UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hunger ausrede bei byern zählt nicht. die haben spät. seit der halbfinale auslosung schon vorgebetet bekommen, dass einmal CL gewinnen ned langt und die hundstruppn sich gar nix drauf einbilden braucht. wenn dann verteidigen mindestens aber im idealfall triple. Und das wird den herrschaften auch so kommuniziert... die wissen was erwartet wird.
 
machen die eh nicht.. die haben nie richtig das geld verpulvert, welches sie für hulk, falcao etc. bekommen haben.

Haben immerhin bisher schon wieder für insgesamt 18 Mio. € neue Talente aus Mexiko, Brasilien & Portugal geholt :D
 
Das sagst du jetzt auch nur, um carlito und Jackson wieder aus der Reserve zu locken (hoffe ich zumindest).

Meine Reaktion dazu ist nur ganz nüchtern:

2998657899.jpg
 
Ich denke auch nicht, dass die Bayern nicht mehr hungrig sind... da wird ein gewisser Herr Sammer schon die Bullenpeitsche rausholen, hehe. Außerdem ist Guardiola auch zum FC Bayern, um mit ihm die Champions League zu gewinnen!
 
Champions-Weg
Dinamo Zagreb - Austria Wien
Schachtjor Karaganda - Celtic Glasgow
Ludogorez Rasgrad - FC Basel
Steaua Bukarest - Legia Warschau
Viktoria Plzen - NK Maribor

Platzierungsweg
Olympique Lyon - Real Sociedad
FC Schalke 04 - Metalist Charkiw
FC Pacos de Ferreira - Zenit St. Petersburg
PSV Eindhoven - AC Mailand
Fenerbahce Istanbul - FC Arsenal
 
Ich denke auch dass in der EL niemals zwei Englische Ligen spielen werden .. die sind nicht so gut..
 
Andrej Finontschenko (12.) und Sergej Chischnitschenko (77.) trafen für den Außenseiter, der vor dem Duell im Stadion ein Schaf geschlachtet hatte.

:D
 
geile Bude von Griezmann :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten