UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arnautovic_20141115_045.jpg
 
den kann er aber auch mal rueberlegen zum 2:0..

trotzdem krass wie ajax die bis jetzt komplett an die wand spielt
 
Einfach Wahnsinn wie beide alles geben. Ajax dabei bis jetzt ein wenig effektiver.
 
ajax nach genialen 30 minuten offensiv halbtot und tottenham zu unfähig für ein offensiven angriff
spiel langweilig. fühlt sich irgendwie nicht an wie ein cl halbfinale
im rückspiel kann noch was passieren. ajax muss nochmal abliefern.
respekt an ajax, setze mein geld aber darauf dass beide gegen Barca/Liverpool im finale untergehen werden.
 
Ich fand es nicht langweilig, Ajax hatte paar gute Konterchancen sexy ausgespielt bis auf den letzten Pass und Tottenhams Wucht gut wegverteidigt.
 
unglaublich stark , was diese jungen wilden die ganze CL saison über leisten!!
freu mich schon auf die kulisse und das rückspiel in der johan cruijff arena!

bis auf huntelaar , tadic und schöne sind auch alle spieler unter 30 was ich weiss,..
in der EREDIVISIE 18/19 saison gehts auch heiss her , punktegleich mit PSV , bin gespannt wie da die saison ausgeht!

animated-ajax-amsterdam-image-0035.gif
 
Zweite Halbzeit war von beiden ziemlich grausig, beide wirkten als hätten sie kaum noch Luft.
Wenn man mal alle Umstände berücksichtigt denk ich das dieses Ergebnis jetzt gar nicht so schlecht für Tottenham ist.
Ich mein vor dem Spiel hat so gut wie alles gegen sie gesprochen, die Form, die Verletzung von Kane, die Sperre von Son.
Im Rückspiel ist Son wieder dabei und das er den Unterschied ausmachen kann hat er in den letzten Wochen oft genug bewiesen.
Würde Tottenham daher noch lange nicht abschreiben.
 
Zweite Halbzeit war von beiden ziemlich grausig, beide wirkten als hätten sie kaum noch Luft.
Wenn man mal alle Umstände berücksichtigt denk ich das dieses Ergebnis jetzt gar nicht so schlecht für Tottenham ist.
Ich mein vor dem Spiel hat so gut wie alles gegen sie gesprochen, die Form, die Verletzung von Kane, die Sperre von Son.
Im Rückspiel ist Son wieder dabei und das er den Unterschied ausmachen kann hat er in den letzten Wochen oft genug bewiesen.
Würde Tottenham daher noch lange nicht abschreiben.

0:1 auch einfach die angenehmste heimniederlage in dem format. tottenham hat echt glueck gehabt, dass vandenbeek das ding zum 0:2 nich querlegt, zu der phase hat ajax ja noch komplett katz und maus mit denen gespielt, wenn da das 0:2 faellt, bricht tot vll komplett zusammen und ajax kommt in nen rausch wie in madrid. ab kurz nach der chance war ajaxs dominanz dann aber auch vorbei und es war ein sehr zaehes uund kampfbetontetes spiel. der klarste und beste angriff prallt dann vom innenpfosten raus...also ich denke auch, insgeheim kann tottenham mit dem 0:1 noch recht zufrieden sein und hat noch alle chancen.

hat sich nich wie CL angefuehlt ist aber auch ne schwachsinnsaussage (nich von dir aber), als wuerden spiele renomierterer topteams immer 90 minuten spektakulaer hin und hergehen wacht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten