natürlich normal. :cool:

red knubbelz incoming
 
Fand das Finale sehr unterhaltsam. 2. Halbzeit war richtig großartig, haben eigentlich nur die Tore gefehlt. Welch ein Konstratprogramm zum Länderspiel und dem Relegationsspiel.:D
 
Zurück
Oben Unten