UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar,dass tottenham den fast an Wolfsburg abgegeben hätte
 
Ajax macht das wie unter van Gaal damals, ihr werdet sehen Leute :thumbsup:. Die sind einfach zu krass unterwegs momentan.

Weiß nicht....Finale kann drin sein, aber Tottenham hat sich nach der Geschichte auch nochmal gut gepusht und Barcelona und Liverpool sind derzeit auch ziemlich souverän unterwegs...wobei ich Barca eher nen Klops zutrauen würde als Liverpool, die wurden in der Liga nicht wirklich gefordert und das Villarealspiel zuletzt war auch nicht das beste

Wäre natürlich eine schöne Geschichte, wenn in diesen Zeiten ausgerechnet die Mannschaft den Pott holt, hätte auch keiner mehr gedacht, dass sowas wie Porto 2004 nochmal passieren kann
 
so geil und erfrischend das ist was ajax liefert und ich hoffe auch sie hauen tottenham raus, aber pool-barca trotzdem iwie vorweggenommenes finale..

btw habt ihr die hommage ans forum gesehen gestern bei shitty-spurs da stand oben immer die ganze zeit mc-tot :oops::emoji_v:
 
Neymar ist für 3 CL Spiele gesperrt worden nach seiner Schiedsrichterbeleidigung nach dem Rückspiel gegen Manchester.
 
Wann hat der zuletzt mal spielerisch für Schlagzeilen gesorgt seit dem Barcawechsel ? Größte Pflaume der Typ mittlerweile
 
So gespannt auf heute Abend...in der Liga ist Tottenham ja gestolpert am Wochenende und heute ohne Son und Kane, Vorteil wohl vorest bei Ajax vllt auch wegen dem Auswärtsspiel mal schauen :emoji_nerd:
 
Hab auch Bock auch wenn sich das wie der Vorkampf vor morgen anfühlt :)
 
hätte es liverpool während der gruppenphase nicht zugetraut, aber sie sind meiner meinung nach die beste mannschaft unter den 4. barcelona hat halt fussballwunder messi. tottenham und ajax sind underdogs. liverpool inzwischen für mich favorit.
 
Favorit?
Seh ich eigentlich nicht so, Barca ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber als die bisherigen Gegner die wir hatten.
 
liverpool war letztes jahr eine geniale konter manschaft. die sind dieses jahr viel gereifter und eingespielter. haben den besten torwart der pl zur zeit und liefern auch konstant ergebnisse (siehe pl). ein punkt hinter city und nur 20 tore zugelassen wegen torwart und stabiler verteidigung. letztes jahr waren sie über 20 punkte hinter city auf den 4. platz und im finale der cl. natürlich ist barcelona krass und messi zur zeit richtig gut in form. aber ich seh liverpool von den 4 mannschaften derzeit als die kompakteste mannschaft. heißt jetzt natürlich nicht dass sie klarer favorit sind. verlieren auf jede mögliche art könnten sie trotzdem.
 
Mauricio Pochettino: Ajax had the whole week to prepare for this game, it's unfair.

Erik ten Hag: We play in the Eredivisie where we get €10m from TV. They play in the Premier League where they get £200m. So tell me what’s fair?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten