UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol und vor diesem tuntentrio von barca wolltet ihr mir Angst machen? Sollen mal Zielwasser trinken xddddd

Nächste Halbzeit spielen wir mal richtig
 
Suarez zu selten zu sehen und wenn er zu sehen ist trifft er die falsche Entscheidung. Die Bayern versuchen den auch nen Biss zu entlocken
Neymar rutscht zu viel rum.
Messi dreht da gut auf
 
Suarez dieser Drecksschwanz... Wie er gleich nach 2 Minuten n Elfer schinden will, weil er n Körper wie Feivel der Mauswanderer hat. Widerlich.
 
bayern macht das gut, lässt barca nur mit langen bällen arbeiten. Ich reg mich bisschen auf dass barca relativ viele kopfballduelle gewinnt.
wenn die weniger gewinnen würden, hätte bayern mehr ballbesitz.

wenn fronck und robben da wären, man das wäre heute ein sicherer sieg
 
bayern macht das gut, lässt barca nur mit langen bällen arbeiten. Ich reg mich bisschen auf dass barca relativ viele kopfballduelle gewinnt.
wenn die weniger gewinnen würden, hätte bayern mehr ballbesitz.
Ja und darauf kommts ja auch an!

Und nicht darauf, dass Rafinha bisher keinen Zweikampf gewonnen hat und Messi Bernat zu seiner Biitch macht.
 
Dieses Abgefeiere von Neuer ist vollkommen übertrieben. Bis auf das Ding gegen Suarez waren das doch alles Standard-Dinger die jeder hält.
 
Es gibt Leute, die zahlen Marcel Reif, Bela Rethy und Fritz von Thurn und Taxis richtig viel Geld für ihre Arbeit. Das rufe ich mir gern ins Gedächtnis, wenn's tagsüber mal nichts zu lachen gibt.
 
Thiago macht heute tatsächlich n sehr gutes Spiel, muss man ihm zugestehen.
 
Bis schweinsteiger überhaupt Mal die kraft gefunden hat, ins pressing zu gehen, is der ball schon wieder 4 stationen weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten