UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platz hat jeder mal. du kannst nicht jeden schuss aufs tor verhindern. klar hatte messi viel platz, aber trotzdem hält den edwin normalerweise.
Habs schon gestern mal erwähnt: Manchester hat ein Spieler wie Pepe gefehlt, der vor der Abwehr die Räume zumacht, läuferisch- und zweikampfstark ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchester hat auch einer gefehlt der mal den takt angibt im spiel, die waren gestern teilweiße arg konzeptlos hatte ich das gefühl
anfangs ham se noch gut variert die ersten paar minuten aber dannach hat barca druck gemacht und die sind vollkommen ausm konzept gekommen
 
Die haben die ersten 15 Min. so gespielt, wie man gegen Barca spielen muss. Früh gestört, den Spielaufbau unterbunden...
Wie in Rom vor 2 Jahren.. da hat ManU auch die ersten Minuten richtig gut gespielt, aber haben sich dann wieder von der Dominanz erdrücken lassen..
Sobald der Tiki-Taka-Motor läuft, läuft er.. man muss das halt unterbinden..
 
naja vor 2 jahren war manu dann durch das überraschende etoo tor so geschockt das sie nix mehr gebacken bekommen haben, dieses jahr hats eher so ausgeschaut als hätten sie barca einfach nix entgegen zu setzen gehabt
ich frag mich auch auf welchen grundlagen saf aufgestellt hat, die nominell beste elf war das auch iwie nich
 
Nominell war es schon das beste... Vllt. Nani für Valencia, aber Valencia ist etwas Defensivstärker.. von daher auch nachvollziehbar...
 
Xavi ist der Faktor, der Barca so stark macht. Kein Messi, kein Iniesta kein Villa. Ohne Xavi sind die deutlich schwächer. Eben der Makelele-Effekt. Alle spritzen auf Messi ab (bei Real damals Ronaldo), dabei ist ein anderer Akteur deutlich wichtiger (damals wars Makelele, heute Xavi).

messi und xavi machen bei barca schon zusammen den unterschied, und auch ein iniesta trägt da krass zu bei. xavi is der wichtigste, da stimm ich dir zu, aber ein messi und auch ein iniesta wären da nie so austauschbar wie zb ein villa oder auch ein etoo. messi hat dieses jahr 12 tore in der cl gemacht, hat in jeder runde entscheidende tore gemacht...
 
messi und xavi machen bei barca schon zusammen den unterschied, und auch ein iniesta trägt da krass zu bei. xavi is der wichtigste, da stimm ich dir zu, aber ein messi und auch ein iniesta wären da nie so austauschbar wie zb ein villa oder auch ein etoo. messi hat dieses jahr 12 tore in der cl gemacht, hat in jeder runde entscheidende tore gemacht...

natürlich ist ein villa austauschbarer, weil er spieltechnisch keine enorm wichtige rolle ausfüllt. eto`o ist der beste stürmer der welt und auch nicht 1zu1 zu ersetzen.
 
Hier ein kleines Schmankerl aus der Pressekonferenz mit Sir Alex Ferguson nach dem verlorenen CL-Finale. Ferguson auf die Frage, welchen Barca-Spieler er gern verpflichten würde: "Ich habe noch nie in meinem Leben eine so dumme Frage gehört. Ich würde Mascherano holen. Und jetzt gehe ich, ihr habt meine Geduld lange genug strapaziert."

:D:thumbsup:
 
eOprpzQ2GGJkQNjs7IrQfa.jpg
 
reicht um die 2. beste mannschaft der welt zu sein. das es besser geht ist keine frage.

Real wirkt schon stärker...
Aber im Prinzip hast du recht.. immerhin Chelsea rausgehauen, auch wenn Schalke Losglück war..
Würde mich freuen, wenn Real gegen ManU nächstes Jahr in der KO-Runde stehen und sich da messen können...
 
Real wirkt schon stärker...
Aber im Prinzip hast du recht.. immerhin Chelsea rausgehauen, auch wenn Schalke Losglück war..
Würde mich freuen, wenn Real gegen ManU nächstes Jahr in der KO-Runde stehen und sich da messen können...

dieses jahr ist manU noch besser bzw. sind sie auf augenhöhe. nächstes jahr wird mourinho mit real dann hoffentlich auch barca schlagen.
 
dieses jahr ist manU noch besser bzw. sind sie auf augenhöhe. nächstes jahr wird mourinho mit real dann hoffentlich auch barca schlagen.

Wenn ManU ordentliche ZM/DMs holt, dann sind die optimal aufgestellt... Das zentrale MF ist einfach fürn Arsch...
 
ich würd auch sagen, dass real stärker als manu ist. und nächste saisonis beimanu ja schon n krasser umbruch. van der saar, giggs, scholes, berbatov gehen zumindest mal. und rio ferdinand ist auch nicht mehr der spritzigste. Mal gespant ob Fergie noch mal n neues Manu aufbaut.
 
ich würd auch sagen, dass real stärker als manu ist. und nächste saisonis beimanu ja schon n krasser umbruch. van der saar, giggs, scholes, berbatov gehen zumindest mal. und rio ferdinand ist auch nicht mehr der spritzigste. Mal gespant ob Fergie noch mal n neues Manu aufbaut.

so ein krasser umbruch kommt nächste saison noch nicht. van der sar ist der einzige der geht. giggs macht noch weiter, scholes vielleicht auch und ob berbatov geht ist auch noch nicht sicher.

kann sein das fergie den umbruch noch einleitet, aber allzu lange wird der auch nicht mehr machen können. mourinho wird dann wohl ein neues manU aufbauen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manu hat kein zm.

das ist nichtmal europäisches mittelmaß.

yop, das seh ich ganz genauso
ein sneijder würde mmn gut zu man u passen, aber der wäre sehr teuer
oder wenn man lieber ohne 10ner spielt halt son fabregas oder so:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen sich mal Lass Diarra/Rodwell und Hamsik holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten