UEFA Europa League Finale 2013/14 - Sevilla Fútbol Club vs Sport Lisboa e Benfica

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.973
Heute 20:45 Uhr großes Endspiel in Turin. Mit Jesus, Dr. Brych und MZEE gegen den Fluch - Guttmann Lügen Strafen und den Spanien Fluch durchbrechen! Das Triple Desaster der letzten Saison vergessen machen. Gemeinsam zum Quadruple. 1963, 1965, 1968, 1983, 1988, 1990, 2013 - es reicht! Jetzt sind wir an der Reihe! Und danach wieder gemeinsam zum essen! <3 #echteliebe

SevillaLogo.jpg


VS


500px-Logo_Benfica_Lissabon.svg.png



32400


Benfica hat als erste Mannschaft ohne Niederlage das Endspiel der UEFA Europa League erreicht. Die Portugiesen rutschten als Dritter ihrer Gruppe in der UEFA Champions League in den Wettbewerb und holten in acht Partien sechs Siege und zwei Unentschieden.

Benfica ist in der UEFA Europa League der vierte Finalist aus Portugal, während Sevilla der vierte Endspielteilnehmer aus Spanien ist. Nur England (mit Fulham in der Saison 2009/10 und Chelsea in 2012/13) stellte in der Geschichte des Wettbewerbs ebenfalls Endspielteilnehmer.

Facts:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague...ground/index.html#hintergrund+sevilla+benfica
 
Welch wundervoll offizieller Threadtitel. Ich danke dir, ich sehe, meine Standards kommen an, greifen und das hilft uns allen. Auf ein schoenes Finale, ich werde es spaeter (ab der 2. HZ leider erst) in Pamplona sehen und bin sehr gespannt, wie die Stimmung sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habs nicht verifiziert, aber ich denke die unterscheiden zwischen EL und UEFA-Cup.


Welch wundervoll offizieller Threadtitel. Ich danke dir, ich sehe, meine Standards kommen an, greifen und das hilft uns allen. Auf ein schoenes Finale, ich werde es spaeter (ab der 2. HZ leider erst) in Pamplona sehen und bin sehr gespannt, wie die Stimmung sein wird.

sind die Pamplonesen eher pro Sevilla oder pro Benfinca?
 
Mich würde es interessieren, ob es da auch so einen Hate gegen die nationale Liga-Konkurrenz gibt, wie hier bei MZEE. Immer gegen das deutsche Team und immer für den Gegner (außer es spielt H96, SCP oder FCA).
 
Die Jungs aus Andalusien machen es heute klar, damit auch Mythen bewahrt werden
 
Und dann Rakitic auch ruhigen Gewissens zu Real. Modric und Rakitic wäre Bombe. Sami dann zum VfB.
 
wie er emotionen und leben in die berichterstattung bringt!!!!!!!
 
Wenn dass mit dem Trainerberuf nicht mehr läuft weiss er schon von was er lieber die finger lassen sollte. Klingt ja schrecklich, wie eine Störfrequenz.
Sevilla konzentriert sich aufs ausknocken
 
ahahahahaha Magath, der Fachmann für die portugiesische Liga :D
 
poah, da scheppert es richtig. nicht so ein pseudo fußball wie in der BL mit einem Foul. und noch gar keine hinterfotzigkeiten, meckereien und sterbender schwan aktionen. und das bei diesen kontrahenten.
 
Zurück
Oben Unten