UEFA EURO 2012 - Halbfinale | Deutschland vs Italien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
hummels hat sich austanzen lassen und nicht poldi.
wie auch immer. alles versager. lappen. lauchs. stricher. silbernegenrationswäg
 
Nein Poldi. Kroos war jetzt auch nicht schlechter als der Teamdurchschnitt.

Natürlich war Poldi scheisse. Der ist seit Jahren scheisse und deswegen reichts auch nur für den Effzeh oder Arsenal (die eh nie wieder einen Titel holen werden) und nicht Dortmund oder Barca. Aber Kroos war auch scheisse und stellt sich danach hin und labert wieder davon wie geil alles war. Der Typ ist so selbstverliebt dem würd ich am liebsten 24/7 auf die Fresse hauen.

Alles raus bis auf Holger, Mats, Sami und Neuer.
 
was ihr labert. das problem war doch die ver****t nochmal falsche taktik. kroos war doch einfach als manndecker für pirlo aufm platz, was er gut gemacht hat, da ich von pirlo gestern nich viel gesehn hab. trotzdem war das falsch, weil wir mit dem system von vorneherein das spiel aus der hand geben, weil uns dadurch ein om fehlt und wenn ers schon so versucht dann soll er statt poldi bitte einen von den jungen vorne bringen.
 
560973_392285360829352_2008317827_n.jpg
 
was ihr labert. das problem war doch die ver****t nochmal falsche taktik. kroos war doch einfach als manndecker für pirlo aufm platz, was er gut gemacht hat, da ich von pirlo gestern nich viel gesehn hab. trotzdem war das falsch, weil wir mit dem system von vorneherein das spiel aus der hand geben, weil uns dadurch ein om fehlt und wenn ers schon so versucht dann soll er statt poldi bitte einen von den jungen vorne bringen.

Löw wollte erstmal sicher stehen. Das ist ok und hat auch geklappt, wurde dann aber durch eigene Tolpatschigkeit konterkariert. Aber dennoch, die Taktik war so oder so komisch, wahrscheinlich sogar falsch. Aber daran lag es nicht. Keine Einstellung, keine Eier, kein Durchsetzungsvermögen. Das war mM nach viel ausschlaggebender.
 
was ihr labert. das problem war doch die ver****t nochmal falsche taktik. kroos war doch einfach als manndecker für pirlo aufm platz, was er gut gemacht hat, da ich von pirlo gestern nich viel gesehn hab. trotzdem war das falsch, weil wir mit dem system von vorneherein das spiel aus der hand geben, weil uns dadurch ein om fehlt und wenn ers schon so versucht dann soll er statt poldi bitte einen von den jungen vorne bringen.
:eek: welches spiel....
 
Ja und wer spielt den Pass auf ihn? Denk mal nach.

und wer spielt den pass auf ihn ? buffon oder was? und wer spielte den ball vorher zu buffon? der balljunge und warum hatte der balljunge den ball weil vorher jemand aufs tor geschoßen hat, und wer spielte den ball zu dem schützen, das geht zurück bis zum anpfiff.
 
Der Pass war schon gut, aber das war ja jetzt kein Steilpass mitm Außenrist in den Lauf von Balotelli, woraufhin dann das Tor fällt. Da Kroos verantwortlich zu machen, ist schon peinlich. So scheiße ich Kroos und so geil ich Hummels finde, das Tor geht auf Hummels Kappe.
Außerdem glaube ich mich errinern zu können, dass Scholl gesagt hätte, Özil wäre am nächsten an Pirlo gewesen, und er hätte nur 5m oder so laufen müssen, um ihn zu stören. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pass war schon gut, aber das war ja jetzt kein Steilpass mitm Außenrist in den Lauf von Balotelli, woraufhin dann das Tor fällt. Da Kroos verantwortlich zu machen, ist schon peinlich. So scheiße ich Kroos und so geil ich Hummels finde, das Tor geht auf Hummels Kappe.
Außerdem glaube ich mich errinern zu können, dass Scholl gesagt hätte, Özil wäre am nächsten an Pirlo gewesen, und er hätte nur 5m oder so laufen müssen, um ihn zu stören. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Stimmt, immerhin standen drei verdammte Spieler in aller Seelenruhe vor Pirlo.
"Oh, einer der stärksten Spielmacher der letzten Jahrzehnte hat den Ball an der MIttellinie. Lassen wir dem mal Zeit und gucken, was er so anstellt."
 
Der Pass war schon gut, aber das war ja jetzt kein Steilpass mitm Außenrist in den Lauf von Balotelli, woraufhin dann das Tor fällt. Da Kroos verantwortlich zu machen, ist schon peinlich. So scheiße ich Kroos und so geil ich Hummels finde, das Tor geht auf Hummels Kappe.
Außerdem glaube ich mich errinern zu können, dass Scholl gesagt hätte, Özil wäre am nächsten an Pirlo gewesen, und er hätte nur 5m oder so laufen müssen, um ihn zu stören. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ja es war Özil. Ich habe auch nur gesagt, dass Pirlo eben nicht aus dem Spiel war, ansonsten hätte er wohl kaum diesen öffnenden Pass spielen können. Wir können auch gerne darüber reden warum Badstuber auf dem Boden kleben bleibt als ob ihm jemand Pattex unter die Schuhe getan hat, nur zu. Oder wieso Hummels auf Boatengs Seite aushelfen muss. Oder wieso Neuer Balotelli nicht samt Ball abräumt. Oder wieso Lahm beim 2:0 das Abseits aufhebt. Oder mal ganz generell fragen, wie man es schafft sich nach eigenem Standard ein Gegentor zu fangen. Kollektiv-Versagen nennt man das. Jedes beschissene Gegentor geht auf Jogis Kappe.
 
Thats it. Dieses Kroos-Gebasche von solchen Hummels-Groupies wie Nasir nervt. Die haben alle versagt, keiner hat seinen scheißfaulen Arsch bewegt, und das ging das ganze Spiel hindurch so. Alle gucken sie dumm auf denn ballführenden Italiener, ohne auch nur irgendwelche Anstalten zur Intervention zu machen (das ein oder andere gute Tackling von Humstuber zu Beginn mal ausgeschlossen. Diese positiven Eindrücke haben sie aber später mehr als nur vergessen machen). Alles Versager außer Neuer
 
Ja es war Özil. Ich habe auch nur gesagt, dass Pirlo eben nicht aus dem Spiel war, ansonsten hätte er wohl kaum diesen öffnenden Pass spielen können. Wir können auch gerne darüber reden warum Badstuber auf dem Boden kleben bleibt als ob ihm jemand Pattex unter die Schuhe getan hat, nur zu. Oder wieso Hummels auf Boatengs Seite aushelfen muss. Oder wieso Neuer Balotelli nicht samt Ball abräumt. Oder wieso Lahm beim 2:0 das Abseits aufhebt. Oder mal ganz generell fragen, wie man es schafft sich nach eigenem Standard ein Gegentor zu fangen. Kollektiv-Versagen nennt man das. Jedes beschissene Gegentor geht auf Jogis Kappe.

Warum nimmst du dann jedesmal wieder Einzelne heraus, um sie zu kritisieren, hä? Und wieso erwähnst auffälligerweise nie Hummels in diesem Zusammenhang?
 
Mario Balotelli: “When I score, I don’t celebrate because it’s my job. When a postman delivers letters, does he celebrate?”
 
Ich sehe das ja ähnlich mit dem Kollektiv Versagen, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber dass Kroos jetzt als Sündenbock herhalten muss, ist einfach nicht fair :D


Stimmt, immerhin standen drei verdammte Spieler in aller Seelenruhe vor Pirlo.
"Oh, einer der stärksten Spielmacher der letzten Jahrzehnte hat den Ball an der MIttellinie. Lassen wir dem mal Zeit und gucken, was er so anstellt."

Ich sage ja gar nicht, dass es kein Fehler war, nicht zu früher anzugreifen oder zu pressen. Mir ging es gerade lediglich um Kroos, aber dass Pirlo nicht richtig aus dem Spiel genommen wurde, da stimme ich euch ja zu.
 
Warum nimmst du dann jedesmal wieder Einzelne heraus, um sie zu kritisieren, hä? Und wieso erwähnst auffälligerweise nie Hummels in diesem Zusammenhang?

weil er groupie ist. aber was will man machen? is halt so.
hummels mit nem totalen bock aber sowas passiert. würde das scheitern auch nicht an ihm festmachen.
da hängt halt echt mehr dran
 
Zurück
Oben Unten