Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo pferdewetten sind nice. hab mal bei so ner pferderennveranstaltung gearbeitet und bin so damit zum ersten mal in berührung gekommen, weil ich aber beruflich da war durfte ich nich wetten. hab mit der zeit aber so krass bock aufs wetten bekommen, einfach weil man das den ganzen tag mitbekommt, dass ich an meinem einzigen freien tag auch zur rennbahn bin um zu spielen :thumbsup:
 
ich hab den hype um scrubs nie verstanden... habs ech probiert... mir sicher 10 folgen hintereinander reingezogen... aber wirkt bei mir überhaupt nicht... paar schmunzler, das wars...ähnlich wie mario barth den ja auch echt jeder feiert...
 
ich hab den hype um scrubs nie verstanden... habs ech probiert... mir sicher 10 folgen hintereinander reingezogen... aber wirkt bei mir überhaupt nicht... paar schmunzler, das wars...ähnlich wie mario barth den ja auch echt jeder feiert...

ich bin ja jetzt auch nicht der scrubs-fan, aner mit Mario Bath kann man das ja wohl echt nicht vergleichen...:D
 
ich hab den hype um scrubs nie verstanden... habs ech probiert... mir sicher 10 folgen hintereinander reingezogen... aber wirkt bei mir überhaupt nicht... paar schmunzler, das wars...ähnlich wie mario barth den ja auch echt jeder feiert...

nenene, da tust du der serie wirklich unrecht. ich kann verstehen dass man das nicht mag aber mit mario barth kannst du das wirklich nicht gleichsetzen. wirklich wirklich nicht.
 
ich hab den hype um scrubs nie verstanden... habs ech probiert... mir sicher 10 folgen hintereinander reingezogen... aber wirkt bei mir überhaupt nicht... paar schmunzler, das wars...ähnlich wie mario barth den ja auch echt jeder feiert...

Die Serie ist halt schon stark nerdig, aber ich feier das. Wer absurden Humor und verrückte Charaktere mag - so wie ich- der wird die Serie lieben.
 
hehe, ja klar is das was ganz anderes... meinte das eher auf die popularität im vergleich zu meiner wahrnehmung bezogen...
 
ENDLICH!!!

EXCLUSIVE: Season 2 of HBO’s Eastbound & Down is coming together. The setting for the underrated comedy starring Danny McBride will move from North Carolina to Mexico, with Michael Pena and Ana de la Reguera joining as new regulars.

In the first season finale, former professional baseball pitcher Kenny Powers (McBride) quit his physical ed teaching job for an offer to join the Tampa Bay Rays but, after the offer fell through, he dumped his girlfriend and was last seen driving away with a worried look on his face.

In Season 2, hiding from his problems, Kenny finds himself in Mexico where he joins a local baseball team. Crash co-star Pena will play Kenny’s friend and owner of the baseball team he joins. De la Reguera will play Kenny’s love interest in Mexico. Because of the new setting, most of the cast members from Season 1 of the show will have little or no presence next season with the exception of Steve Little whose character Stevie Janowski will track Danny down in Mexico.

Casting is underway for the role of Kenny's father. Production on Season 2 will start next month in Puerto Rico, which will stand in for Mexico. Mexican-born De la Reguera co-starred on another project set in Mexico, the 2006 feature Nacho Libre, as well as the recent release Cop Out.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nerdig? jeder liebt scrubs :confused:

ja meinst du das läuft seit jahren täglich im tv, weils niemand guckt? das es jeder liebt, hat niemand gesagt... das die serie extrem populär ist, is aber fakt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephen King´s Haven scheint echt cool zu sein.
Gebe mir jetzt die 1. Folge.

shrewd FBI agent with a lost past who arrives in the small town of Haven, Maine, to solve the murder of a local ex-con only to discover that the curious enclave is a longtime refuge for people with supernatural powers that holds a lot of secrets, including to her own past.
 
Haven ist korrekt. Eric Balfour spielt mit. Läuft auf SyFy.
Werde ich dran bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten