Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stehe eigtl weder auf das eine nach auf das andere. is mir ein wenig zu trocken der humor. aber stromberg an sich spielt halt ne sehr geile rolle.
während ich bei the office dieses gefühl hatte, das hab ich alles schonmal gesehen. hab nämlich nach 2 staffeln stromberg mal 1-2 serien the office reingezogen,...
und jup, mir is klar dass the office das original ist. spielt aber aufgrund der kleinen unterschiede eher ne untergeordnete rolle.

wenn comedy, dann steh ich auf diesen grenzwertigen meist politisch unkorrekten eiskalten amihumor. wie gesagt family guy, undso. :thumbsup:

hast du the office us gesehen? tausendmal besser als stromberg, steve carrell ist einfach nur lustig, und es unterscheidet sich auch ganz schön von the office uk, das wie du schon gesagt hast, sehr trocken und britisch ist.
 
zweifelsohne ist steve carrell n genialer schauspieler. ja, ich hab nur die us version gesehen. aber beide, sowohl D als auch US sind mir zu flach. und da ich mich an die D charakter gewöhnt habe, ernie und so, würd ich das fjeden vorziehen und kann ich mir auch beides immer mal wieder zwischendurch geben. aber würde mir nicht abgehen.
 
Modern Family ist bisher nicht schlecht. Nette Comedy.
Gibt 10 Episoden bis jetzt. Ed O`Neill spielt eine der Hauptrollen.
 
Hab die letzten Nächte mal ein paar Stunden drangehängt und hab mir die erste Staffel sowie die ersten beiden Folgen der 2. Staffel von Sons of Anarchy angesehen. Absolute Sucht! Ne Hammer Serie die ich irgendwo bei The Shield und The Wire einordnen würde, die Charaktere entwickeln sich und die Story ist einfach nur whoaaaaa! War ein guter Tipp hier aus dem Forum den ich nur weitergeben kann, aber kann mir einer sagen wann es mit der 3. Staffel weitergeht? Einteilen kann und will ich mir die 2. Staffel jetzt eh nicht mehr, ich hoffe nur das man nicht 1 Jahr warten muss, die Finalfolge lief ja scheinbar erst vor kurzem.
 
Mad Men bin ich jetzt bei der 9.Folge und es passiert immer noch nicht viel
naja aber die Serie hat auf jeden Fall was. Also so das man da doch dranbleibt. Aber bisher trotzdem nur 7/10
 
Mad Men bin ich jetzt bei der 9.Folge und es passiert immer noch nicht viel
naja aber die Serie hat auf jeden Fall was. Also so das man da doch dranbleibt. Aber bisher trotzdem nur 7/10

jop ich warte auf jeden fall auf staffel 2 auf deutsch

jetzt lad ich mir grad skins, gleich ma paar folgen mehr, damit ich falls ich der serie verfalle direkt vorrat habe :D
 
ich wollte gerade the shield weitergucken, was ich kurz vorm ende der 3. staffel vor ein paar monaten unterbrochen hatte... geht echt nicht mehr... nach the wire find ich das einfach nur noch lächerlich.. ich kann das leider nicht mehr abstellen..:(
 
gucke momentan die 3. staffel von dexter.. bin jetzt bei folge 5.. is zwar noch nich so viel action aber is sehr cool wie noch mehr auf die soziopathischen züge eingegangen wird
 
Morgen kriege ich dann wohl die Finalepisoden Dexter und Californication zu sehen.
Da bin ich aber gespannt.
Cougar Town Episode 7 und Modern Family Episode 8 gucke ich nun.
 
hat sich hier mal einer die serie "Carnivale" angeschaut und kann was dazu schreiben? ...is das auch so brain**** wie lost?


hier mal nochn link, sieht vielversprechend aus, aber ich brauch meinungen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=_bDOboeqhds

ich hab mir die erste staffel angeguckt und bin bei episode 2 der 2ten eingeschlafen und habs seitdem nichtmehr angeguckt...

ist ne recht eigene serie.. anfangs hat mich beeindruckt was für ne krasse atmosphäre aufgebaut wird und dass die sendung mich irgendwie motivieren konnte, obwohl ich echt lange nicht sagen konnte in welche richtung das ganze wohl gehen wird.. mit anfang der 2ten wird das (anscheinend?) relativ schlagartig klar.. das ist irgendwo gut, aber irgendwo auch nicht sooo krass wie erwartet... insgesamt würd ich wohl ne 6/10 geben.. ist nicht schlecht, aber wenn du was lostartiges erwartest wirst du dich recht schnell langweilen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten