UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOB und Schalke haben es am schwersten. Aber so wollte man`s. Solche Trullertruppen will ja kein Mensch sehen.
 
"hartes los für deutsche clubs" :confused: irgendwie blödsinnig wenn man jetzt sagt die deutschen haben die hammergruppen. sind doch alle relativ gleichwertig. eine wirkliche luschengruppe gibt es nicht.
 
die fans von hertha und stuttgart werden sich bestimmt freuen ;) nette gruppen.
 
"hartes los für deutsche clubs" :confused: irgendwie blödsinnig wenn man jetzt sagt die deutschen haben die hammergruppen. sind doch alle relativ gleichwertig. eine wirkliche luschengruppe gibt es nicht.

eben! ärsche zusammenkneifen und durch;) diese einstellung wäre auf jeden fall für das ansehen das deutschen fußballes wichtig, damit mal wieder ein paar internationale erfolge gefeirt werden können;)
 
ich glaub wir fliegen haushoch raus, je nachdem wen wir zu Hause kriegen. :D aber geile gegner. glaub da steht mindestens eine auswärtsfahrt an. :cool:
 
hertha bsc wird auf keinen fall weiterkommen, so wie die in der liga spielen...... schon gar nicht wenn, wenn die gegner so geile namen haben Metalist Kharkov :D
 
hertha bsc wird auf keinen fall weiterkommen, so wie die in der liga spielen...... schon gar nicht wenn, wenn die gegner so geile namen haben Metalist Kharkov :D

gegen die sollte Hertha ne chance haben, am besten gewinnen drecks ostukrainer...


aber ansoinsten fliegt jeder deutsche verein in der gruppenphase raus.
 
Nee, so wie die Deutschen sich die letzten Jahre auf Vereinsebene präsentiert haben, würde mich das auch nicht wundern.
 
jo mal sehen, huntelaar und suarez könnten uns natürlich auch tore einschenken :eek::D
 
und du bist bei mzee.com :D


also,ich finde es sind echt attraktove Gegner dabei.Wird für alle schwer,aber WOB hat,meines Erachtens die leichteste Gruppe.Platz 2 sollte allemal drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten