UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir umsonst die Mühe gemacht :mad:

Gruppe A
Real Madrid
AC Milan
Borussia Dortmund
RSC Anderlecht

Gruppe B
FC Chelsea
Schalke 04
FC Basel
SSC Neapel

Gruppe C
FC Arsenal
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul
Viktoria Pilsen

Gruppe D
FC Barcelona
Olympique Marseille
Bayer Leverkusen
Celtic Glasgow

Gruppe E
Bayern München
ZSKA Moskau
Olympiakos Piräus
Austria Wien

Gruppe F
Benfica Lissabon
Juventus Turin
Zenit St.Petersburg
FC Kopenhagen

Gruppe G
FC Porto
Shachtjor Donezk
Manchester City
Steaua Bukarest

Gruppe H
Manchester United
Paris St.Germain
Ajax Amsterdam
Real Sociedad
 
Paige_bored.gif
 
erklärt das mal bitte und lacht nicht so dreckig , schliesslich seit ihr mods
 
hab erst später gecheckt , dasd das garnicht hinhauen kann , finde aber keine genaue erklärung , warum manche teams nicht in die jeweiligen gruppen dürfen , ansonsten ist meine auslosung ja ok
 
hab erst später gecheckt , dasd das garnicht hinhauen kann , finde aber keine genaue erklärung , warum manche teams nicht in die jeweiligen gruppen dürfen , ansonsten ist meine auslosung ja ok

Ist das dein Ernst? Jedes Kleinkind kennt die Auslosungsregeln für die CL
 
Ist das dein Ernst? Jedes Kleinkind kennt die Auslosungsregeln für die CL

hab doch alles richtig gemacht , mich hat da ein artikel irregführt , wo mögliche schwere und leichte gruppen standen . klar das teams des selben landes nicht in eine gruppe dürfen , oder was meinst du ? achtelfinale wird ja wieder ausgelost also hab ich die auslosung richtig simuliert
 
hab doch alles richtig gemacht , mich hat da ein artikel irregführt , wo mögliche schwere und leichte gruppen standen . klar das teams des selben landes nicht in eine gruppe dürfen , oder was meinst du ? achtelfinale wird ja wieder ausgelost also hab ich die auslosung richtig simuliert

Deine Auslosung ist absolut falsch
 
hab doch alles richtig gemacht , mich hat da ein artikel irregführt , wo mögliche schwere und leichte gruppen standen . klar das teams des selben landes nicht in eine gruppe dürfen , oder was meinst du ? achtelfinale wird ja wieder ausgelost also hab ich die auslosung richtig simuliert

Nee man, kommt am Ende bestimmt anders, denke ich. Onkel Zufall spricht sicher auch ein Wörtchen mit, daher verstehe ich deine Mühe null. Man muss bestimmt schon sehr, sehr intelligent sein, um das vorhersagen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll doch keine vorhersage sein , mein gott mir war langweilig , und ich wollte ein wenig provozieren :rolleyes:
 
Aha. Du hast mich auf der letzten Seite daran erinnert, dass wir Mods sint und daraufhin gibst du zu, dass du hier provozieren willst?!

Das ist gegen alle Regeln. Ich werde die Augen davor nicht verschließen können und dir folglich Punkte geben müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten