UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Du hast mich auf der letzten Seite daran erinnert, dass wir Mods sint und daraufhin gibst du zu, dass du hier provozieren willst?!

Das ist gegen alle Regeln. Ich werde die Augen davor nicht verschließen können und dir folglich Punkte geben müssen.

ich hab garnix zugegeben :rolleyes:
 
ich hab garnix zugegeben :rolleyes:

Stell dich jetzt nicht dumm!Ich kenn einige Leute von ganz oben(diverse Mods + Leute aus der Chefetage von MZEE)persönlich!!!Also mach hier nicht auf kool sonst bannen die dich per IP-Bann.Und wenn du mit Proxy kommst suchen die dich zuhause auf!!!Also pass mal besser auf was du hier von dir gibst!!!!
 
Hab gerade mal eben ein Programm geschrieben, das die Gruppen nach offiziellen UEFA-Regeln auslost.

Dortmund in Gruppe B mit Real Madrid, Paris St Germain und Viktoria Pilsen.
Bayern in Gruppe G mit Donezk, Olympiakos und Real Sociedad.

Zur Vervollständigung (für ripuli):

Leverkusen in Gruppe F mit Benfica, Marseille und Neapel.
Schalke in Gruppe D mit ManUtd, Zenit und Steaua.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck, Real & PSG sind natürlich wieder Giganten. Wird eine Herkulesaufgabe wie schon letztes Jahr - Ergebnis bekannt. ;) ;) ;)
 
Willst du mich verarschen ! Nimm die Verwarnung zurück !Jeder sieht den Smilie hinter meinem Beitrag . Gib mal den richtigen Leuten Punkte , die hier tagtäglich provozieren ,und mich ärgern. ich provoziere überhaupt nicht
 
Fuck, Real & PSG sind natürlich wieder Giganten. Wird eine Herkulesaufgabe wie schon letztes Jahr - Ergebnis bekannt. ;) ;) ;)

Ja, das dachte ich mir auch. Je schwerer die Gruppe, desto realistischer ein BVB-Weiterkommen. Deswegen könnte sich Pilsen durchaus als Stolperstein erweisen.
 
Willst du mich verarschen ! Nimm die Verwarnung zurück !Jeder sieht den Smilie hinter meinem Beitrag . Gib mal den richtigen Leuten Punkte , die hier tagtäglich provozieren ,und mich ärgern. ich provoziere überhaupt nicht

Du schreibst doch selber, dass du provozieren willst??!?!??!

Das kann ich unmöglich so stehenlassen, sonst herrscht hier irgendwann komplettes Chaos. Sorry bro.
 
Wie oft soll ich das denn noch erklären . voll der witz hier einfach leute grundlos zu verwarnen wenn sie einem nicht passen. und dann auch noch direkt mit 6 punkten
 
Ist mir zu blöd jetzt. Entschuldige dich bitte wenigstens bei den Usern, die haben es am allerwenigsten verdient, hier provoziert zu werden.
 
Stell dich jetzt nicht dumm!Ich kenn einige Leute von ganz oben(diverse Mods + Leute aus der Chefetage von MZEE)persönlich!!!Also mach hier nicht auf kool sonst bannen die dich per IP-Bann.Und wenn du mit Proxy kommst suchen die dich zuhause auf!!!Also pass mal besser auf was du hier von dir gibst!!!!

Das ist doch nicht dein Ernst oder, komm mal runter von deinem harten Mzee-Mafia-Ich stehe über dem Gesetz- Film. Rasierklingen gehören nicht unter die Achseln. Peinlich, peinlich...:thumbsdown:
 
Ich glaub Provokationen sind in keinem Forum gerne gesehen, da sind wir hier keine Ausnahme.
 
Hab gerade mal eben ein Programm geschrieben, das die Gruppen nach offiziellen UEFA-Regeln auslost.

Dortmund in Gruppe B mit Real Madrid, Paris St Germain und Viktoria Pilsen.
Bayern in Gruppe G mit Donezk, Olympiakos und Real Sociedad.

Zur Vervollständigung (für ripuli):

Leverkusen in Gruppe F mit Benfica, Marseille und Neapel.
Schalke in Gruppe D mit ManUtd, Zenit und Steaua.

thx, bro!
 
Eine Diktatur ist das hier. Man wird gehatet obwohl man seine Meinung sagt ?!?! Das ist doch unter aller Sau ganz ehrlich. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Wollte eigentlich über Fussball reden, aber dafür ist es mir hier entschieden zu kindisch.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten