UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterkommen können definitiv alle,Stuttgart hats meiner Meinung am härtesten erwischt mit Sevilla(2facher Sieger) dazu den Belgischen Meister und den Serbischen Meister und Pokalsieger.Aber wie gesagt trotzdem ist es machbar;)
 
Welche Spiele werden jetzt eigentlich im Free-TV übertragen? Wenn ja, wann und wo? Hat da jemand Plan?
 
Wolfsburg hat ja spielfrei. Also läuft Schalke-Paris (18:15, ZDF) & Berlin-Benfica (20:30, ZDF) live.
 
Schalke-Fans gehen eh nicht arbeiten, von daher kreuzt sich das nicht mit Arbeitszeiten:p

Könnten auch gegen 14 Uhr spielen.. Ein Frühstckskick:p
 
geile spiele heute... gefälllt mir besser als athen gegen bremen... ich frag mich ob kuranyi spielt und wie er spielt... ich würde ihm wünschen man wieder ein entscheidenes kopfballtor zu erzielen oder sowas
 
Ungeachtet dessen entschied sich der 44-Jährige dazu, einigen Stammkräften eine Pause zu verschaffen. Marcos Cearà, Grégory Bourillon, Zoumana Camara, Claude Makelele und Guillaume Hoarau blieben genauso in Paris wie die verletzten Stephane Sessegnon (Sprunggelenk) und Ludovic Giuly (Oberschenkel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten