Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Total voters
    299
Status
Not open for further replies.
Modern Family 2010-09-23
30 Rock 2010-09-24
The Simpsons 2010-09-27
Eastbound & Down 2010-09-27
Bored to Death 2010-10-04

herbst kann kommen ;)

@mono, hammer news ...
auch wenn die 2 & 3 season nicht mehr ganz so genial waren,
trotzdem glenn close ftw
 
Geil, Modern Family auch schon im September. Man, was in dem Zeitraum alles kommt. Eastbound, Dexter, Sons of Anarchy, Modern Family, Misfits, Weeds...
 
hab mir jetzt mal die erste folge Curb your enthusiasm angeschaut.

erinnert mich von der kamera und vom bild her sehr an it's always sunny in philadelphia :D (bzw. umgekehrt, je nach dem was als erstes rauskam)

aber gefällt mir schon ganz gut, mal weiterschauen :)
 
Geil, Modern Family auch schon im September. Man, was in dem Zeitraum alles kommt. Eastbound, Dexter, Sons of Anarchy, Modern Family, Misfits, Weeds...

Naja, ab nächster Woche erstmal neue Folgen Mad Men und My Boys :)
Und dann im September noch Modern Family, Dexter, Bored to Death, Cougar Town, Eastbound & Down....geilo....
 
Ich empfehle hiermit nochmal ganz offiziell The Inbetweeners

habs jetzt in 2 Tagen durchgeguckt(es sind nur 2 Staffel mit jeweils 6 20 Minuten Folgen)
eine britische Jugendserie. Etwas mit Skins zu vergleichen, wobei hier der Fokus deutlich mehr auf Comedy als Drama liegt.

Es geht um 4 17 jährige Jungs die wie der Name schon sagt weder zu den "coolen" noch zu den Nerds gehören und irgendwie versuchen so durch den Alltag zu kommen.
Von den Dialogen her ist das ganze einfach nur grandios. Ich musste manchmal so laut lachen. Hab eigentlich Bock es gleich wieder anzugucken:D:thumbsup:
 
hab mir jetzt mal die erste folge Curb your enthusiasm angeschaut.

erinnert mich von der kamera und vom bild her sehr an it's always sunny in philadelphia :D (bzw. umgekehrt, je nach dem was als erstes rauskam)

aber gefällt mir schon ganz gut, mal weiterschauen :)

gut zu wissen, ich liebe It´s Always Sunny in Philadelphia :D kann die 6ste Staffel, die bald raus kommen soll kaum erwarten. Werde gleich mal nach Curb Your Enthusiasm suchen, mal schauen ob es mir zusagt...
 
würd der serie aber schon so 3-4 folgen zeit lassen, denn bei der ersten merkt man noch sehr stark, dass es nicht ganz klar war in welche richtung es gehen würde, wirkt da alles noch etwas improvisierter und roher als später
 
würd der serie aber schon so 3-4 folgen zeit lassen, denn bei der ersten merkt man noch sehr stark, dass es nicht ganz klar war in welche richtung es gehen würde, wirkt da alles noch etwas improvisierter und roher als später

hm bin jetzt so mitte 1.staffel (also quasi 4-5 episoden weiter) :D und muss sagen die serie ist ganz solide. gab jetzt nichts was mich brutal zum lachen gebracht hat, aber ist schon sehr amüsant, eigentlich genau die serie die ich gesucht hab (wer sich erinnert, ich wollte ne nicht allzugute serie, bei der man nicht süchtig wird ^^)

finde das basiert halt sehr auf diesen peinlichen momenten (oder zumindest bis jetzt ist es so), und ein bisschen eintönig ist das schon, allerdings sind die momente manchmal der hammer :D was dem typen alles passiert

aber muss nochmal betonen: es erinnert michs chon SEHR an it's always sunny, sogar die musikbegleitung geht in die ähnliche richtung. nur der inhalt ist nicht so makaber,
 
ich finde curb lebt vom alltäglichen charme, larry gerät halt in schlammassel die es auch außerhalb der sitcom universen geben könnte und bewältigt die halt mit seiner kauzig neurotischen art :thumbsup: was die serie aber zB dem deutschen pendant "pastewka" voraus hat, ist dass larry nicht einfach ein vom pechverfolgtes arschloch ist, sondern im grunde ein witziger typ, der sich aufgrund seiner sozialen inkompetenzen immer wieder selbst in verlegenheit bringt. aber im gegensatz zu pastewka hat er immer noch freunde mit denen er coole und lustige dialogie führen kann und alltagskram machen (ich glaub bei pastewka wars irgendwann so, dass ihn einfach jeder gehasst hat und es nicht wirklich nachvollziebar war warum seine freundin noch bei ihm bleibt etc, mal abgesehen davon, dass die ganzen nebenrollen eh viel eindimensionaler waren)

am geilsten dind ichs immer wenn larry irgendwen beim lügen ertappen will und sich diese blickduelle mit dem jenigen liefert :D is auf jedenfall ein immer wiederkehrender gag
 
ich mag curb eben wegen diesen alltäglichen situationen, und den ganzen alltagsregeln die in frage gestellt werden. außerdem übertreibt er immer so gut und manchmal lässt er halt auch lustige sachen raus. und die bereits angesprochenen blickduelle, die ich jetzt auch in mei repertoire übernehme, nicht zu vergessen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom