UEFA Champions League 2018/19

Status
Not open for further replies.
giphy.gif
 
uebergeiles spiel einfach, aber hauptsache immer 2 minuten am stueck schiri mit hand am ohr zeigen, aber bloß keine wiederholungen :mad: dazu die ganzen unterbrechungen und das beim jubeln nich sicher sein koennen immer usw heute waere eigentlich das perfekte beispiel dafuer gewesen, was am VAR alles nervt. aber da pep dadurch so rausfliegt iwie doch nich haha
 
uebergeiles spiel einfach, aber hauptsache immer 2 minuten am stueck schiri mit hand am ohr zeigen, aber bloß keine wiederholungen :mad: dazu die ganzen unterbrechungen und das beim jubeln nich sicher sein koennen immer usw heute waere eigentlich das perfekte beispiel dafuer gewesen, was am VAR alles nervt. aber da pep dadurch so rausfliegt iwie doch nich haha

ich komm auf diesen scheiß var nicht klar, aber freu mich halt auch für tottenham
 
Naja ein wenig Gerechtigkeit ist gut, letztes Jahr wäre City einfach weitergewesen bei dem Spiel.
 
pep kann am wochenende nochmal gegen tottenham spielen und nächste woche mittwoch auswärts gegen manu.
klopps beste chancen auf pl gewinn.

uebergeiles spiel einfach, aber hauptsache immer 2 minuten am stueck schiri mit hand am ohr zeigen, aber bloß keine wiederholungen :mad: dazu die ganzen unterbrechungen und das beim jubeln nich sicher sein koennen immer usw heute waere eigentlich das perfekte beispiel dafuer gewesen, was am VAR alles nervt. aber da pep dadurch so rausfliegt iwie doch nich haha
fand im fall vom letzten tor var einfach genial. wie die sich alle gefreut haben und pep wie ein kleiner schuljunge vor freude gesprungen.
und dann kam die kalte dusche.
 
Last edited by a moderator:
Steht halt klar im abseits, aber Wiederholungen müssen echt sein. So geht das nicht,vor allem für die leute im stadion. Bei der wm gings doch auch?
 
Was für ein Spiel ...
Am Wochenende werden die Spurs übelst gefickt, das garantiere ich euch. Da könnt ihr gleich +3 Tore auf City setzen. Quoten werden gut sein

Musste gestern im Restaurant/Bar Porto - Liverpool anschauen, weil man bei unserem Staatsfernsehen dachte, es sei besser/spannender Liverpool-Scheisse zu zeigen. War gestern gut wütend
 
Son für's Hinspiel gesperrt...vorerst wohl Vorteil Ajax...Aber der Junge ist diese Saison so viel krasser unterwegs als Kane unfassbar
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom