UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel Reif fragt, ob dieses Spiel das beste ist was man je von einer Klubmanschaft gesehen hat. Man kann auch übertreiben,oder?

Marcel Reif hält sich auch nachwievor für einen überragenden Fußballkommentator.:rolleyes:

Muss mich Alfred anschließen.Spiele von Barca haben nun wahrlich nichts spektakuläres an sich.Selbst die Duelle gegen Madrid lebten eher von der Brisanz.

Ich freu mich wieder auf die nächste Saison.Bei der dann sicherlich ganz Barca ausgezeichnet wird mit den diversen Uefa Trophäen vor der CL Gruppenauslosung beginnend bei Valdes.Den Titel werden sie aber nicht verteidigen.Selbst für Barca eine Nummer zu groß.
 
Fuck man, Busquets geht's gar nicht gut und dass so kurz vor dem Triumph... Alles Gute von hier!
 
wayne war heut aber auch so ziemlich der einzige mit weißem trikot der eines cl-finale würdig war..
 
morgen kanns dann das fussball-handball-cl-double geben
 
Noch was zu meckern? Schiri gekauft? Glück?
Weder theatralik, noch sonst was..
Schönes Spiel, danke, bitte! :cool:

Achso: Messi:cool:
 
Schade, schade. Giggsy, Scholes und Edwin wäre es nochmal zu gönnen gewesen. Aber da war heute gar nichts zu machen.

Glory Glory ManUnited.
 
als der kommentator grad die maße vom pokal aufgezählt hat dachte ich dass der von messi spricht
 
Xavis Passstatistik: 141 von 148 angekommen, entspricht 95,2%.

You can't explain that.
 
ich schau so seit mitte der 90er regelmässig championsleage, aber so gut wie barcs seit paar jahren war nie wer. vor allem dass so mind. 60%
der mannschaft aus der eigenen jugend ist und aufs system getrimmt werden (spielerisch),wahnsinn hölle,hölle,hölle!!!
 
Musste ganz vorsichtig sein, mit so Aussagen. Gleich prasseln böse Wörter auf dich nieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten