UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen Verein wie Leverkusen ist es es eben nicht allzu einfach Topspieler zu verpflichten, kein Standing und man kann auch nicht gerade mit Top-Gehältern locken.

*irapervoice an* dann sollen die doch einfach ein paar U19 spieler nehmen und im bayer pharma forschungszentrum in wasserbecken über schläuche mit einem oooze artigen tonikum speisen
 
Übel. Nix vom Spiel gesehen, war das Spiel so grauenhaft wie das Ergebnis vermuten läßt? So hats dann am nächsten Spieltag drei echte Endspiele für deutsche Teams, Spannung garantiert...
 
Dein Butthurt Level ist aber auch mittlerweile im dunkelroten Bereich angekommen

butthurt scheint auch dein neues lieblingswort zu sein, oder?
fragt sich wer hier noch butthurt ist wenn man ständig mit so zusammenhanglosen provokationen und "witzen" ankommen muss, anstatt die siege seines eigenes teams zu feiern;)

muss manU gegen donezk gewinnen damit leverkusen weiterkommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlieren die Ukrainer in Manchester und Bayer verliert nicht bei Sociedad, dann steht die Elf von Sami Hyypiä im Achtelfinale - weil sie den direkten Vergleich gegen Schachtjor gewann (0:0 und 4:0).
 
butthurt scheint auch dein neues lieblingswort zu sein, oder?
fragt sich wer hier noch butthurt ist wenn man ständig mit so zusammenhanglosen provokationen und "witzen" ankommen muss, anstatt die siege seines eigenes teams zu feiern;)

Nee, das benutz ich schon länger und mein Lieblingswort ist es auch nicht. Benutz ich zum Beispiel nicht mal außerhalb des Internets. Wobei ich allerdings nicht sagen könnte, welches mein tatsächliches Lieblingswort ist.
 
Viel zu spät, aber wie kann man so extrem Angst und Schiss haben vor "großen" Gegnern? So ein extremes Einscheißen, da feiert man ja Dortmund noch mehr, da ist wenigstens der Grund beim Scheitern "Chancenverwertung, Unfähigkeit, Schiri, junges Team", aber nie bodenloses Einscheißen wie bei Leverkusen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten