Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wovon redest du bitte? ich hab nichts deartiges gesagt

jeder liebt scrubs :confused:

keine ahnung, ich habe das fragezeichen face neben der aussage "jeder liebt scrubs" so verstanden, als wärst du verwundert dass jemand dies behauptet...
Da ich vorher gesagt habe das ich den hype um scrubs nicht verstehe, habe ich mich angesproche gefühlt...
War wohl nicht so... was immer du dann damit auch aussagen wolltest...:confused:
hab mit the wire angefangen... kannte ich nicht... bisher is der suchtfaktor sehr niedrig... is ganz gut da ich meine ba schreibe...
 
EXCLUSIVE: Season 2 of HBO’s Eastbound & Down is coming together. The setting for the underrated comedy starring Danny McBride will move from North Carolina to Mexico, with Michael Pena and Ana de la Reguera joining as new regulars.

In the first season finale, former professional baseball pitcher Kenny Powers (McBride) quit his physical ed teaching job for an offer to join the Tampa Bay Rays but, after the offer fell through, he dumped his girlfriend and was last seen driving away with a worried look on his face.

In Season 2, hiding from his problems, Kenny finds himself in Mexico where he joins a local baseball team. Crash co-star Pena will play Kenny’s friend and owner of the baseball team he joins. De la Reguera will play Kenny’s love interest in Mexico. Because of the new setting, most of the cast members from Season 1 of the show will have little or no presence next season with the exception of Steve Little whose character Stevie Janowski will track Danny down in Mexico.

Casting is underway for the role of Kenny's father. Production on Season 2 will start next month in Puerto Rico, which will stand in for Mexico. Mexican-born De la Reguera co-starred on another project set in Mexico, the 2006 feature Nacho Libre, as well as the recent release Cop Out.


endlich ich hab das schon fast vergessen...

die erste Staffel war soooo geil:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rome Season 1 fast durch. Echt ein Highlight.
Heute dann wieder True Blood, Entourage und Hung.
 
Mad Men ist so langweilig...Hab es echt 3 mal versucht, ging einfach gar nicht.

The Wire hat mich jetzt wieder total gepackt, Marlo ist so ein witziger Mutha****a. Snoop icecold wie immer.
 
keine ahnung, ich habe das fragezeichen face neben der aussage "jeder liebt scrubs" so verstanden, als wärst du verwundert dass jemand dies behauptet...
Da ich vorher gesagt habe das ich den hype um scrubs nicht verstehe, habe ich mich angesproche gefühlt...
War wohl nicht so... was immer du dann damit auch aussagen wolltest...:confused:
hab mit the wire angefangen... kannte ich nicht... bisher is der suchtfaktor sehr niedrig... is ganz gut da ich meine ba schreibe...

jemand sagte scrubs ist nerdig

--> nerdig? jeder liebt scrubs :confused:


nicht nur nerds - jeder.
 
Ich hasse Scrubs wie die Pest. Sowas beschissenes ist mir noch nie untergekommen, da könnte ich mir echt mit einem stumpfen Gegenstand an den Kopf hauen.
 
Ja, hat nicht geholfen. Ich finde einfach das komplette Konzept, die Art wie es gedreht ist, diese komischen JD Tagträume etc. so krass behindert und überdreht, das ist nicht auszuhalten.
 
Jetzt erstmal die HBO Serien vom Sonntag nachholen.
Die Hung Folge hat jedenfalls einen interessanten Titel. :D
 
Ich hasse Scrubs wie die Pest. Sowas beschissenes ist mir noch nie untergekommen, da könnte ich mir echt mit einem stumpfen Gegenstand an den Kopf hauen.

Du spinnst doch Digger, hast du überhaupt Spaß im Leben oder guckst du dir Folter-Videos aus Darfur an um wenigstens ansatzweise so etwas wie Emotionen zu verspüren.

Scrubs nicht mögen alter, ich bin fassungslos :thumbsdown:
 
Ich hasse Scrubs wie die Pest. Sowas beschissenes ist mir noch nie untergekommen, da könnte ich mir echt mit einem stumpfen Gegenstand an den Kopf hauen.

welpenquäler!!!!




bin grad the wire staffel 5....junge junge was für eine sendung....
boadie erschossen:( rest in peace ma dawg ;):D
 
Du spinnst doch Digger, hast du überhaupt Spaß im Leben oder guckst du dir Folter-Videos aus Darfur an um wenigstens ansatzweise so etwas wie Emotionen zu verspüren.

Scrubs nicht mögen alter, ich bin fassungslos :thumbsdown:

ich find das auch voll langweilig... und ich bin alles andere als voreingenommen an die serie gegangen...wie gesagt hab 10 folgen nacheinander probiert... das guck ich und lächle 2 mal... das wars.... will mir zwar nicht auf den kopf hauen aber freudig erregt bin ich dabei auch nciht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten